Folge 3: Sims erstellen: Die Schlömpels (3/8)

Weiter geht es mit Mutti Schlömpel. Ich würde ja sagen, sie nimmt langsam Form an, aber das wäre natürlich komplett gelogen.

Noch immer hängen wir an der Abendkleidung für die Grand Dame der Fernsehunterhaltung fest. Ein paar schnuckelige Söckchen müssen schon sein – natürlich passend zur eleganten Abendgarderobe in zartem Rosé. Wunderhübsch und einfach zeitlos.

Heiße Unterwäsche, sexy Bikini

Nun folgt noch der Schlafanzug. Was gibt es da Schöneres, als ein heißes, getigertes Unterwäsche-Outfit? Immerhin ist Mama eine richtige Amazone. Vielleicht mehr Zone als Ama, aber der gute Wille zählt. Auch hier gerne wieder in sanften Rosafarben.

Der Sportanzug ist ja mehr symbolisch gesehen und wird später den Motten als hutzelige Behausung dienen, da muss man schon auf Naturfasern und reinste Baumwolle achten. Die Farben sind auch hier schnell entschieden, so dass wir uns eilen können, endlich einen flotten Bikini für Mylady auszusuchen.

Ich glaube nicht!

Ein leichter Hauch von Naturgold ziert den mittleren Teil des flotten Badehöschens, das Oberteil ist relativ schnell erstellt – und nun fehlen eigentlich nur noch die Charaktermerkmale. Da nehmen wir für die zarte Mami einfach mal Genügsamkeit, einen Hass auf die Natur, das Loser-Gen, einen Hang zum Schnorren und zum Stubenhocken vor dem Nachmittagsprogramm von RTL. Passt doch super.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..2

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3

Mit dem Feed für Die Sims 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

162
  • Am 1. November 2012 um 21:35 erwähnte Joklanna clever:

    U lala chick madame (ich mein Frika)

  • Am 11. August 2012 um 17:29 verlautbarte Hayate zum Thema:

    “Ich glaube nicht.” :)

  • Am 25. Juli 2012 um 23:32 erwähnte BewundernerFan unsäglich erregt:

    Ich seh das Lets Play zum zweiten mal, und es ist noch lustiger als beim ersten mal

  • Am 10. Juli 2012 um 19:08 formulierte Jule begeistert:

    Als ich die Folge gesehen habe bin ich vom Stuhl gesprungen und habe mich im Schrank versteckt .Ich hatte Angst dass der Bildschirm vom Computer explodiert …..

  • Am 11. April 2012 um 11:44 besprach velo aufbrausend:

    als du den schlaf anzug gemacht hast hab ich gegessen danach nicht mehr xD

  • Am 11. April 2012 um 11:39 verlautbarte Leonie voller Liebe:

    als du den schlafanzug gemacht hast hab ich gegessen xD

  • Am 21. März 2012 um 19:04 murmelte WüsstetihrWohlGern kolossal scharfsinnig:

    Ich liebe deine Videos Gronkh, Aber vorallem HARVEY’S NEUE AUGEN, mach doch auch mal EDNA BRICHT AUS bitte (>°;°)> <(^.^<) <(!,!<)

  • Am 21. März 2012 um 19:00 sprach WüsstetihrWohlGern beinahe fröhlich:

    Geeeeeeiiiiiillll!!!!!!!!!!!! Leider kann ich keen Sims spielen, Scheizze! Aber trozdem ist das Video geil! (>°;°)> <(^.^<) <(!,!<)

  • Am 16. März 2012 um 22:18 äußerte dario scharfsinnig:

    alter wie hast du das geschafft dabei nicht zu lachen??

  • Am 28. Februar 2012 um 16:05 begehrte Laberlachs unaufgefordert:

    Ich glaube nicht! XD – so genial!

  • Am 3. Februar 2012 um 17:02 murmelte Vanessa H unerwartet:

    Es ist einfach KÖSTLICH… ich muss wirklich die ganze Zeit lachen… deine Kommentare sind einfach passend und wirklich lustig – ich wusste gar nicht, dass das Erstellen eines SIMS soviel Spaß machen kann!
    Werde mir auf jedenfall deine anderen Videos auch ansehen – ein ganz großes Lob an dich und viele liebe Grüße! =)

  • Am 3. Februar 2012 um 14:56 begehrte Marius clever:

    Also das ist Total mein Fall wenn se nen bisschen dünner, andere Frisur, besseren Style, anderes Gesicht und ein paar weniger (vorallem häsliche) tatoos. Aber sonst ALTER GEILE SCHNITTE

  • Am 23. Januar 2012 um 17:02 sprach julepuuu scharfsinnig:

    “Es können auch vielleicht 200 Folgen werden” :D
    Danke für all die schöne Zeit mir den Schlömpels an dieser Stelle noch mal, lieber Gronkh! ♥

  • Am 21. Januar 2012 um 09:53 wusste austrofreak betont scharfsinnig:

    von wegen, das erstellen der sims wird langweilig! gg

  • Am 4. Januar 2012 um 15:46 verbalisierte Leona betont fröhlich:

    Ich habe mich so was von weggeschmissen weil es ist hammer lustig du machst das echt super Gronkh!!!!