Folge 32: Ein Desaster im Schneetreiben

Dead Space 3 zieht seitens des Schwierigkeitsgrades mehr und mehr an. Es steht ein fetter Bossfight vor der eisigen Tür. Dabei offenbart sich einmal mehr, dass die Gegner nicht unbedingt die größte Herausforderung sind.

Tausend Tode sterben

Wir müssen das Vieh, anders als sonst, in einen Laserstrahl lotsen. Dort wird er von zwei Harpunen festgehalten. Zu allem Überfluss müssen wir die Dinger dann auch noch manuell festziehen, was von vorneherein überhaupt nicht funktioniert. Egal ob wir oder Gronkh es versuchen, das Mistvieh kann sich immer und immer wieder befreien. Hinzu kommen ständige Gegnerwellen, die einem das Leben buchstäblich zur Hölle machen. Die Munition neigt sich ebenfalls dem Ende auch der gute Kollege Isaac hat mit einem Zielbug zu kämpfen. Soviel zum Thema “einfach in den Laserstrahl locken”…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte