Folge 4: Sims erstellen: Die Schlömpels (4/8)

Nach den fünf hervorragenden Merkmalen bekommt Mama Schlömpel nun auch noch einen Lebenswunsch. Doch welchen wählen, wenn die Auswahl so groß und ihre Träume so groß sind? Wir schauen uns erstmal einige der Möglichkeiten an und entscheiden uns dann für die Monstermacherin. In anderen Worten: Mutter. Blagen in die Welt scheißen ist genau ihr Ding und passt wie Faust aufs Auge. Andere Lebensformen findet sie allein schon ihrer Unterhose mehr als genug. Super.

Tüpfelchen auf dem i: Die Namensgebung

Jetzt noch ein schönes Stimmchen, Lieblingsfarbe Pink, Lieblingsmusik Indie, Lieblingsessen: Essen, Sternzeichen Jungfrau, alles fertig. Nun nur noch der Vorname. Sagt Hallo zu Frikadella Schlömpel, liebende Mutter und generöse Elfe der hingebungsvollen Zärtlichkeiten. Eine neue Frisur gibt es jetzt, wo der Rest sitzt, dann auch noch – und einige dezente Strähnchen runden den heißen Sommerlook ab. Ein paar Feinheiten nur noch, Geduld Geduld.

Frikadella Schlömpel ist nun endgültig fertig.

Kommen wir nun zu ihren Blagen.

Lieb Töchterlein, Du Sonnenschein

Als erstes lacht uns lieb Töchterlein entgegen. Leider habe ich vergessen, die Downloads bei Sims 3 zu importieren, die kommen dann wohl erst später. Arbeiten wir nun also erstmal mit dem, was wir haben. Haare schwarz, Kajal schwarz, Eyeliner schwarz. Das sind schon mal die Grundvoraussetzungen für eine glückliche Jugend voller Spaß und Abenteuer. Davon zeugt auch der verkniffene Gesichtsausdruck, der die ganze Welt umarmen und bespaßen möchte.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 23: Das Ende der Story!

Oh mein Gott, Game Dev Story ist zu Ende, oder doch nicht? Nach 20 Jahen hört im Spiel selbst die Geschichte auf, danach gibt es keine neuen Konsolen mehr, keine Ereignisse oder sonstige Entwicklungen. Es bleibt nur noch das, was wir selbst machen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 35: Wie gerufen

Gut, der erste Akt unserer Mission war schon mal erfolgreich. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir auch die nötige Verwirrung stiften können.0


Interessantes



Kommentare

133

Zeit für Deinen Sempf