Folge 9: Action auf der Terra Nova

Nachdem wir unsere Forschungen auf der CMS Greely abgeschlossen haben, sind wir durchs Weltall getuckert, um zur Terra Nova zu gelangen. Hierbei handelt es sich laut Aussagen der Crew um eine schwebende Stadt. Es gibt sogar Bahnstation, welche die einzelnen Sektoren miteinander verbinden.

Die C.M.S. Terra Nova

Und genau diese Bahnstation sollen wir finden, um zum Weltraumschrott zu gelangen, der uns später tiefer in die Materie eintauchen lässt. Die Rede ist natürlich vom Shuttle, dass hier irgendwo zerstört in einem der Sektoren herumliegen muss. Laut Funkspruch gibt es genügend Ersatzteile, um das Ding wieder flugtauglich zu machen. Aber erst mal finden ist die Devise, ne?

Die Suchaktion beginnt

Wir rüsten den Special Forces Anzug aus und beginnen dann unsere Suche. Die führt uns natürlich an unzähligen Mutantengesellen vorbei. Wir lauschen dem ein oder anderen Audiolog, dass die Crew der Terra Nova vor einiger Zeit hier zurückgelassen hat. Wirklich interessante Informationen kommen dabei jedoch nicht herum. In einem etwas weitläufigeren Areal finden wir einen sogenannten Sucher-Bot. Den können wir bei Bedarf losschicken und dann sucht er für Isaac oder Carver nach Vorräten, Munition oder nach anderem nützlichen Zeug. Brauchts das wirklich?


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte