Folge 20: Aussichtslosigkeit

Modisch auf dem neuesten Stand ist es nun Zeit, zurück an die eisige Oberfläche von Tau Volantis zu kehren, um schließlich das Forschungszentrum zu suchen. Wie weit ist es entfernt und beherbergt es Überlebende?

Aufbruch

Fragen über Fragen und nur wir können es herausfinden. Zurück an der Oberfläche dieses schneeweißen Planeten wird klar: Der Pfad wird kein Spaziergang zur nächsten Boutique, sondern ein echt harter und ungemütlicher Marsch. Schon nach nur wenigen Metern leisten uns die ersten Necros Gesellschaft. Als wäre das noch nicht genug, krachen die Wrackteile, über die wir uns bewegen, plötzlich in die Tiefe. Gerade so können wir uns festhalten und von Carver zurück in Sicherheit gezogen werden. Wenn wir nicht bald den Rest der Crew finden, bringt uns dieser Planet wahrscheinlich noch um!

Besuch von Mutti

Und dann ist es endlich so weit: Die Sonne lacht uns entgegen, während sie sich dem Firmament neigt. Darunter weilt das Forschungszentrum, in dem sich Ellie samt Anhang befinden könnte. Wir wissen nichts über diesen Ort – nur einige Bruchstücke an Informationen. Hätten wir uns im Reiseführer mal genauer umgeschaut, denn als wir das Teil gerade betreten wollen, stellt sich uns ein riesiges, vierbeiniges Mutantenvieh entgegen. Das bestialische Geschöpf will uns keine Markenuhren oder Gürtel verkaufen, er will unser Fleisch und Blut. Da hilft nur eines: Wir verpassen ihm eine ordentliche Laserkur auf die Gliedmaßen. Auf das er / es uns nie mehr hinterher spioniert!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays