Alle Folgen von Die Sims 3

Let's Play Die Sims 3

Folge 1: Sims erstellen: Die Schlömpels (1/8)

Sul sul, liebe Freunde der simsischen Freizeitgestaltung. Nachdem wir nun einige Folgen lang im Mittelalter zwischen Pisspötten und Frauenliebe herumschlawenzelten, wird es nun Zeit für eine Portion originaler Simmlischkeit.350

Let's Play Die Sims 3

Folge 2: Sims erstellen: Die Schlömpels (2/8)

YouTube ist schuld: eigentlich sollten diese neuen Folgen der Schlömpels-Erstellung in zwei handlichen, jeweils einstündigen Folgen erscheinen. Aber offensichtlich gibt es da einige Probleme, so dass jetzt alle Folgen ohne Überlänge kommen.167

Let's Play Die Sims 3

Folge 3: Sims erstellen: Die Schlömpels (3/8)

Weiter geht es mit Mutti Schlömpel. Ich würde ja sagen, sie nimmt langsam Form an, aber das wäre natürlich komplett gelogen. Noch immer hängen wir an der Abendkleidung für die Grand Dame der Fernsehunterhaltung fest.162

Let's Play Die Sims 3

Folge 4: Sims erstellen: Die Schlömpels (4/8)

Nach den fünf hervorragenden Merkmalen bekommt Mama Schlömpel nun auch noch einen Lebenswunsch. Doch welchen wählen, wenn die Auswahl so groß und ihre Träume so groß sind? Wir schauen uns erstmal einige der Möglichkeiten an und entscheiden [...]133

Let's Play Die Sims 3

Folge 5: Sims erstellen: Die Schlömpels (5/8)

Töchterchen Schlömpel entsteht. Gönnen wir ihr einfach mal ein hübsches Stupsnäschen. Und weil der Mund jetzt so schön im Schatten liegt, muss sie natürlich auch den entsprechenden Lippenstift tragen. Schwarz passt doch einfach zu allem.182

Let's Play Die Sims 3

Folge 6: Sims erstellen: Die Schlömpels (6/8)

Tränenmond, oh dunkle Braut, wo hast Du Deinen Stil geklaut? Natürlich im neuen Asia Martial Arts-Katalog für deprimierte Trauerweiden. Bruce Lee meets Gothic, das gibt's nur bei Sims.63

Let's Play Die Sims 3

Folge 7: Sims erstellen: Die Schlömpels (7/8)

Der fesche Badeanzug aus der Kollektion "Avril" ist fertig - und somit auch Tränenmond. Endlich. Fahren wir gleich fort mit dem dritten und vorerst letzten Sprössling der Schlömpel-Familie.82

Let's Play Die Sims 3

Folge 8: Sims erstellen: Die Schlömpels (8/8)

Sohnemann Schlömpel in the making. Die Abendgarderobe sollte doch recht flott sein und trotzdem locker. Wird dann aber trotzdem was ganz anderes und in einer eher unerwarteten Farbe. Aber für Mode hat der gute Mann sowieso nicht viel übrig.105

Let's Play Die Sims 3

Folge 9: Willkommen bei Schlömpels!

Frikadella ist erschöpft: sie musste sich eben von der Tür bis zum neuen Sofa bewegen. Alleine. Ohne Sackkarren. Die arme Seele.110

Let's Play Die Sims 3

Folge 10: Mehr Einwohner für Poofingen

Bei den Schlömpels ist es spät in der Nacht bzw. früh am Morgen - die Mädels pennen friedlich im Bett, während der ungestüme, wissbegierige Friedolin eifrig noch paukt.172

Let's Play Die Sims 3

Folge 11: Hien & Oli erkunden die Welt

Frollein Honig besucht heute die Schlömpels. Und aus irgendeinem Grunde scheint Frikadella den Status "Star" zu haben. Nur wegen ihrer Rolle in "Verdachtsfälle" damals, wo sie fünf Euro verdient hat. Unglaublich.174

Let's Play Die Sims 3

Folge 12: Die erste Liebe & neue Einwohner

Tränenmond bleibt verschwunden. Hien ist inzwischen müdgequatscht von der ollen Schlömpel und muss jetzt dringend ein Ründchen pennen gehen.136

Let's Play Die Sims 3

Folge 13: Peter Maffays Tapeten-Tango

Noch immer sind wir beim Fernsehkauf für die WG Sonnenschein. Es wird ein 27" Luxus-Fernseher "Super-Kanal", nicht zu billig, nicht zu teuer. Aber die Glotze passt so gar nicht in die Einrichtung.191

Let's Play Die Sims 3

Folge 14: Peinliche Momente des Schweigens

Frollein Honig sitzt mitten in der Nacht vor der Flimmerkiste und versucht, Spaß zu haben. Doof, dass um 4:17 Uhr ständig nur Hot Button-Behumsung und 0190-Werbung läuft. Dann lieber auf DSF umschalten und bisschen Sport machen.143

Let's Play Die Sims 3

Folge 15: Carpe noctem, Tränenmond!

Heiter weiter geht's heute bei den Schlömpels. Und irgendwie muss hier ein grober Fehler in der Programmierung vorliegen, denn Frau Schlömpel rennt hier freudestrahlend durch den Garten und... BEWEGT sich! Das war so nie geplant.150

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Die Sims 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Die Sims 3 keine Folge mehr verpassen.