Folge 21: Alte Liebe, neuer Hass

Isaac ist schon ein komischer Kerl. Er warnt immer vor angreifenden Necromorphs und will die Welt retten, doch als es wirklich auf ihn ankam, hatte er nur Ellie im Kopf. Eine romantische Story inmitten des Weltuntergangs!

Captain Eifersucht

So kommt es wenig überraschend, dass der Captain mehr als nur pissed ist, als wir das Forschungszentrum betreten und von Ellie mit einer Umarmung begrüßt werden. Hätte er uns vielleicht lieber tot gesehen? Wir sollten ein Auge auf ihn werfen – was jetzt kein (gewolltes) Wortspiel zu Ellies Vorgeschichte ist. Die Situation ist klar definiert: Wir bleiben zusammen und werden uns gemeinsam auf dieser Anlage umschauen. Dank einer kleinen Umrisskarte können wir uns orientieren, wenngleich die Necros unsere Pläne im Keim ersticken könnten. Vorsicht ist geboten!

Danik greift an

An der Bank stellen wir eine Torque-Stange her, um das Geheimlager betreten zu können. Darin befindet sich jede Menge Krams, den wir auf unserer actionlastigen Reise gut brauchen können. Darunter Munition, Medikits und Co. Nun aber keine Zeit verbraten, wir ziehen los. Als wir uns mit der Crew zusammenschließen und aufbrechen wollen, kommt es jedoch zum Zwischenfall. Irgendwelche “Männer von Danik” haben uns aufgespürt und wollen uns an die Wäsche. Fette militärische Fluggefährte und Bodentruppen greifen uns an – mitten in der Eishölle Tau Volantis. Die haben auch keine besseren Hobbies, was?

Wir setzen uns zur Wehr und versuchen, die Mistkerle zurückzudrängen. Kollege Sarazar spricht von einer Sekte, welche FÜR statt GEGEN die Necromorphs arbeiten. Na das hat uns ja gerade noch gefehlt…


Neue Let's Play Folgen

Book of Unwritten Tales 2 Gronkh
StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 30: Das Versagen geht weiter

Die dunklen Templer zwingen uns zur schnellen Sicherung der Markierungspunkte, doch scheinen die Ankunften hier nicht sonderlich konsistent zu sein, daher ist die Situation schwerer vorherzusehen, wann wir wirklich Einheitenstärke benötigen.0

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 29: Diese fiesen Templer!

Zu Beginn dieser Mission Nr. 8 der Zerg sieht das uns Bevorstehende noch recht human aus, doch nach ein paar Minuten im Spiel sieht die Situation schon anders aus.0


Interessantes



Kommentare

3
  • Am 2. März 2013 um 14:39 sagte Lorene das Gronkhbärchi sehr fröhlich:

    Soooo tut mir Leid, das ich mal wieder nichts zu nem LP schreibe, sondern über was anderes, aber ihr wisst ja: Nicht jeder hat yt oder fb XDDD Ja ich habe kein Facebook aber das ist mir egal! Schuelervz reicht! XXDDD

    Last Man Standing: ^_^

    Es war so EPISCH! Am Anfang, wenn nicht zu sagen ÜBER NE HALBE STUNDE! hat es nur gelaggt -.- Ganz myvideo war down und es hat wirklich immer gestockt. Konnte Minecraft nicht schauen, aber das ist ja nicht so schlimm, da ich mich für Minecraft eh nicht interessiere ^^. Nach ner langen langen Weile ging es dann allmählich und es war wirklich grandios. Ich fand Team LPT einfach nur fantastisch zusammengesetzt :D Zombey war so süß und schüchtern ^_^ so niedlich! Aber auch den saufenden David fand ich genial! Entweder läuft er beim Getanze durchs Bild, trinkt in 10 Minuten 3 Flaschen Bier!! Oder… trinkt noch mehr XD Und natürlich waren du, Sarazar und Rumpel auch genial! Ja auch der von High-Five ^^. (Aber Zombey war so süß X3) Ich hätte es aber echt schön gefunden, wenn wir so paar kleine Pausen von 5 Minuten gemacht hättet, weil es gab ja erst eine so verdammt kurze Pause vor den FSK18 spielen. Da muss man auch davor seine Blase entleeren können, ohne das man was wichtiges verpasst :/ Die Spiele waren sehr schön :D Schön abwechslungsreich und die lustigen wie Worms oder Just Dance waren mit die Besten ^^ Allerdings versteh ich nicht ganz, warum diese Stripperin da war. Ich meine, ehrlich das gehört nicht wirklich in die Show oder? Ich fand’s etwas unnötig, aber wenn’s euch gefällt… Kann man ja auch nichts daran ändern. Ihe seid ja nur Männer XD. Team Hard Reset war auch super :D Ich hab zwar noch nie ein Let’s Play von denen gesehen, aber die waren alle sehr lustig ^__^ Und die Moderatorin von Taff war auch super drauf! Du musst UNBEDINGT einmal bei Taff Moderator spielen :D Das würde garantiert die Quoten sprengen und es wäre einfach geil, dich, den legendären Let’s Player als Moderator bei einer Nachrichtensendung zu sehen und Millionen könnten dich sehen :D Einfach genial!

    Insgesamt fand ich die Show war der HAMMER! Und ich habe wirklich alle 8 Stunden geschafft *sich auf die Schulter klopf*. :D Hier und da ein paar Verbesserungen und dann wäre es an “Awesomeheit” nicht mehr zu übertreffen :shock: Ich liebte diese Show und würde mich echt freuen, wenn es so etwas in naher Zukunft nochmal geben wird! :D Aber dann auch wieder mit Zombey :3 XDD Jaa ich hab ihn voll lieb gewonnen, weil er genauso schüchtern ist wie ich ^__^

    Bitte macht so etwas noch einmal wenn ihr Bock habt und dann vielleicht noch mit LooksLikeLink, TrueMG, Suishomaru oder HerrDekay xD Die vier sind super lustig und einfach auch: Geniale Menschen! :D (ich sag sehr oft genial aber im Moment fällt mir nichts anderes ein xD)
    MFG Lorene ^^

    FUSION!!!!!

  • Am 2. März 2013 um 00:32 behauptete nightwalker fröhlich:

    Ihr könnt im Safe mit der Taste “T” auch sachen verkaufen bzw. auseinander nehmen solltet ihr mal tun ;)

  • Am 1. März 2013 um 23:46 verlautbarte Galvanar aufbrausend:

    Es macht wirklich Spaß euch beiden beim Spielen zuzusehen. Da bekomme ich gleich Lust mir das Spiel ebenfalls anzuschaffen ;)

    LG