Folge 2: Sims erstellen: Die Schlömpels (2/8)

YouTube ist schuld: eigentlich sollten diese neuen Folgen der Schlömpels-Erstellung in zwei handlichen, jeweils einstündigen Folgen erscheinen. Aber offensichtlich gibt es da einige Probleme, so dass jetzt alle Folgen ohne Überlänge kommen.

Mutti Schlömpel bekommt endlich ein paar Tattoos. Vorne, links, rechts, oben, unten und natürlich auch einen flotten Zwerg genau zwischen die beiden Argumentverstärker. Desweiteren bekommt die Mama heute ihre Alltagskleidung kredenzt und sogar noch eine sehr stilvolle Abendbekleidung.

Es ist gar nicht mal so einfach, immer das wirklich stilsicher Schrecklichste zu finden.


Neue Let's Play Folgen

Risen 3 Gronkh

Let's Play Risen 3

Folge 48: Totes Land

[...]0

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 1: So fing alles an

Haben wir uns in Starcraft 2 schon die Geschichte um Raynor, Kerrigan, Mengsk und Co angeschaut, so gibt es nun einen Sprung zurück, zu den Anfängen in Starcraft 1.1

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

167

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 12. April 2013 um 15:38 sagte LodirLP total fröhlich:

    Es ist mir BIS HEUTE ein Rätsel, wie Gronkh das selbst schaffte, da nicht laut loszulachen…ich hatte und habe noch immer einen knallharten Lachanfall…Das ist einfach nur genial xD Gronkhs Traumfrau :D

    Aber wie bleibt der nur so ernst? xDD

    Antworten
  • Am 2. November 2012 um 01:01 sagte Nike Free 3.0 aufbrausend:

    Satisfaction works as a aromatise have the ability to fill found on others whilst not having getting a handful of comes found on your own self.
    [url=http://www.nikefree3runschuhe.com/]Nike Free 3.0[/url]
    Nike Free 3.0

    Antworten
  • Am 30. Oktober 2012 um 13:03 nuschelte Lisa Herweg kolossal wortgewandt:

    Ich wollte mich jetzt auch einfach “verewigen” ^^ Deine LP’s sind echt unterhaltsam. Und … mehr fällt mir überhaupt nicht ein … Verdammt XD Ich guck es mir gerne an und, das war’s :D

    Antworten
  • Am 1. August 2012 um 23:04 äußerte Extrem Skater unerwartet:

    ne ne ne was soll das für ne prostietuirte werden

    sorry, weis nicht ob ich ich prostituirte richtig geschrieben habe : )

    Antworten
  • Am 25. Juli 2012 um 23:14 verlautbarte BewundernerFan begeistert:

    Das der Stöckel vom schuh nicht abbricht

    Antworten
  • Am 10. Juli 2012 um 18:54 nuschelte Jule dies:

    Eigentlich sieht das bOberteil was sie bei 9:29 anhatt gar nicht mal so schlecht aus .(Nur das Oderteil nicht die Frau damit )

    Antworten
  • Am 15. Mai 2012 um 12:08 verbalisierte Lola kolossal clever:

    Man die sieht ja richtig tooll auss!!!!!!

    Antworten
  • Am 4. Mai 2012 um 11:26 umschrieb Punkliese routiniert scharfsinnig:

    Ich hab ein Sternchentattoo am Knöchel :( … xD

    Antworten
  • Am 2. Mai 2012 um 13:33 meinte du zu Dir:

    hahaha du sagst:

    joah, das sieht ja schon ganz ordentlich aus,
    da würd ich schon 3 € für ausgeben beim kik…

    und ich hab verstanden:

    joah, das sieht ja schon ganz ordentlich aus,
    da würd ich schon 3 € für ausgeben beim Fi**

    HAHAHA statt kik Fi**

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 10:04 schilderte Gamer2012 betont heiter:

    Kriegsbemalung für Schokolade;) :)

    Antworten
  • Am 3. Februar 2012 um 17:16 meinte Sparky_girl2000 plötzlich:

    Du bist coooooooooooooooooooooooooooooooooooll

    Antworten
  • Am 31. Januar 2012 um 12:42 verbalisierte OladieKanona zu Dir:

    Wie fühlt sich denn der arme Zwerg? Wahrscheinlich als würde er bald sterben…
    Naja. Aber guckt euch mal Minecraft Folge 1 und Folge 5?? an.
    Und Sims 3 Folge 1 und Folge 2??.
    Bei Minecraft gibts an seiner Stimme scho unterschied und bei Die Sims 3 Hat er sich schon angetraut.
    Super! Weiter so Gronkh! ;)

    Antworten
  • Am 31. Januar 2012 um 12:34 murmelte Gronkh ganz scharfsinnig:

    Gronkh! Wie kannst du nur… So’n guter LP’er sein? xD Aber Gronkh, der arme Zwerg…

    Antworten
  • Am 21. Januar 2012 um 15:36 begehrte ??????????? extrem fröhlich:

    die sieht aus wie entschudige den austruck nee Nutte

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2011 um 15:42 formulierte Pedofiele Giraffe des Bösen mit Wortwitz:

    Gronkh du bist leich Notgeil ^^

    Antworten
  • Am 3. Dezember 2011 um 11:39 sprach Kohlemann so:

    Boah Gronkh du erstellst eine Transe und dazu noch eine hässliche. Kotz ,Würg
    Hattest du irgendwie Gras intus oder wurdest du von Aliens beinflusst?

    Antworten
    • Am 4. April 2012 um 18:47 entgegnete Nugulichy schließlich:

      Was glaubst du? Das er das unabsichtlich macht?! Verstehst du eigentlich Spaß? Junge, das sind die Schlömpels!

      Antworten