Folge 12: Ed ward eine Falle!

Wirre Worte zieren Wände, Türen und Boden des Schiffes. Warmes Blut auf kaltem Stahl, geschrieben im Wahn des letzten Überlebenden. Ihn sollen wir finden. Edwards. Doch der Scheißkerl will uns das Leben zur Hölle machen. “Ich will doch nur leben”, sagt er – doch ist bereit, dafür zu sterben.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 7: Todeslauf durch den Wald

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stellen wir fest, dass die Brücke zum Funkturm kaputt ist. Also müssen Barry und Nathalia einen anderen Weg finden. Der führt aber an total ekeligen Mutanten vorbei.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 40: Ameisen-Zombies, ernsthaft!?

In Let's Play Resident Evil HD Remaster haben wir das Passwort für das Visuelle Lager geknackt und durchstöbern dieses sogleich. Dabei finden wir den Schlüssel zum Labor und den Beweis, das Wesker für Umbrella arbeitet.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays