Folge 3: Sims erstellen: Die Schlömpels (3/8)

Weiter geht es mit Mutti Schlömpel. Ich würde ja sagen, sie nimmt langsam Form an, aber das wäre natürlich komplett gelogen.

Noch immer hängen wir an der Abendkleidung für die Grand Dame der Fernsehunterhaltung fest. Ein paar schnuckelige Söckchen müssen schon sein – natürlich passend zur eleganten Abendgarderobe in zartem Rosé. Wunderhübsch und einfach zeitlos.

Heiße Unterwäsche, sexy Bikini

Nun folgt noch der Schlafanzug. Was gibt es da Schöneres, als ein heißes, getigertes Unterwäsche-Outfit? Immerhin ist Mama eine richtige Amazone. Vielleicht mehr Zone als Ama, aber der gute Wille zählt. Auch hier gerne wieder in sanften Rosafarben.

Der Sportanzug ist ja mehr symbolisch gesehen und wird später den Motten als hutzelige Behausung dienen, da muss man schon auf Naturfasern und reinste Baumwolle achten. Die Farben sind auch hier schnell entschieden, so dass wir uns eilen können, endlich einen flotten Bikini für Mylady auszusuchen.

Ich glaube nicht!

Ein leichter Hauch von Naturgold ziert den mittleren Teil des flotten Badehöschens, das Oberteil ist relativ schnell erstellt – und nun fehlen eigentlich nur noch die Charaktermerkmale. Da nehmen wir für die zarte Mami einfach mal Genügsamkeit, einen Hass auf die Natur, das Loser-Gen, einen Hang zum Schnorren und zum Stubenhocken vor dem Nachmittagsprogramm von RTL. Passt doch super.


Neue Let's Play Folgen

Kings Quest Gronkh
Rocket League Sarazar
Batman: Arkham Knight Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3

Mit dem Feed für Die Sims 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays