Folge 33: Showdown mit dem Problemfall

Die letzte Folge war eine einzige Katastrophe. Wir haben das fette Mutantenvieh trotz mehrerer Versuche einfach nicht in die Knie zwingen können. Jetzt folgt der erneute Showdown mit dem Problemfall!

Der Verzweiflung nahe

Wir versuchen eine neue Taktik. Wir locken das Vieh in den blauen Laserstrahl. Die beiden Harpunen jagen ihm einmal quer durch den Körper und halten ihn fest, während wir an die Konsole gehen und das Seil zusammenziehen. Gronkh hingegen steht nahe bei uns und leistet Feuerunterstützung. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch wir sterben erneut einen qualvollen Tod. Wir sind kurz vor der endgültigen Verzweiflung – doch aufgeben ist jetzt kein Mittel!

SIEG! SIEG! SIEG!

Erneut probieren wir diese Variante – diesmal ballert Gronkh auf seiner F-Taste herum. Laut eigener Aussage “vergewaltigt” er seine F-Taste, bis das elende Mistvieh ENDLICH, ENDLICH den Geist aufgibt. Wir reißen das Teil in Stücke und können so sichergehen, dass die alte Mutantenbratze endlich in der Hölle schmort. Ein heftiger Fight und leider nicht ganz bugfrei.

Wir formieren uns mit Ellie nach einer weiteren Kletteraktion. Wir dringen nun in jene Einrichtung, in der Rosettas Labor weilt. Danik war bereits hier und er könnte jederzeit zurückkehren, um uns zu überraschen. Wir müssen vorsichtig sein!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays