Folge 6: Quer durch den Weltraum

Per Funk erfahren wir, dass es hier ganz in der Nähe ein Shuttle gibt, dass uns entweder tiefer in die Marker-Materie eindringen oder aber aus der zerstörten Hölle herauskommen lässt. Wir sollten uns das Shuttle mal genauer ansehen.

Marker-Lehrstunde

Doch zunächst hören wir uns einen kleinen Vortrag über die Marker an, der damals scheinbar von einem Commander für den General dieses Schiffs erstellt wurde. Er erzählt die Hintergründe der verschiedenfarbigen Skulpturen, welche die Menschheit für immer außer Gefecht setzen können. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Die Menschheit hat noch eine Chance und die liegt in den Händen von Ellie, Carver und Isaac.

Auf zur CMS Grealy

Damit wir für künftige Kämpfe besser gerüstet sind, basteln wir in der Kommandozentrale ein wenig an unserer Ausrüstung herum. Nicht nur, dass wir das Waffencrafting endlich kapiert haben, wir verbessern auch unsere RIGs – so nennt man die Technologie der Rüstungen in Dead Space. Allerdings haben wir für ein weitläufiges Upgrade noch nicht genügend Ressourcen am Start. Schade!

Wir haben ein neues Missionsziel. Wir sollen die Funksprüche der CMS Grealy untersuchen. Die könnten von großer Wichtigkeit sein, meinte der General. Per Shuttle können wir Schnellreisen durch die Galaxy machen. Und genau das tun wir auch.


Neue Let's Play Folgen

Life Is Strange Gronkh
The Forest (Staffel 3) Gronkh
Kings Quest Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays