Folge 21: Ein forsches Wiedersehen

Unsere Landung auf Tau Volantis verlief nicht nach Plan und wir sind endlich an der Forschungsstation, in der unsere restlichen Crewmitglieder bereits auf uns warten. Endlich können wir die Frage klären, wies jetzt weitergeht.

Liebes-Reunion?

Während Ellie doch sehr froh ist, Isaac und Carver wiederzusehen, ist der Captain nicht sehr begeistert über den Empfang. Er hat Isaac gegenüber ein sehr forsches Auftreten. Man könnte glatt meinen, er hätte Isaac lieber tot gesehen, als in den Armen von Ellie. Wie dem auch sei: wir müssen weiterziehen. Es geht um die Haupteinheit dieser Anlage. Wir müssen sie finden und nach weiteren Informationen suchen.

Daniks Männer

Nach der Herstellung einer Torque-Stange, die uns in das geheime Lager dieser Anlage führt, können wir uns voll ausgerüstet an die Arbeit machen. Allerdings bekommen wir Besuch von einer Gruppierung, an die wir so gar nicht mehr gedacht haben. Es sind Daniks Männer – eine Art Sekte, welche sich nicht nur mit Necromorphs beschäftigen, sondern diese Kreaturen auch noch vergöttern. Die haben uns gerade noch gefehlt. Somit sind nicht nur die Marker unsere Feinde, sondern auch dieses elende Pack!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 20: So kalt wie Stein!

Link muss heute ganz stark sein. Wir finden Tetra zwar jedoch ... ist sie nicht mehr so wie wir sie kennen. Dann taucht auch noch der Opa auf und erzählt uns die Geschichte seiner Herlkunft und die des Bösen. 0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 47: Noch in der Aufbauphase!

Diese letzte Schlacht auf Green Earth ist so gewaltig, dass sie einige Zeit an Vorbereitung braucht. So kommt es auch in diesem Part die ganze Zeit zu keinem direkten Kontakt mit dem Feind. 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 35: Überall Lava!

Heute gehen wir bei Dark Souls 2 den Schmelzer-Dämon an. Zumindest versuchen wir es, denn der Jungs hats mal ordentlich drauf. Das merken wir aber erst dann, wenn wir es mal zu ihm hinschaffen, denn der Weg zum Bossraum ist sehr beschwerlich.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. März 2013 um 04:07 schilderte Chonas [jaiwi] unglaublich clever:

    Neben Nekromorphs scheinen sich auch nun wieder andere Kreise für den Tod der Protagonisten zu interessieren. Und da man die beiden unbedingt loswerden möchte, so werden wahrscheinlich bald bessere Truppen nachziehen. Da bin ich einmal gespannt, welche Maßnahmen diese Fanatiker zu eurer Eliminierung ergreifen werden.

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 18:39 verbalisierte DeadXEzio betont aufgeregt:

    Was seid ihr jetzt? Die Powerrangers? :D
    Jeder in einer anderen Anzugsfarbe. :’D
    Sarizari? Dir kann man auch mal empfehlen Objekte herzustellen statt nur Waffen. Kommt bestimmt einiges bei raus. :D
    & ich sehe schon das Ende.. wenn Elli nicht stirbt wird sie glücklich mit Isaac.. oder sie stirbt. :o

    Antworten