Folge 103: Wer hat das übersetzt?

So, die Chaoserze, die wir brauchen haben wir und marschieren nun zum Irren Schmied, der uns daraus ein Amulett herstellen soll, dass uns über die blubbernde Ekel-Grütze laufen lässt. Das macht er auch brav und wir begutachten geschockt die Übersetzung, denn wir bekommen den “Irrer Schmieds-Apparat”. Hört sich absolut jämmerlich an, tut aber hoffentlich das, was es soll.

OK, Apparat funktioniert

Um das zu testen gehen wir gleich mal zurück zu dem Bereich, in dem wir bereits drei Truhen gesehen haben und stellen fest, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Also die Truhen ausgeräumt und wieder zurück ins Anfangsgebiet, denn hier müsste es jetzt theoretisch weitergehen. Und so ist es auch. Wir können nun auch hier über die Grütze laufen und kommen zum Schattenruder, wo wir gleich sehen, dass wir uns einen Skelettschlüssel organisieren müssen.

Rätsel im Ruder

Gleich zu Beginn müssen wir ein kleineres Rätsel lösen, wo die Platzierung der Statue das A und O ist. Um auf diesen Trichter zu kommen, brauchen wir aber ein wenig Zeit, können aber schließlich das Rätsel lösen und eine blaue Kugel direkt in einer Kule zu versenken, was uns eine weitere Tür öffnet. Hinter dieser wartet wieder ein Rätsel auf uns, das aber etwas umfangreicher ist, als das letzte. Schaut selbst ob und wie wir es lösen…

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte