Folge 6: Quer durch den Weltraum

Per Funk erfahren wir, dass es hier ganz in der Nähe ein Shuttle gibt, dass uns entweder tiefer in die Marker-Materie eindringen oder aber aus der zerstörten Hölle herauskommen lässt. Wir sollten uns das Shuttle mal genauer ansehen.

Marker-Lehrstunde

Doch zunächst hören wir uns einen kleinen Vortrag über die Marker an, der damals scheinbar von einem Commander für den General dieses Schiffs erstellt wurde. Er erzählt die Hintergründe der verschiedenfarbigen Skulpturen, welche die Menschheit für immer außer Gefecht setzen können. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Die Menschheit hat noch eine Chance und die liegt in den Händen von Ellie, Carver und Isaac.

Auf zur CMS Grealy

Damit wir für künftige Kämpfe besser gerüstet sind, basteln wir in der Kommandozentrale ein wenig an unserer Ausrüstung herum. Nicht nur, dass wir das Waffencrafting endlich kapiert haben, wir verbessern auch unsere RIGs – so nennt man die Technologie der Rüstungen in Dead Space. Allerdings haben wir für ein weitläufiges Upgrade noch nicht genügend Ressourcen am Start. Schade!

Wir haben ein neues Missionsziel. Wir sollen die Funksprüche der CMS Grealy untersuchen. Die könnten von großer Wichtigkeit sein, meinte der General. Per Shuttle können wir Schnellreisen durch die Galaxy machen. Und genau das tun wir auch.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

11

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 18. Februar 2013 um 19:16 sagte ElRackadusch begeistert:

    Nur 10 gute deutsche Filme?

    Mir fallen mehr ein:

    DER SCHUH DES MANITU
    (T)RAUMSCHIFF SURPRISE – PERIODE 1
    7 ZWERGE – MÄNNER ALLEIN IM WALD
    KEINOHRHASEN
    MEIN NAME IST NOBODY
    DIE LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK (alle Teile)
    KOKOWÄÄH
    SIE NANNTEN IHN MÜCKE
    KNOCKIN’ ON HEAVEN’S DOOR
    OTTO – DER AUSSERFRIESISCHE
    PAPPA ANTE PORTAS
    PLATTFUSS IN AFRIKA
    DIE SUPERNASEN
    DIE WELLE
    ZWEI NASEN TANKEN SUPER
    LOLA RENNT
    NACKT
    BASTA – ROTWEIN ODER TOTSEIN
    KALIBER DELUXE
    OPERATION DANCE SENSATION
    CLOUD ATLAS
    666 – TRAUE KEINEM MIT DEM DU SCHLÄFST
    GO TRABBI GO
    HITLERJUNGE SALOMON
    WERNER – BEINHART

    Und damit hab ich noch einige vergessen, aber diese fielen mir grad ein.

    Antworten
    • Am 21. Februar 2013 um 07:47 protestierte Skasae überzeugt:

      War das jetzt Sarkasmus oder einfach nur Unwissenheit das gut ein drittel davon keine deutschen Filme sind.

      Antworten
      • Am 21. Februar 2013 um 08:57 beichtete ElRackadusch dann:

        Schau es mal nach. Sind allesamt deutsche Produktionen. Nur weil die Hauptdarsteller nciht deutsch sind, kann es doch trotzdem ein deutscher Film sein.

        Antworten
  • Am 16. Februar 2013 um 17:25 sprach Flolilan clever:

    Also das waffen ausrüsten ist uns eigentlich egal hauptsache wir überleben…….XD bescheuert

    1.Macht die Facecam aus
    2. Weniger dumme Witze ist kein uks 0 LP
    3. Spielt mehr im Team wen ihr schon zu zweit zockt…

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 19:48 behauptete Extracrispy fröhlich:

    Wann kommt denn die nächste folge bin mega gespannt wie es weiter geht :)

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 14:10 verlautbarte Daniel Sept so:

    Sarazar, hast du schon mal an Ghosr Recon in deinen Let’s Plays gedacht? Bin bestimmt nicht der Einzige der dieses Spiel als Let’s Play will. Zum Beispiel GR Future Soldier oder gegen Gronkh GR Online bzw. GR Future S. im Multiplayer zocken.

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 13:37 verbalisierte Chonas [jaiwi] unglaublich heiter:

    Die Markeranzüge weisen durchaus Details auf, die man mit Prey assoziieren kann. Mit diesen Symbolen verziert, finde ich sie am besten gestaltet.
    Ich bin schon gespannt darauf, welche finstere Gesellen euch in diesem havarierten Schiff auflauern werden.

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 06:04 umschrieb Janterror zum Thema:

    ich wäre für den eve- oder erstkontakt anzug das ihr den verwändet

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 23:41 wusste dorr Baume begeistert:

    Also ich muss sagen, die Marker Anzüge sehen total geil aus. Bitte behaltet die an, is mir total Wurscht, ob die irgendwelche tollen oder nichsotollen Stats haben.

    Antworten
    • Am 14. Februar 2013 um 23:43 signalisierte dorr Baume dann:

      PS das sync-lp-gucken mach immer noch total Spaß. Heute musste ich nichtmal was nachjustieren, lief super durch. Habt ihr gut gemacht, Daumen rauf!

      Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 22:43 sprach DeadXEzio sau clever:

    Von mir aus könnt ihr die Anzüge anbehalten, ich finde sie sehen gut aus & passen auch gut zu euch beide. :D
    Das mit dem Safe habe ich mir irgendwie heute auch gedacht, aber da ihr es ja gefunden habt. d:
    Die Schnellreisen finde ich auch nice, erinnert mich irgendwie an den Zug aus den Vorgängern. :’D

    Antworten