Folge 33: Showdown mit dem Problemfall

Die letzte Folge war eine einzige Katastrophe. Wir haben das fette Mutantenvieh trotz mehrerer Versuche einfach nicht in die Knie zwingen können. Jetzt folgt der erneute Showdown mit dem Problemfall!

Der Verzweiflung nahe

Wir versuchen eine neue Taktik. Wir locken das Vieh in den blauen Laserstrahl. Die beiden Harpunen jagen ihm einmal quer durch den Körper und halten ihn fest, während wir an die Konsole gehen und das Seil zusammenziehen. Gronkh hingegen steht nahe bei uns und leistet Feuerunterstützung. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch wir sterben erneut einen qualvollen Tod. Wir sind kurz vor der endgültigen Verzweiflung – doch aufgeben ist jetzt kein Mittel!

SIEG! SIEG! SIEG!

Erneut probieren wir diese Variante – diesmal ballert Gronkh auf seiner F-Taste herum. Laut eigener Aussage “vergewaltigt” er seine F-Taste, bis das elende Mistvieh ENDLICH, ENDLICH den Geist aufgibt. Wir reißen das Teil in Stücke und können so sichergehen, dass die alte Mutantenbratze endlich in der Hölle schmort. Ein heftiger Fight und leider nicht ganz bugfrei.

Wir formieren uns mit Ellie nach einer weiteren Kletteraktion. Wir dringen nun in jene Einrichtung, in der Rosettas Labor weilt. Danik war bereits hier und er könnte jederzeit zurückkehren, um uns zu überraschen. Wir müssen vorsichtig sein!


Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 129: Es wird schwieriger

Wie zu erwarten war, spawnt der Chef vom Ganzen uns immer stärkere Gegner vor die Nase. So geht es nach den beiden Cyberdisks und den Dünnen Männern zwischendurch mit einer Gruppe von vier Mutons und einem Berserker weiter, die uns ganz schön [...]0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 43: Dunkle Brut vs. Dunkle Brut

Die Haupthalle haben wir schnell komplett erkundet und können uns ins Handelsviertel wagen. Und was woir dort sehen, überrascht uns sehr, denn wir sehen, wie Dunkle Brut gegen Dunkle Brut kämpft.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. März 2013 um 18:39 sprach DeadXEzio höchst fröhlich:

    Die schönste Liebesgeschichte, seit Dead Space..
    Jedenfalls scheint der Legionärsanzug eine Mischung aus Splinter Cell und Dead Space zu sein, haha. :’D

    Antworten
  • Am 13. März 2013 um 23:26 verkündete das verrate ich dir nicht weil du petzt freudigst:

    Kann das sein, dass der Liebe herrn Sarazar auf Höherer Grafik als der Gronkh spielt ?

    Antworten
  • Am 13. März 2013 um 22:48 äußerte Chonas [jaiwi] sau fröhlich:

    Warum liegen denn über die Freifläche vor der Einrichtung Marker wie auf einem Trümmerfeld verstreut? Anscheinend wurde hier fleißig geforscht und experimentiert.
    Nun habt ihr endlich gegen diese widerspenstige Kreatur bestanden, ich hoffe Gronkhs F-Taste wird nicht dauerhaft so strapaziert, wie die Shift-Taste im Minecraft Let’s play :D !

    Freundliche Grüße und gutes Vorankommen bei der Suche nach dem ominösen Büros :) !

    Antworten
  • Am 13. März 2013 um 22:35 sagte Sim20 ganz aufgeregt:

    Im Singleplayer kamen nicht dauernd Necromorphs nach (nur am Anfang ein paar). Wahrscheinlich muss man seinen Partner im Koop wirklich perfekt beschützen, denn meine F-Taste musste nicht übermäßig strapaziert werden. Inzwischen habe ich übrigens die Hoffnung aufgegeben, dass ihr im Laufe des LPs die Bots noch richtig einsetzen werdet.
    Trotzdem immer wieder schön euch zuzuschauen :D

    Antworten