Folge 5: Sims erstellen: Die Schlömpels (5/8)

Töchterchen Schlömpel entsteht. Gönnen wir ihr einfach mal ein hübsches Stupsnäschen. Und weil der Mund jetzt so schön im Schatten liegt, muss sie natürlich auch den entsprechenden Lippenstift tragen. Schwarz passt doch einfach zu allem. Auch zu einem Vogelschnabel.

Mami, ich hab Regler-Schmerzen

Neben dem weißen Makeup, das man leider nicht so gut sieht, müssen nun auch lebensbejahende, fröhliche Frühlings-Klamotten ran. Und welche Farbe passt wohl besser zum blühenden und sonnigen Frühling, wenn nicht Schwarz? Ein kokettes Netzoberteil und eine schwarze Lederhose runden den Alltagslook ab. Die restlichen Klamotten passen wir später an, jetzt fummeln wir doch nochmal an einigen Reglern herum. Wieso lasse ich die Nase nicht so lang? Verdammt! Die Augen kriegt man leider auch nicht voller Hass und Abscheu gegen die Welt, im Gegensatz zu Sims 2 gucken in Sims 3 alle Einwohner viel zu freundlich, egal, wie sehr man die Regler auch drehen will.

Königin der Nachtschatten

Jetzt aber hopp, hopp noch durch den Kleiderschrank gesprungen und allerlei schwarze Kreationen der Nacht entworfen. Vielleicht mit einem kleinen Hauch von Dunkelblut-Farben anbei, für den gewollten Akzent der Nacht.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 39: Könnte besser laufen

Nur noch wenige Oberrüpel trennen uns von Gunter - die perfekte Gelegenheit, um sich nochmals klar zu werden, wie wichtig unsere aktuelle und vermutlich letzte Mission wohl ist.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 17: Jäger der Verlorenen Festung!

Die Ruinenwächter sind erledigt und wir schauen uns erstmal im Bossraum hier. Hier gibt es nämlich einige scheinheilige Wände. Neben gutem Loot finden wir auch einen seltsamen Gegner, der direkt mal explodiert und mir damit viel Schaden macht.1

The Forest Gronkh

Interessantes



Kommentare

181

Zeit für Deinen Sempf