Folge 10: Alleine gegen alle

Gleich zu Beginn dieser Folge ereignet sich ein böser Überfall der Necromorphs. Die warten mittlerweile nicht nur in großer Form auf uns, sondern auch im käferartigen Kleinformat. Mit den Mistviechern ist keinesfalls zu spaßen!

Shuttle gesucht

Wir trotzen der Situation und eliminieren jedes einzelne Mutantenschwein. Noch immer befinden wir uns auf der Terra Nova – einem Schiff, das einer schwebenden Stadt gleicht. Auf der Suche nach dem Shuttle werden wir wohl noch die ein oder andere Herausforderung überstehen müssen. Nach intensiver Verbesserung unserer Ausrüstung und anschließender Aussendung des Suchbots pesen wir mit dem Aufzug in die Kommandozentrale des Schiffs, von wo aus Züge und andere Fortbewegungsmittel gesteuert werden.

Im Visier

Vorbei an einem äußerst komischen Wandvieh – wer zur Hölle hat den so zu gerichtet? – stehen wir nun vor dem Shuttle. Es wird jedoch durch Trümmerteile und Weltraumschrott blockiert. Während sich Kollege Isaac Gronkh ans Minigame am Terminal wagt, dürfen wir uns mit den angreifenden Necromorphs auseinandersetzen. Gar nicht lustig, denn sie attackieren uns beidseitig. Gronkh kann nur unserem Gebrüll lauschen, geht aber genauso drauf wie wir. Das war eindeutig eine Nummer zu hart!


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Rogue (Sarazar)

Folge 18: Hinterhalt der Assassinen

Wir müssen das Gebiet sichern und dazu ist es unsere Aufgabe, die neun Heckenschützen zu eliminieren - keiner darf überleben! Der erste Schütze liegt tödlich verwundet am Boden, die anderen acht folgen hoffentlich sogleich.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 11: Hacker in der Schrottpresse

Nur langsam geht es vorwärts. Jeder still ausgeschaltete Feind ist ein kleiner Sieg im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Der Alarm wird ausgelöst.0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays