Folge 12: Ed ward eine Falle!

Wirre Worte zieren Wände, Türen und Boden des Schiffes. Warmes Blut auf kaltem Stahl, geschrieben im Wahn des letzten Überlebenden. Ihn sollen wir finden. Edwards. Doch der Scheißkerl will uns das Leben zur Hölle machen. “Ich will doch nur leben”, sagt er – doch ist bereit, dafür zu sterben.


Neue Let's Play Folgen

Starbound (Staffel 3) Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 14: Abkehr vom Orden

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue ist Shay mehr als enttäuscht von Achilles und den anderen Assassinen. Durch seinen Auftrag fiel Lissabon einem Erdbeben zum Opfer und viele tausend Menschen starben.1

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5
  • Am 21. Februar 2013 um 16:49 besprach silver17 fröhlich:

    Mensch Leute! Benutzt doch Kinese und Stase! So könnt ihr die Bomben gut benutzen!

  • Am 21. Februar 2013 um 13:50 umschrieb Stew_T unsäglich wortgewandt:

    Wie Gronkh am Ende gekonnt seinen Fail mit dem Aufzug überspielt. :D

  • Am 21. Februar 2013 um 03:10 verlautbarte Dschinxx aufgeregt:

    Hackers – Im Netz des FBI ist ein Kultfilm, sollte man gesehen haben.

    Heute habt ihr euch ziemlich gut geschlagen. Nur das Teamplay haut noch nicht so ganz hin.

  • Am 20. Februar 2013 um 23:00 begehrte Sim20 total wortgewandt:

    Hey, hier ein Tipp wie ihr die “Ressourcenlager” (die Stellen zu denen das “Sucherbot-Radar” führt) besser finden könnt.
    Wenn ihr in der Nähe einer solchen Stelle seit könnt ihr im Hintergrund ein “Ping-Geräusch” hören.
    In dieser Folge hört man das beispielsweise bei ab 4:47; ab 11:30.
    MfG :D
    Sim20

  • Am 20. Februar 2013 um 21:14 formulierte Odinssohn mit Wortwitz:

    ämmm, warum is das video privat?
    unanständige witze erzählt bei der aufnahme?^^