Folge 94: Wie heftig!

Bereits in der letzten Folge haben wir festgestellt, dass es von Welle zu Welle heftiger wird und das hört in dieser Folge nicht auf. Warum auch? Schließlich ist es ein Arena-Modus und der sollte auch mit weiterem Fortschritt schwieriger werden.

Coole Belohnung

Mittlerweile stehen uns teilweise Gegner mit Stufe 24 gegenüber, was, wenn man betrachtet, dass wir gerade einmal Stufe 21 sind, schon echt übel ist. Aber wir geben nicht auf und kämpfen immer weiter und weiter. Schließlich gelingt es uns, Welle 50 zu schaffen und somit den zweiten Speicherpunkt zu erreichen. Als Belohnung für 50 überstandene Wellen gibt es die Abgrundstiefel, die Stiefel der legendären Abgrundrüstung, die auch Krieg im ersten Teil schon getragen hat. Wir freuen uns und machen weiter mit den nächsten Wellen.

Zu starke Gegner

Hier geht es gleich mit Engeln und anderen netten Gegnern auf Stufe 25 weiter. Schnell wird klar, dass wir hier mit Stufe 21 nicht lange überleben können und auch nicht werden. Die ersten beiden Stufen gehen noch gerade so gut, aber bei Welle 53 ist endgültig Schluss. Dafür, dass wir böse unterlevelt waren, haben wir uns durchaus akzeptabel geschlagen, wie ich finde. Aber jetzt verlassen wir erstmal die Feuerprobe, füllen unsere Tränke wieder auf und stürzen uns beim nächsten Mal in den ersten DLC.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 26: Liebe ist Verlust. Verlust ist Schmerz. Schmerz ist HASS.

Die letzte Folge von Infamous Second Son umfasste eine heiße Verfolgungsjagd mit unseren Mehr-Oder-Weniger-Erschaffer-Conduit Hank. Hätte er sich nicht dazu entschieden, LeFloid K.O. zu schlagen, hätten wir ihn auch bekommen.5

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.0


Interessantes



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. Januar 2013 um 22:18 schilderte Moy routiniert aufgeregt:

    @Teddymasacer

    Ich glaube, er drückt sich davor, das Labyrinth nicht zu machen. Warum kann nur vermutet werden. Das Argument nicht danach suchen zu mögen ist natürlich nur vorgeschoben – er weiss selbst, dass die Codes überall her zu haben sind.
    Mich wurmt selbst, dass er immer das nicht suchen mögen in den Vordergrund stellt. Ich mag es einfach nicht, so für dumm gehalten zu werden…

    Die Feuerprobe hat er ja nun auch einfach abgebrochen, obwohl er sich neu mit Tränken versorgt hat. Mit einem Lets Play hat das nicht mehr allzu viel gemein…
    Lets Test würde es eher treffen.

    Antworten
    • Am 17. Januar 2013 um 10:31 entgegnete Amras daraufhin:

      Ich will ganz bestimmt niemanden für dumm verkaufen, so wie du das hier darstellst. Woher nimmst du dir das Recht, wissen zu meinen, was ich denke? Du kennst mich kein Stück! Und mit dem Suchen meine ich übrigens nicht das Suchen im Netz, sondern das Suchen im Spiel. Also immer mal überlegen, was ich behaupte und wie ich Situationen darstelle…

      Und zur Feuerprobe habe ich auch was gesagt, nämlich, dass die Gegner mittlerweile zu stark werden und wir erst eine höhere Stufe erreicht haben sollten, bevor wir uns weiter der Feuerprobe widmen. Und da wird es auch noch ein Problem geben, was ich aber hier noch nicht spoilern will.

      Und woher weißt du überhaupt, dass ich das Labyrinth nicht doch noch mache? Du behauptest hier Dinge, die absolut an den Haaren herbeigezogen sind und hörst anscheinend kein Stück zu.

      Und ein LP, das über 100 Parts hat als ein Let’s Test zu bezeichnen ist einfach nur absurd und der Wohl größte Blödsinn, den ich seit langer Zeit gelesen habe!

      Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 19:44 murmelte steviewenimix begeistert:

    Hallo Amras,
    es wird 101 Wellen in der Feuerprobe geben. Der vorletzte Gegner wird so ungefähr lvl 32 – 35 haben.
    Lg steviewenimix

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 18:08 sagte Teddymasacer dann:

    tolle folge aber wie gesagt du must die rollen nicht suchen ich hab die lösung schon geschrieben ;)
    ich fände es immer noch toll wenn du das labarinth machen würdest ;) ))))))))))))))))))))))))))))))))

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 17:56 wusste Cry Posthuman sau scharfsinnig:

    Bin ja gespannt wie viele DLCs du schaffst bevor das Spiel, oder der Spielstand, nichtmehr kann… ;)
    Musst dann eben ein neues Spiel + starten (in dem du Absalom besiegst und dann neues Spiel + wählst) und dann direkt am Anfang die DLC Map wählst.

    Antworten