Folge 94: Wie heftig!

Bereits in der letzten Folge haben wir festgestellt, dass es von Welle zu Welle heftiger wird und das hört in dieser Folge nicht auf. Warum auch? Schließlich ist es ein Arena-Modus und der sollte auch mit weiterem Fortschritt schwieriger werden.

Coole Belohnung

Mittlerweile stehen uns teilweise Gegner mit Stufe 24 gegenüber, was, wenn man betrachtet, dass wir gerade einmal Stufe 21 sind, schon echt übel ist. Aber wir geben nicht auf und kämpfen immer weiter und weiter. Schließlich gelingt es uns, Welle 50 zu schaffen und somit den zweiten Speicherpunkt zu erreichen. Als Belohnung für 50 überstandene Wellen gibt es die Abgrundstiefel, die Stiefel der legendären Abgrundrüstung, die auch Krieg im ersten Teil schon getragen hat. Wir freuen uns und machen weiter mit den nächsten Wellen.

Zu starke Gegner

Hier geht es gleich mit Engeln und anderen netten Gegnern auf Stufe 25 weiter. Schnell wird klar, dass wir hier mit Stufe 21 nicht lange überleben können und auch nicht werden. Die ersten beiden Stufen gehen noch gerade so gut, aber bei Welle 53 ist endgültig Schluss. Dafür, dass wir böse unterlevelt waren, haben wir uns durchaus akzeptabel geschlagen, wie ich finde. Aber jetzt verlassen wir erstmal die Feuerprobe, füllen unsere Tränke wieder auf und stürzen uns beim nächsten Mal in den ersten DLC.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte