Folge 7: Das Leben auf der Parkbank!

Bernd hat es schon nicht leicht. Der arme Kerl! Aber gut, genau so hatten wir ihn ja auch konzipiert – der totale Tollpatsch. Leider wirkt sich dies aber auch auf sein restliches Leben aus. Ständig passiert ihm irgendwas Doofes. Sogar zu Hause kann er nicht lange bleiben, da es einfach an Platz fehlt, bei den Derpsons. Zugegeben, ich würde das auch nicht gerade toll finden, mit meinen Eltern in einem Zimmer schlafen zu müssen. Noch dazu, wenn die Schwester auch noch mit im selben Raum haust. Da müssen wir also mal schauen, dass wir die eigenen vier Wände schleunigst erweitert bekommen!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3: Late Night wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3: Late Night

Mit dem Feed für Die Sims 3: Late Night keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays