Folge 5: Horror-Action in Überlänge

Nach einer krankheitsbedingten Pause geht es weiter mit dem Horror-Spektakel Dead Space 3. Noch immer verweilen wir auf der CMS Roanoke, dass weit über dem Schneeplaneten Tau Volantis festhängt. Wir sind auf der Suche nach Ellie – die Herzensdame von Isaac Clarke.

Überfall der Necromorphs

Per Kinese lassen wir die Ringe des Stromgenerators hinab. Mit viel Kraft und Konzentration lassen wir die Ringe so lang unten, bis sich der Strom von selbst aktiviert. Plötzlich stürmen Monster den Generatorraum. Wir setzen uns mit Waffengewalt zur Wehr, jedoch geht die Munition zur Neige. Tolle Wurst. Wir prügeln mit Händen und Füßen auf die Necromorphs ein. Das war verdammt knapp, aber wir können die Stromzufuhr rechtzeitig aktivieren. Die CMS Roanoke hat wieder Strom!

Wir pesen mit dem Aufzug zur Kommandobrücke, wo Ellie mit Marker Ops Austin Buckell und Jennifer Santos auf uns wartet. Und die gute Kunde lautet: sie leben!

Wir sind nicht allein’

Nachdem wir uns ein wenig mit dem Crafting von Waffen beschäftigt haben – wie auch immer das funktioniert – kehren wir zurück zum Generatorraum. Wir sollen die Funksprüche und Geschehnisse der Crew dieses Schiffs ein wenig genauer untersuchen und herausfinden, was genau damals passiert ist. Im Generatorraum wartet eine kleine Überraschung auf uns. Ein fetter, fleischiger Mutantenberg, der zwischendrin mit seinen Ärmchen herumwackelt und uns doch ganz gut zusetzt. Mit Stase und anderen Hilfsmitteln können wir die Generatoren erneut in Gang setzen und das unidentifizierbare Geschöpf vertreiben.

Wir fliegen durch den mittlerweile in Gang gesetzten Ventilatorenschacht und gelangen schließlich zu den Privatgemächern der Crew. Hier werden wir Antworten auf einige unserer Fragen finden, bevor wir uns mit Ellie und Co. im Kontrollraum formieren.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 26: Ciris Geschichte

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 49: Krampfige Wegfindung!

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte