Folge 7: Sims erstellen: Die Schlömpels (7/8)

Der fesche Badeanzug aus der Kollektion “Avril” ist fertig – und somit auch Tränenmond. Endlich. Fahren wir gleich fort mit dem dritten und vorerst letzten Sprössling der Schlömpel-Familie. Der vorerst letzte deswegen, damit wir die Charakter-Erstellung nicht noch mehr in die Länge ziehen. Neun Folgen sind wirklich genug für den Anfang. Später können wir ja noch locker ein paar mehr heitere Leuts erstellen. Immerhin haben wir noch eine ganze Stadt zu füllen.

Sohnemann Schlömpel

Kommen wir nun also zum Sohnemann. Rote Haare sind schon mal wichtig und bedeutend, doch die Frisur an sich ist noch… bäh bäh pfui. Doch jetzt erst einmal die wieder einmal sehr eigenen Features des Gesichtes. Primär auffällig am Sohnematz sind seine großen Augen, die schon bald hinter einer dicken Brille verschwinden sollten. Wenn es hier denn dicke Brillen gäbe, nehmen wir also erstmal eine normale. Doch vorher noch Sommersprossen, das Gesicht ein wenig zurecht knautschen, Mund und Nase anpassen – und dann doch nochmal zu den Haaren.

Kleidungsprobleme

Wir entscheiden uns für eine Frisur, die irgendwie aussieht wie eine explodierte Sonnenblume in Rot. Passt auf jeden Fall. Da es hier leider keinen Bob gibt, auf jeden Fall die beste Wahl von den hiesigen Frisuren. Jetzt fehlen nur noch ein paar ordentliche Klamotten. Auch hier fehlen leider die entsprechenden Wunschklamotten – also mal schauen, was wir uns hier für eine Kollektion zusammenstellen.

Wir entscheiden uns für ein Muskelshirt, Schrägstrich Unterhemd – natürlich ohne Muskeln, dafür ausnahmsweise mit Hose. Für die Abendkleidung muss es dann auch eher was Lockeres sein.


Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 65: Es könnte knapp werden

Fröhlich schalten wir einen Cerberus-Trupp nach dem anderen aus und treffen bald auf Major Kirrahe, den wir bereits aus Teil zwei kennen. Er gibt uns etwas Unterstützung bei der Rettung der Kroganerin.0

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 25: Alte Gefilde, neue Erfolge

Die Freude des Schneidens und Vorspulens erfreut doch immer wieder mein Herz und spart euch Zeit. Somit gelangen wir recht flott in ein uns bereits bekanntes Gebiet, wo wir einst beschlossen umzudrehen, um einen anderen Weg einzuschlagen.0

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 55: Aha, Schlüssel helfen!

Da gibt es in hier in Aldwych in der U-Bahn so viele verschiedene Gänge und Wege, dass es einem an der Übersicht fehlt, und dann liegt die Lösung für das weitere Fortkommen so dermaßen nicht auf der Hand, dass wir es nur durch Zufall finden.0


Interessantes



Kommentare

81

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. August 2012 um 11:40 meinte Simlichgut begeistert:

    du … em du bist ja jetzt fast berühmt und ich habe eine FRage!
    Em ..;) wie lange hat es gedauet bis du so viele ZUschauer hattest?
    ich bin mit meinen vidois echt verzweifelt!:(

    Antworten
  • Am 11. August 2012 um 19:10 nuschelte Hayate höchst begeistert:

    “Justin-Bieber-Frisur? Ich brech’ ins Essen!” :)
    “Höhö, hallo, ich weiß was, Herr Lehrer!”

    Antworten
  • Am 26. April 2012 um 21:41 formulierte ButterMuh! dreist:

    Machen wir ein Trinkspiel! Immer wenn du: ‘ich glaube nicht’, oder ‘Ich glaube das kann man so anbieten’ sagst, einen kurzen…ich glaube dann hat man nach zwanzig Minuten eine Alkoholvergiftung ;-)

    Antworten
  • Am 26. Februar 2012 um 00:46 nuschelte Warutsu begeistert:

    “Ne das sieht doch aus wie Hitler-Jugend, das kann ich doch nicht bringen.”
    Und immer “Nein, ich glaube nicht” :D
    Jetzt mal im Ernst Gronkhi, die Schlömpels sind zu schön.
    Das kann man niemandem antun.
    Zu viel Schönheit, da kriegt ja jeder Minderwertigkeitskomplexe.

    Antworten
  • Am 24. Februar 2012 um 14:31 wusste Groonkh beinahe dreist:

    gronkh das kannste nich bringe das siht einfach scheisse aus das kann man nimandan antun

    Antworten
  • Am 24. Januar 2012 um 07:15 behauptete lennart aufgeregt:

    hitler jugend XD eifach cool du machst die besten lp`s mach weiter so

    Antworten
  • Am 19. Dezember 2011 um 20:19 wusste Kati beinahe wortgewandt:

    Justin Bieber ist toll ja also nix gegen ihn ..!!

    Antworten
  • Am 21. November 2011 um 00:27 begehrte Julia (: fröhlich:

    yay Justin Bieber frisur.. JA wie tief bist du gesunken :D .. und ich dachte das mein Sonntagabend noch langweilig wird ;D

    Antworten
  • Am 10. Oktober 2011 um 11:03 besprach tom begeistert:

    dünn sieht die aus wie ein insekt

    Antworten
  • Am 25. September 2011 um 21:13 besprach noop_aka_camper extrem scharfsinnig:

    gronkh hat seine eigene frisur entdeckt :D

    Antworten
  • Am 19. September 2011 um 17:20 verbalisierte Aisu Arasuka-shu ganz fröhlich:

    OMG! Justin Bieber macht auf Irland Ich kann nich mehr O____O Er ist SOOOO toll!

    …NICHT xD

    Antworten
  • Am 18. September 2011 um 11:56 umschrieb kosider2 beinahe scharfsinnig:

    Die Such-Tags: “Wie kann man Adolf Hitler bei Sims 3 erstellen”
    xD zu geil, ein hitler-nerd

    Antworten
  • Am 4. September 2011 um 23:15 formulierte Thenuclos wortgewandt:

    Ein Nerd die die Welt noch nie geshen hat.XD

    Antworten
  • Am 26. August 2011 um 17:11 nuschelte smiley unaufgefordert:

    Sieht aus wie ein Justin Bieber-Nerd aus Irland :D XD

    Antworten
  • Am 22. August 2011 um 19:19 meinte LittleZelda voller Liebe:

    “das sieht aus wie Hitler jugend! das ich doch nich bring !”

    jaja is kla ;D

    Antworten
  • Am 20. August 2011 um 14:29 verlautbarte Cario erfreut:

    ich find die haare sind wie die von sarazar as. valentin

    Antworten
  • Am 28. Juli 2011 um 15:58 sagte Luigi Wollknäuel kolossal begeistert:

    ich glaube, mit Fridolin hast du dich selbst geschaffen… Ist auf jeden Fall eine lustige Vorstellung.

    Antworten
  • Am 16. Juli 2011 um 23:44 behauptete Dark sehr heiter:

    du schafst es das ich über sims lachen muss

    einfach genial!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • Am 14. Juli 2011 um 19:38 nuschelte sebbi dies:

    justin bieber frisur??! Ich brech ins essen !!! du machst die besten witze deine lets plays sind GENIAL

    Antworten
  • Am 5. Juli 2011 um 19:31 erwähnte Alsui kolossal erregt:

    “Ich möchte deine Gedärme essen Bruderherz, mhhh jamjam!”, Gronkh lets go, gronkh lets go!

    Antworten
  • Am 9. Juni 2011 um 20:59 schilderte OneGod aufbrausend:

    gronkh magst du hitler oder hast du das thema im kopf?

    finde der typ is ne mischung aus harry potter, ron, einstein und hitler jugend

    Antworten
  • Am 31. Mai 2011 um 20:53 äußerte Yoshi wortgewandt:

    GRONKH!!!
    Lies dir doch mal die Beschreibungen für die Eigenschaften durch!!
    Mürrisch(Dieser Sim will gar keinen Spaß haben) passt PERFEKT!!!
    Du regst einen auf!!
    Aber ansonsten sieht die sehr guu….rg aus :( ;)

    Antworten
    • Am 31. Mai 2011 um 21:06 protestierte Yoshi daraufhin:

      Wo ist der Rest vom Post hin o:
      Zum Jungen:
      Wenn du einen Nerd haben willst, da gabs so ,,schöne” karierte Pullis!!

      Antworten
  • Am 29. Mai 2011 um 01:19 behauptete mini_flex_G dreist:

    “justin bieber frisur, ich brech ins essen ” epic commentar mehr kann ich da nich sagen :D

    Antworten
  • Am 26. Mai 2011 um 22:44 erwähnte Naddl clever:

    Irgendwie erinnert er mich an Austin Powers… :D

    Antworten
  • Am 13. Mai 2011 um 23:09 verkündete Max erfreut:

    ey kommt da so ein findelkind ;)

    Antworten