Folge 32: Let’s Fail, Let’s Die, Let’s Hate

Schon zum Ende der letzten Folge hat uns das fette Mutantenvieh ordentlich eingeheizt. Jetzt geht es in den endgültigen Kampf gegen den Fettsack und all seine Untertanen, darunter Necros und Bugs.

Fettes Kackmistarschvieh

Es wäre halb so wild, dass Vieh in den Laserstrahlen festzuhalten, wären da nicht noch ein paar Kleinviecher, die einem ständig den Wind aus den Segeln nehmen. Immer und immer wieder werden wir attackiert. Die Medikits gehen zur Neige, die Munition leert sich aufgrund der ständigen Salven und dann versauen uns auch noch elende Bugs das erfolgreiche Abschließen dieser Mission. Das fette Drecksvieh muss irgendwie mit der Harpune festgekettet werden – doch wie? Die F-Taste durch den Schreibtisch drücken bringt nur bedingt etwas. Aufgrund des Ziel-Bugs müssen wir die Aufnahme dann leider kurzzeitig unterbrechen. Den Kampf schaffen wir dann hoffentlich in der nächsten Folge!


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 52: Fisch und Huhn wurden bestellt!

Wieder geht es los mit unserem kleinen Lieferservice aber erst nachdem ich den Herzcontainer ergattert habe. Der Fisch darf nicht verderben und mit Hühnern an Bord, darf uns nichts treffen. Scheint ja lustig zu werden.0

ARK Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte