Folge 4: Sims erstellen: Die Schlömpels (4/8)

Nach den fünf hervorragenden Merkmalen bekommt Mama Schlömpel nun auch noch einen Lebenswunsch. Doch welchen wählen, wenn die Auswahl so groß und ihre Träume so groß sind? Wir schauen uns erstmal einige der Möglichkeiten an und entscheiden uns dann für die Monstermacherin. In anderen Worten: Mutter. Blagen in die Welt scheißen ist genau ihr Ding und passt wie Faust aufs Auge. Andere Lebensformen findet sie allein schon ihrer Unterhose mehr als genug. Super.

Tüpfelchen auf dem i: Die Namensgebung

Jetzt noch ein schönes Stimmchen, Lieblingsfarbe Pink, Lieblingsmusik Indie, Lieblingsessen: Essen, Sternzeichen Jungfrau, alles fertig. Nun nur noch der Vorname. Sagt Hallo zu Frikadella Schlömpel, liebende Mutter und generöse Elfe der hingebungsvollen Zärtlichkeiten. Eine neue Frisur gibt es jetzt, wo der Rest sitzt, dann auch noch – und einige dezente Strähnchen runden den heißen Sommerlook ab. Ein paar Feinheiten nur noch, Geduld Geduld.

Frikadella Schlömpel ist nun endgültig fertig.

Kommen wir nun zu ihren Blagen.

Lieb Töchterlein, Du Sonnenschein

Als erstes lacht uns lieb Töchterlein entgegen. Leider habe ich vergessen, die Downloads bei Sims 3 zu importieren, die kommen dann wohl erst später. Arbeiten wir nun also erstmal mit dem, was wir haben. Haare schwarz, Kajal schwarz, Eyeliner schwarz. Das sind schon mal die Grundvoraussetzungen für eine glückliche Jugend voller Spaß und Abenteuer. Davon zeugt auch der verkniffene Gesichtsausdruck, der die ganze Welt umarmen und bespaßen möchte.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 16: Willkommen in New York

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue erwacht Shay wieder in New York. Er hat den Sturz überlebt, aber ist nun auch heimatlos. Bei der Familie Finnegan kommt er erst mal unter, merkt aber schnell, dass die Probleme mit diversen Gangs haben.0

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 23: Asche zu Asche

Da wir uns mittlerweile eine schöne Geheimbasis eingerichtet haben, können wir unsere Reise nun also fortsetzen. Unsere Route führt uns dieses Mal über die wunderschönen Aschefelder nahe Laubwechselfelds. Das muss man unbedingt gesehen haben!0


Interessantes



Kommentare

133
  • Am 1. November 2012 um 10:30 schilderte Popo ganz fröhlich:

    Fugedghg

  • Am 11. August 2012 um 17:52 begehrte Hayate total clever:

    “Goldene Zunge, goldene Finger. Ist das irgendwie der Lesben-Award oder was?” :)
    “Lieblingsessen, Essen!” :)

  • Am 26. April 2012 um 19:43 erwähnte ButterMuh! extrem begeistert:

    Oh mein Gott…Sie…sie ist wunderschön! :’-) Sie sieht aus wie ein transexuelles Sams mit Down-Syndrom und GENAU so jemanden wollte ich schon IMMER als beste Freundin haben! Ich habe das Gefühl du hast in meinen Kopf geschaut und dieses liebliche Wesen direkt aus meinen Träumen kopiert :’-) Ich bin ganz gerührt…

  • Am 25. März 2012 um 13:58 formulierte Miniwini12 aufbrausend:

    9:15 bis 10:55 sieht sie ja noch einigermaßen schön aus, aber dann…

  • Am 30. November 2011 um 16:36 formulierte rene sehr dreist:

    man so schreibt man sie (Freakidella)mein gott wie fett muss mein sein

  • Am 15. November 2011 um 17:13 sprach EwelinaPL total dreist:

    ich bin Stier :D
    und ubrigins Frikadella ist Jungfrau und nicht Widder ;)

  • Am 26. Oktober 2011 um 11:11 murmelte Myokochana sau fröhlich:

    Barbie XXXXL :D

  • Am 16. Oktober 2011 um 19:01 wusste Chamonixdemoimel höchst belesen:

    ich bin widder -scnüff-

  • Am 7. Oktober 2011 um 08:39 behauptete Jonas zum Thema:

    ich bin Widder :D

    • Am 12. Oktober 2011 um 14:15 entgegnete Tim überzeugt:

      Solltest du da nicht eher weinen? Gleiches Sternzeichen wie Frikadella :)

      • Am 14. Oktober 2011 um 01:23 vergalt alina schließlich:

        hahaha ich bin auch widder und hellblond und hab ein sternchentattoo :(
        aber sonst hab ich nichts mit FRIKADELLA (super name) gemeinsam,

        gronkh…weiter so : *

    • Am 15. Oktober 2011 um 13:50 widerlegte lts daraufhin:

      ich auch

  • Am 7. Oktober 2011 um 02:34 sagte Stefan aufgeregt:

    Frikadella ist echt der Hammer, die Braut geht sicher voll ab :-)

  • Am 19. September 2011 um 01:17 schilderte Enkay heiter:

    du sprichst mir ausm herzen :D “es tut mir fast im herzen weh sone hübsche so zu verunstalten” :D zu göttlich xD

  • Am 13. September 2011 um 12:14 formulierte super_muffin routiniert dreist:

    Ach herrlich ! :D unsere tolle Mama. :D

  • Am 1. September 2011 um 01:48 sagte meestarable zum Thema:

    mache 3 monsta 3 mal inzest xD