Folge 33: Showdown mit dem Problemfall

Die letzte Folge war eine einzige Katastrophe. Wir haben das fette Mutantenvieh trotz mehrerer Versuche einfach nicht in die Knie zwingen können. Jetzt folgt der erneute Showdown mit dem Problemfall!

Der Verzweiflung nahe

Wir versuchen eine neue Taktik. Wir locken das Vieh in den blauen Laserstrahl. Die beiden Harpunen jagen ihm einmal quer durch den Körper und halten ihn fest, während wir an die Konsole gehen und das Seil zusammenziehen. Gronkh hingegen steht nahe bei uns und leistet Feuerunterstützung. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch wir sterben erneut einen qualvollen Tod. Wir sind kurz vor der endgültigen Verzweiflung – doch aufgeben ist jetzt kein Mittel!

SIEG! SIEG! SIEG!

Erneut probieren wir diese Variante – diesmal ballert Gronkh auf seiner F-Taste herum. Laut eigener Aussage “vergewaltigt” er seine F-Taste, bis das elende Mistvieh ENDLICH, ENDLICH den Geist aufgibt. Wir reißen das Teil in Stücke und können so sichergehen, dass die alte Mutantenbratze endlich in der Hölle schmort. Ein heftiger Fight und leider nicht ganz bugfrei.

Wir formieren uns mit Ellie nach einer weiteren Kletteraktion. Wir dringen nun in jene Einrichtung, in der Rosettas Labor weilt. Danik war bereits hier und er könnte jederzeit zurückkehren, um uns zu überraschen. Wir müssen vorsichtig sein!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 95: Licht und Schatten! (ENDE)

Ganondorf reitet mit uns auf dem Feld wir kämpfen von unseren pferden aus. Als er zu Boden geht kommt es zur letzten Auseinandersetzung mit dem Dämonenkönig. Super episch und atemberaubend endet der finale Kampf und Hyrule wurde abermals gerettet.0

The Witcher 3: Blood and Wine Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Blood and Wine

Folge 1: Männer des Weins

In The Witcher 3: Blood and Wine empfängt Geralt einen Hilferuf aus dem fernen Reich von Toussaint. Ein groteskes Monster treibt dort sein Unwesen und nur der berühmte Hexermeister Geralt von Riva kann helfen.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays