Folge 21: Ein forsches Wiedersehen

Unsere Landung auf Tau Volantis verlief nicht nach Plan und wir sind endlich an der Forschungsstation, in der unsere restlichen Crewmitglieder bereits auf uns warten. Endlich können wir die Frage klären, wies jetzt weitergeht.

Liebes-Reunion?

Während Ellie doch sehr froh ist, Isaac und Carver wiederzusehen, ist der Captain nicht sehr begeistert über den Empfang. Er hat Isaac gegenüber ein sehr forsches Auftreten. Man könnte glatt meinen, er hätte Isaac lieber tot gesehen, als in den Armen von Ellie. Wie dem auch sei: wir müssen weiterziehen. Es geht um die Haupteinheit dieser Anlage. Wir müssen sie finden und nach weiteren Informationen suchen.

Daniks Männer

Nach der Herstellung einer Torque-Stange, die uns in das geheime Lager dieser Anlage führt, können wir uns voll ausgerüstet an die Arbeit machen. Allerdings bekommen wir Besuch von einer Gruppierung, an die wir so gar nicht mehr gedacht haben. Es sind Daniks Männer – eine Art Sekte, welche sich nicht nur mit Necromorphs beschäftigen, sondern diese Kreaturen auch noch vergöttern. Die haben uns gerade noch gefehlt. Somit sind nicht nur die Marker unsere Feinde, sondern auch dieses elende Pack!


Neue Let's Play Folgen

Fallout 4 Gronkh

Let's Play Fallout 4

Folge 94: Vault 81

[...]0

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 23: Wir erreichen die Pyramide!

Dieser Vor-Tempel ist schon übel. Dicke Statuen die uns zerstampfen wollen und Laser-Augen-Statuen die uns genau ins Visier nehmen. Ob die Pyramide noch übler wird?0

Firewatch Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays