Folge 12: Edwards der Terrorist

Die Terra Nova ist ein echtes Horrorschiff. Ständig greifen Necromorphs an und dann wäre da auch noch der gute Edwards, der uns das Leben buchstäblich zur Hölle macht. Wir müssen dringend seine Altmetalle finden und das Shuttle startklar machen.

Edwards der Böse

Das ist allerdings kein leichtes Unterfangen, den der Kerl hat mittlerweile mitbekommen, dass wir ihm an die Vorräte wollen. Also terrorisiert er uns mit allem, was er hat. Nicht nur, dass er für Quarantänefälle Sprengstoff an den Wänden installiert hat, er will uns außerdem mit Gravitationsfeldern gegen die Decke klatschen lassen. Kein freundlicher Zeitgenosse, dieser Edwards.

Die Umweltsteuerung

Wir hacken ein Steuerelement, räumen mit Kinese ein paar Elektrofallen aus dem Weg und bahnen und schließlich den Weg zur Umweltsteuerung, wo wir die Gravitation wieder in den Griff bekommen sollen. Allerdings hat Edwards den Aufzug abgeriegelt und die Quarantäne erneut eingeleitet. Die Sprengstofffallen an den Wänden haben wir größtenteils bereits zerstört, aber die angreifenden Necros sind durchaus ein Problem für uns. Nach einem zwischenzeitlichen Todesfall wissen wir, wie die Quarantäne gestoppt werden kann. Einfach ein paar Knöpfe mit Kinese drücken und schon wird die Säuberung gestoppt. Jetzt aber schnell in die Umweltsteuerung, bevor hier noch größerer Schaden entsteht.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays