Folge 20: Aussichtslosigkeit

Modisch auf dem neuesten Stand ist es nun Zeit, zurück an die eisige Oberfläche von Tau Volantis zu kehren, um schließlich das Forschungszentrum zu suchen. Wie weit ist es entfernt und beherbergt es Überlebende?

Aufbruch

Fragen über Fragen und nur wir können es herausfinden. Zurück an der Oberfläche dieses schneeweißen Planeten wird klar: Der Pfad wird kein Spaziergang zur nächsten Boutique, sondern ein echt harter und ungemütlicher Marsch. Schon nach nur wenigen Metern leisten uns die ersten Necros Gesellschaft. Als wäre das noch nicht genug, krachen die Wrackteile, über die wir uns bewegen, plötzlich in die Tiefe. Gerade so können wir uns festhalten und von Carver zurück in Sicherheit gezogen werden. Wenn wir nicht bald den Rest der Crew finden, bringt uns dieser Planet wahrscheinlich noch um!

Besuch von Mutti

Und dann ist es endlich so weit: Die Sonne lacht uns entgegen, während sie sich dem Firmament neigt. Darunter weilt das Forschungszentrum, in dem sich Ellie samt Anhang befinden könnte. Wir wissen nichts über diesen Ort – nur einige Bruchstücke an Informationen. Hätten wir uns im Reiseführer mal genauer umgeschaut, denn als wir das Teil gerade betreten wollen, stellt sich uns ein riesiges, vierbeiniges Mutantenvieh entgegen. Das bestialische Geschöpf will uns keine Markenuhren oder Gürtel verkaufen, er will unser Fleisch und Blut. Da hilft nur eines: Wir verpassen ihm eine ordentliche Laserkur auf die Gliedmaßen. Auf das er / es uns nie mehr hinterher spioniert!


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 10: Hartes Donington Finale

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 20: Frostige Todesboten

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays