Folge 103: Wer hat das übersetzt?

So, die Chaoserze, die wir brauchen haben wir und marschieren nun zum Irren Schmied, der uns daraus ein Amulett herstellen soll, dass uns über die blubbernde Ekel-Grütze laufen lässt. Das macht er auch brav und wir begutachten geschockt die Übersetzung, denn wir bekommen den “Irrer Schmieds-Apparat”. Hört sich absolut jämmerlich an, tut aber hoffentlich das, was es soll.

OK, Apparat funktioniert

Um das zu testen gehen wir gleich mal zurück zu dem Bereich, in dem wir bereits drei Truhen gesehen haben und stellen fest, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Also die Truhen ausgeräumt und wieder zurück ins Anfangsgebiet, denn hier müsste es jetzt theoretisch weitergehen. Und so ist es auch. Wir können nun auch hier über die Grütze laufen und kommen zum Schattenruder, wo wir gleich sehen, dass wir uns einen Skelettschlüssel organisieren müssen.

Rätsel im Ruder

Gleich zu Beginn müssen wir ein kleineres Rätsel lösen, wo die Platzierung der Statue das A und O ist. Um auf diesen Trichter zu kommen, brauchen wir aber ein wenig Zeit, können aber schließlich das Rätsel lösen und eine blaue Kugel direkt in einer Kule zu versenken, was uns eine weitere Tür öffnet. Hinter dieser wartet wieder ein Rätsel auf uns, das aber etwas umfangreicher ist, als das letzte. Schaut selbst ob und wie wir es lösen…

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte