Folge 5: Sims erstellen: Die Schlömpels (5/8)

Töchterchen Schlömpel entsteht. Gönnen wir ihr einfach mal ein hübsches Stupsnäschen. Und weil der Mund jetzt so schön im Schatten liegt, muss sie natürlich auch den entsprechenden Lippenstift tragen. Schwarz passt doch einfach zu allem. Auch zu einem Vogelschnabel.

Mami, ich hab Regler-Schmerzen

Neben dem weißen Makeup, das man leider nicht so gut sieht, müssen nun auch lebensbejahende, fröhliche Frühlings-Klamotten ran. Und welche Farbe passt wohl besser zum blühenden und sonnigen Frühling, wenn nicht Schwarz? Ein kokettes Netzoberteil und eine schwarze Lederhose runden den Alltagslook ab. Die restlichen Klamotten passen wir später an, jetzt fummeln wir doch nochmal an einigen Reglern herum. Wieso lasse ich die Nase nicht so lang? Verdammt! Die Augen kriegt man leider auch nicht voller Hass und Abscheu gegen die Welt, im Gegensatz zu Sims 2 gucken in Sims 3 alle Einwohner viel zu freundlich, egal, wie sehr man die Regler auch drehen will.

Königin der Nachtschatten

Jetzt aber hopp, hopp noch durch den Kleiderschrank gesprungen und allerlei schwarze Kreationen der Nacht entworfen. Vielleicht mit einem kleinen Hauch von Dunkelblut-Farben anbei, für den gewollten Akzent der Nacht.


Neue Let's Play Folgen

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 2: Neulich bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue finden wir uns an einem bekannten Ort wieder: Abstergo Entertainment. Diesmal sind wir ein ahnungsloser Außenseiter und müssen einer geheimnisvollen Dame dabei helfen, ein paar Rechner zu booten.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 10: Verwirrung

Das zweite Tutorial läuft schon wesentlich besser, ist aber auch deutlich einfacher. Von Paola erhalten wir die Assassinenklingen unseres Vaters, die wir zu Leonardo zur Reparatur bringen sollen.0


Interessantes



Kommentare

182
  • Am 8. August 2014 um 11:54 erwähnte julekadera scharfsinnig:

    Ich bin so eine richtige Sims Zockerin, und manchmal den ich mir nur: GRONKH!! DAS GEHT VIEL EINFACHER!! Zum Bleistift, wenn du die gleiche Farbe haben willst…
    Arg! Na gut, was mich aber aufregt, ist, dass du nicht so viel an Klamotten und Co. hast wie ich, ich hab nämlich 16(!!) Erweiterungen…

    Ich geb dann mal meinen ‘Sempf’ ab

  • Am 23. Februar 2013 um 10:47 wusste Redsy(künstlername ;) ) dann:

    ich bin sims expertin und ich hab shcon manches mal schon gedacht omg gronkh das geht so!! aber ich muss mich echt bedanken ich hatte nämlich scheiß laune und die hat sich gehoben, dafür danke ich dir du bist echt der beste sowas schaffs auch nur du gronkh hoffe das du das kommentar (oder der?? oder die?? keine ahung) liest und nochwas…ich bin froh das ich keine sim figur bin die du erstellst XD

  • Am 11. August 2012 um 18:13 formulierte Hayate beinahe begeistert:

    “Handschuhe? Ne’, sieht aus wie ein Killer.” :)
    “Na komm, die muss ja nicht aussehen wie ein Vogel, wie Hitler reicht ja schon.” :)

  • Am 14. Juni 2012 um 21:09 nuschelte XDGamer93 sehr scharfsinnig:

    Körner Sammeln xD

  • Am 12. Mai 2012 um 13:51 nuschelte Gamer5 unerwartet:

    Monster hast du schon 1/3 :D

  • Am 10. Mai 2012 um 17:04 besprach Ravus unerwartet:

    Guckt mal bei 3:19 in den Spiegel !! ;)

  • Am 26. Februar 2012 um 00:25 sprach Warutsu unsäglich clever:

    Hach Gronkh,
    Du verstümmelst die armen Sims.

  • Am 26. Februar 2012 um 00:25 erwähnte Warutsu fröhlich:

    Hach Gronkh,
    Du verstümmelst die armen Sims.

  • Am 12. Januar 2012 um 21:37 erwähnte mamalolo freudigst:

    Hey Gronkh wie wärs wenn du Tränenemond als Bild für den Minecraft-Creeper nimmst?

  • Am 10. Januar 2012 um 13:43 formulierte Saskia >.> voller Liebe:

    So nice ej :D

  • Am 26. Dezember 2011 um 21:12 verkündete Pow01 betont heiter:

    Du bist einer der spontansten und lustigsten Menschen, die ich in meinem Leben kenne/ und kennen lernen werde, mach weiter so!

  • Am 24. Dezember 2011 um 15:48 wusste Michelle fröhlich:

    Cool…
    Ich mag deine Let´s Plays von Die Sims…

  • Am 5. Dezember 2011 um 18:07 sagte fregi2 kolossal wortgewandt:

    Ach du Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! Gronkh versuchst du Gollum zu erschaffen? :D

  • Am 26. Oktober 2011 um 11:24 verkündete Myokochana so:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Am 23. Oktober 2011 um 00:46 äußerte Dännis höchst belesen:

    Ey du laberst in den videos immer son Müll.
    Ich liebe es, ich lache mich immer wieder krank wenn die sims da was machen und du im hintergrund irgend’n scheiß laberst. ich liebe deine videos

  • Am 16. Oktober 2011 um 00:43 erwähnte Tayyla unsäglich aufgeregt:

    Ich glaub ich verreck gleich an nem Lachflash! xD

  • Am 25. September 2011 um 20:49 nuschelte noop_aka_camper unaufgefordert:

    ich mag die schlömpels :D

  • Am 28. August 2011 um 11:27 verlautbarte rudo so:

    die nase sied nicht gut aus

  • Am 21. August 2011 um 00:06 besprach Vaniados aufgeregt:

    Du könntest ja fast schon Modeberater werden. ^^

  • Am 20. August 2011 um 16:47 erwähnte the beast betont aufgeregt:

    alter das lp is sogar noch besser als dein minecraft lp SUPER GEMACHT