Folge 32: Let’s Fail, Let’s Die, Let’s Hate

Schon zum Ende der letzten Folge hat uns das fette Mutantenvieh ordentlich eingeheizt. Jetzt geht es in den endgültigen Kampf gegen den Fettsack und all seine Untertanen, darunter Necros und Bugs.

Fettes Kackmistarschvieh

Es wäre halb so wild, dass Vieh in den Laserstrahlen festzuhalten, wären da nicht noch ein paar Kleinviecher, die einem ständig den Wind aus den Segeln nehmen. Immer und immer wieder werden wir attackiert. Die Medikits gehen zur Neige, die Munition leert sich aufgrund der ständigen Salven und dann versauen uns auch noch elende Bugs das erfolgreiche Abschließen dieser Mission. Das fette Drecksvieh muss irgendwie mit der Harpune festgekettet werden – doch wie? Die F-Taste durch den Schreibtisch drücken bringt nur bedingt etwas. Aufgrund des Ziel-Bugs müssen wir die Aufnahme dann leider kurzzeitig unterbrechen. Den Kampf schaffen wir dann hoffentlich in der nächsten Folge!


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 38: Vom Yeti gerettet

In einer aufreibenden Klettertour haben wir versucht, aus dem Gefängnis zu entkommen. Fast wäre es uns gelungen, doch im nahezu letzten Moment wurden wir aufgehalten. Wir sind tief gefallen.0

The Long Dark (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed: Unity Multiplayer Sarazar

Let's Play Assassin's Creed: Unity Multiplayer

Folge 3: Die österreichische Verschwörung

Gemeinsam mit Tobi gehen wir wieder auf große Assassinen-Tour durch Paris. Unser Auftrag in der heutigen Koop-Mission ist es, dass wir Danton beschützen und den österreichischen Meisterspion aufhalten müssen - andernfalls ist die französische [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8
  • Am 13. März 2013 um 00:53 verbalisierte masch95 zu Dir:

    ich hab gronkh selten so agro erlegt :D

  • Am 13. März 2013 um 00:51 sprach masch95 höchst aufgeregt:

    ich hab gronkh selten so agro erlebt :D

  • Am 13. März 2013 um 00:27 formulierte Schnigg scharfsinnig:

    Typisch Gronkh: Klappt nich’, also einfach immer dasselbe machen.
    Ich lehn’ mich mal ganz weit aus’m Fenster: 2 Harpunen, 2 Seiten, also… zwei Winden!?
    Und lass’ das “fuck it”. Nervt ohne Ende.

  • Am 12. März 2013 um 23:12 murmelte Trostan heiter:

    Ich frag mich wann die “ICH HAB DAS IN 12 SEKUNDEN GESCHAFFT UND BIN ERST 7 MONATE ALT IHR NOOBS UND DABEI WAR ICH AUCH NOCH HIGH” Kommentare kommen XDDD

    Achja Gronkh das is kein Bug sondern du bist wohl nur ausversehn auf die Feststelltaste gekommen :D
    Aber ich denke ma, dass er das selbst bemerkt hat und das auch in der morgigen Folge sagt ;)

    p.s: ich hab bei dem Viech auch gehangen aber das lag eher darann dass ich nich wusste was ich machen soll und erst nach ewig vielen versuchen das mit den Harpunen bemerkt hab.

    Trotzdem amüsante Folge :)

  • Am 12. März 2013 um 22:31 sagte Griever mit Wortwitz:

    ich hoff die beiden gehen niemals blind in eine Guild Wars 2 Instanz.. Das könnte teuer werden ;)

  • Am 12. März 2013 um 21:52 verbalisierte dorrbaume unglaublich dreist:

    Ja wie währe es denn mal, wenn auch einer an der anderen Harpune dreht?
    Ihr Peiler XD
    So geil

  • Am 12. März 2013 um 21:18 sagte das verrate ich dir nicht weil du petzt plötzlich:

    das vieh ist doch einfach nur verbugt bei mir lief es ähnlich ab
    Blos ich habe es alleine gespielt …

    • Am 12. März 2013 um 21:42 klärte das verrate ich dir nicht weil du petzt anschließend:

      und das mit dem zielen das hat was mit der feststell taste zu tun ^^