Folge 5: Sims erstellen: Die Schlömpels (5/8)

Töchterchen Schlömpel entsteht. Gönnen wir ihr einfach mal ein hübsches Stupsnäschen. Und weil der Mund jetzt so schön im Schatten liegt, muss sie natürlich auch den entsprechenden Lippenstift tragen. Schwarz passt doch einfach zu allem. Auch zu einem Vogelschnabel.

Mami, ich hab Regler-Schmerzen

Neben dem weißen Makeup, das man leider nicht so gut sieht, müssen nun auch lebensbejahende, fröhliche Frühlings-Klamotten ran. Und welche Farbe passt wohl besser zum blühenden und sonnigen Frühling, wenn nicht Schwarz? Ein kokettes Netzoberteil und eine schwarze Lederhose runden den Alltagslook ab. Die restlichen Klamotten passen wir später an, jetzt fummeln wir doch nochmal an einigen Reglern herum. Wieso lasse ich die Nase nicht so lang? Verdammt! Die Augen kriegt man leider auch nicht voller Hass und Abscheu gegen die Welt, im Gegensatz zu Sims 2 gucken in Sims 3 alle Einwohner viel zu freundlich, egal, wie sehr man die Regler auch drehen will.

Königin der Nachtschatten

Jetzt aber hopp, hopp noch durch den Kleiderschrank gesprungen und allerlei schwarze Kreationen der Nacht entworfen. Vielleicht mit einem kleinen Hauch von Dunkelblut-Farben anbei, für den gewollten Akzent der Nacht.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 10: Rasenmäher oder so?

Es hat sich wirklich gelohnt den Palast zu besuchen, denn dieses Feuerwerk war definitiv schön anzusehen! Die Pokéflöte haben wir auch, weswegen wir nun zurück auf Route 7 können, um das Relaxo, welches sich dazu entschieden hat, mitten auf der [...]0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 81: Ich denk’ immer öfter an den Pulsbogen

Im UFO selbst ist erwartungsgemäß nicht mehr allzu viel los. Zwei Psionik-Aliens warten auf uns, stellen aber keine wirkliche Gefahr dar. Und zum Ende der Mission denke ich doch tatsächlich schon wieder an den Pulsbogen. Juhu! Viel Spaß.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 190: Eine letzte epische Ansprache

Bevor wir uns in den letzten Kampf gegen die Reaper stürzen, motiviert Shepard seine Crew und alle anderen nochmal auf seine typische Art und Weise.2


Interessantes



Kommentare

182

Zeit für Deinen Sempf