Folge 10: Mehr Einwohner für Poofingen

Bei den Schlömpels ist es spät in der Nacht bzw. früh am Morgen – die Mädels pennen friedlich im Bett, während der ungestüme, wissbegierige Friedolin eifrig noch paukt.

In diesem Let’s Play werden wir aber nicht nur den einen Haushalt spielen, sondern auch so manch anderen. Demonstrieren wir das sogleich mal mit der WG Sonnenschein, wo zwei junge Herrschaften derzeit vor sich herumwohnen. Das Besondere an unseren beiden neuen Einwohnern ist, dass es sich hierbei um zwei liebenswerte Herrschaften aus der Zuschauerschaft handelt, von denen ich ja hoffe, dass sie sich selbst erkennen.

WG Sonnenschein

Ich halte mich an dieser Stelle extra ein wenig bedeckt, weil es sich in diesem Falle um eine kleine Geburtstagsüberraschung handeln soll, welche von ihrem Mitbewohner, der derzeit drüben am pennen ist, klammheimlich eingefädelt wurde. An dieser Stelle also nochmal einen herzlichsten Glückwunsch und vielen lieben Dank fürs treue Zuschauen all die Monate. Hoffentlich ist die kleine Überraschung ein wenig geglückt – und herzlich willkommen in Poofingen.

Der Erste Kontakt

Da die beiden zwar ein Telefon haben, aber ein gewisser Herr dies geflissentlich übersieht, schauen wir uns im Kaufmodus erst einmal die verschiedenen Telefone durch. Immerhin lernen wir wieder etwas dazu. Nun lassen wir Hien ein wenig telefonieren, aber da die beiden erst brandneu in der Nachbarschaft wohnen, kennen sie hier noch niemanden.

Eine wunderbare Gelegenheit, die sagenumwobene Familie Schlömpel zu besuchen. Mal schauen, wie sich die beiden Haushalte verstehen werden.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 16: Willkommen in New York

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue erwacht Shay wieder in New York. Er hat den Sturz überlebt, aber ist nun auch heimatlos. Bei der Familie Finnegan kommt er erst mal unter, merkt aber schnell, dass die Probleme mit diversen Gangs haben.0

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 36: Mit Wingsuit durch den Canyon

Far Cry 4 beginnt heute tödlich. Nicht für uns - unsere Kontrahenten müssen dran glauben. Wir befinden uns noch immer in den Bergen bei Schnee und Eis und haben die Aufgabe, den Stellvertreter von Yuma zu eliminieren.0


Interessantes



Kommentare

172
  • Am 12. August 2012 um 10:56 begehrte Hayate unsäglich fröhlich:

    “[...] Erstmal Geburtstag haben und dann fett aufs Klo gehen.”

  • Am 23. Dezember 2011 um 11:48 verbalisierte lucas unaufgefordert:

    leute gronkh wird NIEMALS in einem lp cheaten sowas machen nur die schlechtesten aller lper

  • Am 3. Dezember 2011 um 09:09 erwähnte gogeta fröhlich:

    coole lets plays gronkh

  • Am 26. November 2011 um 10:36 nuschelte Semilocon so:

    Oh man, ich krieg keine Luft vor lachen! xD

  • Am 25. November 2011 um 14:12 äußerte piccohan159 plötzlich:

    gronkhs zauber wafeln sind cool

  • Am 9. November 2011 um 20:18 meinte Julia extrem dreist:

    Gronkh ? .. du kannst Strg diesen Pfeil darüber und c drücken dann kommt so ne leiste da kannst du Testingcheatsenabled true eingeben (Da kannst du die bedürfnisse voll ziehen oder Motherlode (Geldcheat)

    :3

  • Am 24. Oktober 2011 um 10:52 meinte Kimi beinahe erfreut:

    es gibt einen cheat der nennt sich motherlode der macht 50.000 simoleons auf dein konto

  • Am 20. August 2011 um 03:09 besprach Lisa freudigst:

    Die Zauberwaffeln. Meine Waffeln in die Sims 3 machen das leider nie :O

  • Am 14. August 2011 um 22:34 besprach simonski so:

    Gravatar Test

  • Am 13. August 2011 um 12:08 erwähnte JoKo_000 mit Wortwitz:

    Jay,
    honeyball!!! Äh denke ich.

  • Am 6. August 2011 um 18:03 verlautbarte ichundmeinfreund so:

    soll hien honeyballlp darstellen???

  • Am 5. August 2011 um 19:39 erwähnte TigerXII scharfsinnig:

    omg das evil chicken aus minecraft war wieder am werk!

  • Am 21. Juli 2011 um 03:27 formulierte Livesstyle zum Thema:

    Ich weiß noch als ich das erste mal sims gespielt habe…. ach der muss zur schule.. wieso wird der jetzt weggebracht Oo

  • Am 6. Juli 2011 um 15:43 murmelte KommissarAli plötzlich:

    gronkh du kleiner cheater
    das ist gaarkein sims 3 lp
    da ist mindestens noch reiseabenteuer und iwelches sachen pack dabei

    gruß

    • Am 21. Juli 2011 um 08:35 proklamierte AsimetriXXBeats anschließend:

      hat er doch am anfang gesagt dass er sich sehr viele addons gekauft hat davor
      in der ersten flge nach dem intro
      addons ungleich cheats

  • Am 5. Juli 2011 um 20:25 behauptete Alsui sau erfreut:

    Jetzt hier nichts gegen Gronkhs Tapeten Geschmack, aber ich glaube das wär ne beleidigung für Peter Maffay!

  • Am 20. Juni 2011 um 19:51 formulierte petra schär sau wortgewandt:

    Hey gronkh!
    voll coole folge ich find dein geschwafel witzig!
    Aber darf ich dich was fragen?
    Machst du immer noch Minecraft let’s plays?

  • Am 19. Juni 2011 um 13:54 verkündete mfr289 zu Dir:

    coole folge

  • Am 15. Juni 2011 um 10:53 wusste Saion unerwartet:

    das projekt ist der Hammer :D

  • Am 11. Juni 2011 um 11:30 begehrte leocika dies:

    Gronkh das ist tottal gute arbeit was du immer machst mein bruder (16) meint du bist kacke ich find dich mega geil

  • Am 10. Juni 2011 um 20:06 murmelte Moiterei voller Liebe:

    hahaha geile waffeln

  • Am 9. Juni 2011 um 21:58 verkündete OneGod so:

    oli is erotik-man

    oder auch nich an die tür zu gehn^^