Folge 9: Action auf der Terra Nova

Nachdem wir unsere Forschungen auf der CMS Greely abgeschlossen haben, sind wir durchs Weltall getuckert, um zur Terra Nova zu gelangen. Hierbei handelt es sich laut Aussagen der Crew um eine schwebende Stadt. Es gibt sogar Bahnstation, welche die einzelnen Sektoren miteinander verbinden.

Die C.M.S. Terra Nova

Und genau diese Bahnstation sollen wir finden, um zum Weltraumschrott zu gelangen, der uns später tiefer in die Materie eintauchen lässt. Die Rede ist natürlich vom Shuttle, dass hier irgendwo zerstört in einem der Sektoren herumliegen muss. Laut Funkspruch gibt es genügend Ersatzteile, um das Ding wieder flugtauglich zu machen. Aber erst mal finden ist die Devise, ne?

Die Suchaktion beginnt

Wir rüsten den Special Forces Anzug aus und beginnen dann unsere Suche. Die führt uns natürlich an unzähligen Mutantengesellen vorbei. Wir lauschen dem ein oder anderen Audiolog, dass die Crew der Terra Nova vor einiger Zeit hier zurückgelassen hat. Wirklich interessante Informationen kommen dabei jedoch nicht herum. In einem etwas weitläufigeren Areal finden wir einen sogenannten Sucher-Bot. Den können wir bei Bedarf losschicken und dann sucht er für Isaac oder Carver nach Vorräten, Munition oder nach anderem nützlichen Zeug. Brauchts das wirklich?


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 65: Superpeinlich..

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch versuchen wir uns am nächsten Boss und außerdem schauen wir uns die komischen Dinger am Himmel genauer an. Mit dazu zeige ich, wie man gekonnt seine Seelen verliert..0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 64: Ich bin Artorias!

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir shoppen und zwar die Rüstung von Artorias, dem legendärsten Helden in der Welt von Dark Souls. Ob wir damit selbst zu einem mächtigen Krieger werden, wird sich aber noch herausstellen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 13: Wir wissen wer es war!

Unsere Wind Waker Truppe rettet Cia und sie weiß ganz genau, wer sie überfallen hat. Aus Tetras Welt kam Phantom-Ganon und stahl sowohl Cias Magie als auch das Triforce-Fragment der Kraft. Nun bleibt uns nur noch eine letzte Mission.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte