Folge 21: Ein forsches Wiedersehen

Unsere Landung auf Tau Volantis verlief nicht nach Plan und wir sind endlich an der Forschungsstation, in der unsere restlichen Crewmitglieder bereits auf uns warten. Endlich können wir die Frage klären, wies jetzt weitergeht.

Liebes-Reunion?

Während Ellie doch sehr froh ist, Isaac und Carver wiederzusehen, ist der Captain nicht sehr begeistert über den Empfang. Er hat Isaac gegenüber ein sehr forsches Auftreten. Man könnte glatt meinen, er hätte Isaac lieber tot gesehen, als in den Armen von Ellie. Wie dem auch sei: wir müssen weiterziehen. Es geht um die Haupteinheit dieser Anlage. Wir müssen sie finden und nach weiteren Informationen suchen.

Daniks Männer

Nach der Herstellung einer Torque-Stange, die uns in das geheime Lager dieser Anlage führt, können wir uns voll ausgerüstet an die Arbeit machen. Allerdings bekommen wir Besuch von einer Gruppierung, an die wir so gar nicht mehr gedacht haben. Es sind Daniks Männer – eine Art Sekte, welche sich nicht nur mit Necromorphs beschäftigen, sondern diese Kreaturen auch noch vergöttern. Die haben uns gerade noch gefehlt. Somit sind nicht nur die Marker unsere Feinde, sondern auch dieses elende Pack!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays