Folge 7: Sims erstellen: Die Schlömpels (7/8)

Der fesche Badeanzug aus der Kollektion “Avril” ist fertig – und somit auch Tränenmond. Endlich. Fahren wir gleich fort mit dem dritten und vorerst letzten Sprössling der Schlömpel-Familie. Der vorerst letzte deswegen, damit wir die Charakter-Erstellung nicht noch mehr in die Länge ziehen. Neun Folgen sind wirklich genug für den Anfang. Später können wir ja noch locker ein paar mehr heitere Leuts erstellen. Immerhin haben wir noch eine ganze Stadt zu füllen.

Sohnemann Schlömpel

Kommen wir nun also zum Sohnemann. Rote Haare sind schon mal wichtig und bedeutend, doch die Frisur an sich ist noch… bäh bäh pfui. Doch jetzt erst einmal die wieder einmal sehr eigenen Features des Gesichtes. Primär auffällig am Sohnematz sind seine großen Augen, die schon bald hinter einer dicken Brille verschwinden sollten. Wenn es hier denn dicke Brillen gäbe, nehmen wir also erstmal eine normale. Doch vorher noch Sommersprossen, das Gesicht ein wenig zurecht knautschen, Mund und Nase anpassen – und dann doch nochmal zu den Haaren.

Kleidungsprobleme

Wir entscheiden uns für eine Frisur, die irgendwie aussieht wie eine explodierte Sonnenblume in Rot. Passt auf jeden Fall. Da es hier leider keinen Bob gibt, auf jeden Fall die beste Wahl von den hiesigen Frisuren. Jetzt fehlen nur noch ein paar ordentliche Klamotten. Auch hier fehlen leider die entsprechenden Wunschklamotten – also mal schauen, was wir uns hier für eine Kollektion zusammenstellen.

Wir entscheiden uns für ein Muskelshirt, Schrägstrich Unterhemd – natürlich ohne Muskeln, dafür ausnahmsweise mit Hose. Für die Abendkleidung muss es dann auch eher was Lockeres sein.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3

Mit dem Feed für Die Sims 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte