Folge 13: Peter Maffays Tapeten-Tango

Noch immer sind wir beim Fernsehkauf für die WG Sonnenschein. Es wird ein 27″ Luxus-Fernseher “Super-Kanal”, nicht zu billig, nicht zu teuer. Aber die Glotze passt so gar nicht in die Einrichtung. Was nun? Packen wir doch mal die Pinsel aus und machen auf Tine Wittler für arme.

Laminat & Pseudo-Marmor

Der Boden wird ausgetauscht gegen formschönes, fußkaltes Laminat, und die Tapeten müssen einer helleren, freundlicheren Farbe weichen. Entscheiden wir uns für den Kompromiss aus Gutaussehen und Zeitaufwand für Tapetenwahl – eine Fußleiste ist wichtig bei der Wand, damit sie nicht so stumpf wirkt. Jetzt noch das Unterstelltischchen vom Fernseher farblich anpassen, ebenso wie vielleicht das große Regal, das plötzlich zu einem Marmorregal mutiert. Ist natürlich nur fake, in Wahrheit ist noch immer Presspappe drin.

Ein aquarelles Badezimmer

Das Badezimmer kleiden wir ebenfalls neu ein, wo doch Hien gerade so schön auf dem Pott sitzt. Machen wir hier eine ganz entspannte, blaue Atmosphäre. Passt ja auch gut zum Wasser und allem. Jetzt passieren zwei dämliche Dinge: einerseits wird die alte Dusche herausgerissen – wohingegen eine neue Dusche VIEL zu teuer ist. Und dann wird leider nicht auf “Zurück” geklickt, so dass der Haushalt nun einfach mal viel Geld verloren hat. Mist. Da muss der Oli jetzt Gitarre spielen, bis der Finger schorft. Kohle muss demnächst heran.

Uffe Glotze glotzen

Eine Wohnzimmerlampe muss trotzdem noch ran. Deckenlampen haben den Vorteil, dass sie nicht in der Gegend herumstehen und Platz wegnehmen. Nun aber schicken wir Hien unter die Dusche und dann frisch und nach Pfirsich duftend aufs Sofa vor die Glotze. Bei neuen Haushalten meist das erste Gerät zum Spaß haben.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3

Mit dem Feed für Die Sims 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte