Folge 9: Action auf der Terra Nova

Nachdem wir unsere Forschungen auf der CMS Greely abgeschlossen haben, sind wir durchs Weltall getuckert, um zur Terra Nova zu gelangen. Hierbei handelt es sich laut Aussagen der Crew um eine schwebende Stadt. Es gibt sogar Bahnstation, welche die einzelnen Sektoren miteinander verbinden.

Die C.M.S. Terra Nova

Und genau diese Bahnstation sollen wir finden, um zum Weltraumschrott zu gelangen, der uns später tiefer in die Materie eintauchen lässt. Die Rede ist natürlich vom Shuttle, dass hier irgendwo zerstört in einem der Sektoren herumliegen muss. Laut Funkspruch gibt es genügend Ersatzteile, um das Ding wieder flugtauglich zu machen. Aber erst mal finden ist die Devise, ne?

Die Suchaktion beginnt

Wir rüsten den Special Forces Anzug aus und beginnen dann unsere Suche. Die führt uns natürlich an unzähligen Mutantengesellen vorbei. Wir lauschen dem ein oder anderen Audiolog, dass die Crew der Terra Nova vor einiger Zeit hier zurückgelassen hat. Wirklich interessante Informationen kommen dabei jedoch nicht herum. In einem etwas weitläufigeren Areal finden wir einen sogenannten Sucher-Bot. Den können wir bei Bedarf losschicken und dann sucht er für Isaac oder Carver nach Vorräten, Munition oder nach anderem nützlichen Zeug. Brauchts das wirklich?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte