Folge 20: Das Forschungszentrum

Es ist an der Zeit, die Bank zu besuchen, um dort ein paar Gegenstände einzulagern. Wir schleppen jede Menge Kram mit uns herum und wir müssen gerüstet sein für das, was uns in Kürze noch bevorsteht.

Der Weg ist das Ziel

Wir sind zurück im Freien. Der Schnee peitscht uns einmal mehr um die Ohren und schnell wird klar: Wir sind immer noch auf Tau Volantis – der Ort, an dem die Marker ihren Ursprung fanden. Auf diesem eisigen Planeten werden wir nach der Wahrheit suchen und die den Markern ein für alle Mal ein Ende setzen. Wir müssen uns an der Felswand entlang in Richtung Forschungszentrum begeben. Wenn wir irgendwo noch Crewmitglieder – einschließlich Ellie – finden wollen, dann dort.

Angriff der Mutantenmutti

Doch wir haben Besuch. Die Necromorphs haben Witterung aufgenommen und sind uns gefolgt. Sie wissen nun, dass wir hier sind. Nach einem heiteren Kampf und einer Actionsequenz, in der wir beinahe das Jenseits betreten hätten, sehen wir uns plötzlich mit einem gigantischen Panorama konfrontiert. Ein riesiger Berg türmt sich vor uns auf. Dahinter geht gerade die Sonne unter, darunter weilt das besagte Forschungszentrum, in dem wir Ellie und die anderen wahrscheinlich antreffen werden.

Die einigermaßen gute Stimmung wird jedoch durch den Angriff der fetten Mutantenmutti getrübt. Das vierbeinige Mistvieh will uns an die Wäsche und wir versuchen uns zur Wehr zu setzen. Gar nicht so einfach, die Termostellen des Viehs zu treffen. Doch wir schaffen es und verjagen die Bestie fürs Erste.


Neue Let's Play Folgen

Fran Bow Gronkh
Grim Tales 8 Gronkh
Until Dawn Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte