Alle Folgen von Die Sims 3: Late Night

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 1: Willkommen bei den Derpsons!

Dass ich mal Sims 3 spiele, hätte ich ja im Leben nicht mehr gedacht. Aber manchmal ist es eben so. Da ist der Reiz des Neuen eben stärker als der Drang der Gewohnheit. Komische Sache.3

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 2: Die erste eigene Bude!

Ob es wirklich so eine gute Idee war, direkt mit einer vierköpfigen Familie durchzustarten? Auf jeden Fall fehlt es der Welt der Sims an Wohnungen für größere Familien.1

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 3: Ein ereignisreicher Tag!

Nachdem wir erfolgreich unsere erste Bude bezogen und Jobs für unsere Sims gesucht haben, fängt auch schon der Alltag an. Es ist alles noch etwas wuselig, denn so richtig viel Platz in der engen Bude haben wir leider nicht.5

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 4: 50 Jahre Schufterei!

Kaum haben wir die erste Nacht in Bridgeport überstanden, steht auch schon der Ernst des Lebens an: Arbeiten gehen! Während Angelina noch ein bissel auspennen kann, müssen Nina und Doctah ganz früh raus. Bernd bleibt faul im Bett liegen.4

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 5: Bettprobleme!

Wenn sich Bruder und Schwester ein Bett teilen – nein, ich will eure Gedanken bei diesem Satz lieber nicht kennen – ist das zumindest in den Kindertagen kein größeres Problem. Mit steigendem Alter ändert sich aber die Sache.1

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 6: Der Herd brennt!!!

Oh man, das hätte nicht passieren dürfen. Da ist Doctah gerade dabei, sich einen leckeren Happen zu Essen zu zaubern und dann das.3

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 7: Das Leben auf der Parkbank!

Bernd hat es schon nicht leicht. Der arme Kerl! Aber gut, genau so hatten wir ihn ja auch konzipiert – der totale Tollpatsch. Leider wirkt sich dies aber auch auf sein restliches Leben aus. Ständig passiert ihm irgendwas Doofes.2

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 8: Angelinas freier Tag!

Angelina hat Dienstag und Mittwoch immer frei: Zeit die Erde zu erobern. Leider muss sie mit diesen Plänen noch ein wenig hinterm Berg halten, da erst mal etwas viel Schlimmeres ansteht: Der häusliche Haushalt! Die Derpsons leben zusammen auf [...]4

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 9: Zeit für ‘ne Party!

Nach der ganzen Anstrengung im Haushalt nimmt Angelina erst mal eine schöne böse Säuredusche, um sich das ganze positive Karma von der Haut zu ätzen.4

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 10: Die Dusche wird geklaut!

Na toll! Als hätten wir nicht eh schon das Problem, dass die Derpsons knapp bei Kasse sind, nun wird ihnen auch noch die Dusche geklaut. Aber okay, alles zurück auf Anfang. Doctah schrottet den gemeinsamen PC der Familie.11

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 11: Doctah ist in Party-Laune!

Die Dusche ist weg! Der Gerichtsvollzieher ist da und hat uns das gute Stück weggenommen. Wir haben eine Rechnung nicht bezahlt, weil wir nicht wussten, dass sie im Briefkasten lag.3

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 12: Die Sache mit dem Stein!

Ja, die Sache mit dem Stein, das war schon eine großartige Aktion. Da hat Vadder Doctah seinem neuen Kumpel erst mal ordentlich was zu erzählen.0

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 13: Doctah auf Abwegen!

Trautes Heim und Glück in der Familie? Nicht für Doctah! Der alte Schwerenöter schwingt sich des Nächtens wieder ins Eugis und lernt dort sogar einen Star kennen: Jun Xun – eine echte Schönheit.1

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 14: Neuer Tag, neuer Wahnsinn!

Wir haben ein Problem! Nachdem ich mich ja schon immer über die zu enge Wohnung beschwert habe, versuche ich mein Glück damit, die Wände zu verschieben.4

Let's Play Die Sims 3: Late Night

Folge 14: Doctah zeigt flinke Finger!

Im Haushalt der Derpsons kehrt immer mehr Ruhe ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Wohnung kommen wir jetzt einigermaßen zurecht.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Die Sims 3: Late Night wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Die Sims 3: Late Night keine Folge mehr verpassen.