Folge 94: Wie heftig!

Bereits in der letzten Folge haben wir festgestellt, dass es von Welle zu Welle heftiger wird und das hört in dieser Folge nicht auf. Warum auch? Schließlich ist es ein Arena-Modus und der sollte auch mit weiterem Fortschritt schwieriger werden.

Coole Belohnung

Mittlerweile stehen uns teilweise Gegner mit Stufe 24 gegenüber, was, wenn man betrachtet, dass wir gerade einmal Stufe 21 sind, schon echt übel ist. Aber wir geben nicht auf und kämpfen immer weiter und weiter. Schließlich gelingt es uns, Welle 50 zu schaffen und somit den zweiten Speicherpunkt zu erreichen. Als Belohnung für 50 überstandene Wellen gibt es die Abgrundstiefel, die Stiefel der legendären Abgrundrüstung, die auch Krieg im ersten Teil schon getragen hat. Wir freuen uns und machen weiter mit den nächsten Wellen.

Zu starke Gegner

Hier geht es gleich mit Engeln und anderen netten Gegnern auf Stufe 25 weiter. Schnell wird klar, dass wir hier mit Stufe 21 nicht lange überleben können und auch nicht werden. Die ersten beiden Stufen gehen noch gerade so gut, aber bei Welle 53 ist endgültig Schluss. Dafür, dass wir böse unterlevelt waren, haben wir uns durchaus akzeptabel geschlagen, wie ich finde. Aber jetzt verlassen wir erstmal die Feuerprobe, füllen unsere Tränke wieder auf und stürzen uns beim nächsten Mal in den ersten DLC.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 66: Vergessene Orte

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch machen wir uns auf, bevor wir weiter voranschreiten, vergessene Orte aufzusuchen, die wir auf unserem bisherigen Weg übersehen haben.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 65: Superpeinlich..

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch versuchen wir uns am nächsten Boss und außerdem schauen wir uns die komischen Dinger am Himmel genauer an. Mit dazu zeige ich, wie man gekonnt seine Seelen verliert..0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte