Folge 20: Aussichtslosigkeit

Modisch auf dem neuesten Stand ist es nun Zeit, zurück an die eisige Oberfläche von Tau Volantis zu kehren, um schließlich das Forschungszentrum zu suchen. Wie weit ist es entfernt und beherbergt es Überlebende?

Aufbruch

Fragen über Fragen und nur wir können es herausfinden. Zurück an der Oberfläche dieses schneeweißen Planeten wird klar: Der Pfad wird kein Spaziergang zur nächsten Boutique, sondern ein echt harter und ungemütlicher Marsch. Schon nach nur wenigen Metern leisten uns die ersten Necros Gesellschaft. Als wäre das noch nicht genug, krachen die Wrackteile, über die wir uns bewegen, plötzlich in die Tiefe. Gerade so können wir uns festhalten und von Carver zurück in Sicherheit gezogen werden. Wenn wir nicht bald den Rest der Crew finden, bringt uns dieser Planet wahrscheinlich noch um!

Besuch von Mutti

Und dann ist es endlich so weit: Die Sonne lacht uns entgegen, während sie sich dem Firmament neigt. Darunter weilt das Forschungszentrum, in dem sich Ellie samt Anhang befinden könnte. Wir wissen nichts über diesen Ort – nur einige Bruchstücke an Informationen. Hätten wir uns im Reiseführer mal genauer umgeschaut, denn als wir das Teil gerade betreten wollen, stellt sich uns ein riesiges, vierbeiniges Mutantenvieh entgegen. Das bestialische Geschöpf will uns keine Markenuhren oder Gürtel verkaufen, er will unser Fleisch und Blut. Da hilft nur eines: Wir verpassen ihm eine ordentliche Laserkur auf die Gliedmaßen. Auf das er / es uns nie mehr hinterher spioniert!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.22

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.6


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 28. Februar 2013 um 23:28 schilderte zurana tim beinahe scharfsinnig:

    ihr könntet doch bei last men stending noch harlem shake tanzen :D

    Antworten
  • Am 28. Februar 2013 um 21:02 besprach das verrate ich dir nicht weil du petzt sehr heiter:

    Na das könnte noch spannend werden :) Und ich finde es Schade, dass ihr die Kinese nicht verwendet um eure Gegner VIEL effektiver umzulegen und dabei soger munition sparen
    Aber trotzdem WEITER so und Kann einer von euch bitte Dead Space 1 Let’s playen ( aufnehmen ) ? Wäre echt nett

    Antworten
    • Am 1. März 2013 um 16:29 widerlegte Griever wagemutig:

      Die zwei und Kinese…kaum vorstellbar ;)
      Was aber mal nett wäre, sich langsam aber sicher von den öden Limited Edition Knarren zu trennen. Sturmgewehr mit Schrottflinte und bissel angemalt is nu nich grade der Hit gemessen an dem was Dead Space 3 noch zu bieten hat (Laser, Grananten, Bolzengewehr, Flammenwerfer, Kreissäge usw usw….).

      Auch wenns die eine oder andere min vor der Bank brauch, wie bei allen anderen games auch wäre es langsam mal an der Zeit für eine kleine “Waffenschau” ^^

      Antworten