Folge 7: Das Leben auf der Parkbank!

Bernd hat es schon nicht leicht. Der arme Kerl! Aber gut, genau so hatten wir ihn ja auch konzipiert – der totale Tollpatsch. Leider wirkt sich dies aber auch auf sein restliches Leben aus. Ständig passiert ihm irgendwas Doofes. Sogar zu Hause kann er nicht lange bleiben, da es einfach an Platz fehlt, bei den Derpsons. Zugegeben, ich würde das auch nicht gerade toll finden, mit meinen Eltern in einem Zimmer schlafen zu müssen. Noch dazu, wenn die Schwester auch noch mit im selben Raum haust. Da müssen wir also mal schauen, dass wir die eigenen vier Wände schleunigst erweitert bekommen!


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3: Late Night wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3: Late Night

Mit dem Feed für Die Sims 3: Late Night keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays