Folge 33: Showdown mit dem Problemfall

Die letzte Folge war eine einzige Katastrophe. Wir haben das fette Mutantenvieh trotz mehrerer Versuche einfach nicht in die Knie zwingen können. Jetzt folgt der erneute Showdown mit dem Problemfall!

Der Verzweiflung nahe

Wir versuchen eine neue Taktik. Wir locken das Vieh in den blauen Laserstrahl. Die beiden Harpunen jagen ihm einmal quer durch den Körper und halten ihn fest, während wir an die Konsole gehen und das Seil zusammenziehen. Gronkh hingegen steht nahe bei uns und leistet Feuerunterstützung. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch wir sterben erneut einen qualvollen Tod. Wir sind kurz vor der endgültigen Verzweiflung – doch aufgeben ist jetzt kein Mittel!

SIEG! SIEG! SIEG!

Erneut probieren wir diese Variante – diesmal ballert Gronkh auf seiner F-Taste herum. Laut eigener Aussage “vergewaltigt” er seine F-Taste, bis das elende Mistvieh ENDLICH, ENDLICH den Geist aufgibt. Wir reißen das Teil in Stücke und können so sichergehen, dass die alte Mutantenbratze endlich in der Hölle schmort. Ein heftiger Fight und leider nicht ganz bugfrei.

Wir formieren uns mit Ellie nach einer weiteren Kletteraktion. Wir dringen nun in jene Einrichtung, in der Rosettas Labor weilt. Danik war bereits hier und er könnte jederzeit zurückkehren, um uns zu überraschen. Wir müssen vorsichtig sein!


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays