Folge 21: Alte Liebe, neuer Hass

Isaac ist schon ein komischer Kerl. Er warnt immer vor angreifenden Necromorphs und will die Welt retten, doch als es wirklich auf ihn ankam, hatte er nur Ellie im Kopf. Eine romantische Story inmitten des Weltuntergangs!

Captain Eifersucht

So kommt es wenig überraschend, dass der Captain mehr als nur pissed ist, als wir das Forschungszentrum betreten und von Ellie mit einer Umarmung begrüßt werden. Hätte er uns vielleicht lieber tot gesehen? Wir sollten ein Auge auf ihn werfen – was jetzt kein (gewolltes) Wortspiel zu Ellies Vorgeschichte ist. Die Situation ist klar definiert: Wir bleiben zusammen und werden uns gemeinsam auf dieser Anlage umschauen. Dank einer kleinen Umrisskarte können wir uns orientieren, wenngleich die Necros unsere Pläne im Keim ersticken könnten. Vorsicht ist geboten!

Danik greift an

An der Bank stellen wir eine Torque-Stange her, um das Geheimlager betreten zu können. Darin befindet sich jede Menge Krams, den wir auf unserer actionlastigen Reise gut brauchen können. Darunter Munition, Medikits und Co. Nun aber keine Zeit verbraten, wir ziehen los. Als wir uns mit der Crew zusammenschließen und aufbrechen wollen, kommt es jedoch zum Zwischenfall. Irgendwelche “Männer von Danik” haben uns aufgespürt und wollen uns an die Wäsche. Fette militärische Fluggefährte und Bodentruppen greifen uns an – mitten in der Eishölle Tau Volantis. Die haben auch keine besseren Hobbies, was?

Wir setzen uns zur Wehr und versuchen, die Mistkerle zurückzudrängen. Kollege Sarazar spricht von einer Sekte, welche FÜR statt GEGEN die Necromorphs arbeiten. Na das hat uns ja gerade noch gefehlt…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays