Folge 10: Puzzle Primaten

Seit einigen Jahren nun ist Sklavenarbeit schon verboten. Inzwischen hat sich die Menschheit ja zum Glück viel weiter entwickelt. Weil die besagte Menschheit nun aber leider von den fiesen Necromorphs überrannt wurde, müssen wir uns unsere günstigen Arbeitshilfen eben selber zusammenschrauben. Wie gut, dass es da den Sammelbot gibt. Der will nix zu essen, verlangt keinen Lohn und entwickelt nur langsam eine künstliche Intelligenz, mit der er und seinesgleichen später den Rest der Menschheit unterjochen werden. Klingt doch beruhigend, oder?

Verkackte Kleinspiele

Wie ihr sicherlich merkt, befinden wir uns noch immer auf der Terra Nova. Wir suchen nach einem Shuttle, dass unsere Forschungen rund um den Planeten Tau Volantis weiter vorantreiben wird / soll. Natürlich müssen die zwei Deppen vom Dienst wieder auf die Suche gehen und dabei gegen viele Necromorphs antreten. Nachdem wir unsere Ausrüstung überprüft und den Suchbot losgeschickt haben, brettern wir mit dem klapprigen Aufzug zum Hauptterminal, wo ein kleines Minigame auf uns wartet. Während wir uns mit dem extrem nervigen Spielchen herumschlagen, bekommt Kollege Carver in Person von Sarazar die geballte Ladung Necromorphs ab. Klingt ganz schön gefährlich dahinten, aber wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Leider könnten wir mittels ESC nicht aus dem Minigame flüchten und unseren Kollegen unterstützen. Wir sind beide draufgegangen, wissen nun aber wie das Minigame geht und können zum zweiten Schlag ausholen!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Last Light Gronkh
Sims 4 Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf