Folge 14: Peinliche Momente des Schweigens

Frollein Honig sitzt mitten in der Nacht vor der Flimmerkiste und versucht, Spaß zu haben. Doof, dass um 4:17 Uhr ständig nur Hot Button-Behumsung und 0190-Werbung läuft. Dann lieber auf DSF umschalten und bisschen Sport machen. Danach unter die Dusche und erstmal den Oli aus den Federn holen. Ist immerhin schon 8 Uhr morgens. Hien hat nur vier Stunden Workout hinter sich, die Gute. Da wird sie heute sicherlich SEHR lange wach bleiben.

Oli zwiebelt sich erstmal paar Waffeln rein, die er anschließend gleich wieder ins Porzellan drückt. Der Postbote draußen schmeißt unterdess all unsere Briefe auf den Boden und rennt schnell weg. Ein super Typ. Oli duscht, Hien hängt wieder vor der Glotze – und der Zeitungsjunge liefert abermals eine fliegende Zeitung ab.

WGliche Zwiegespräche

Betrachten wir die beiden Einwohner der WG Sonnenschein doch einfach mal beim heiteren Zwiegespräch vor der Flimmerkiste. Sie mag Steine, er mag Müll, sie hat ein Faible für Pflaster und er… nun… mag andere Dinge. Festgenommen werden. Oder so. Vor lauter Freude verabschiedet sich Hien erstmal auf den Porzellanthron und drückt die alten Würste durch, die sich da verkantet haben. So ein liebes Ding.

Anschließend, bevor wir wieder zu den Schlömpels wechseln, lassen wir die beiden sich mal ein wenig anfreunden. Immerhin ist Hien noch immer ziemlich schüchtern, weil sie den Oli ja noch gar nicht richtig kennt. Beide haben sich damals aus einem Zeitungsinserat kennen gelernt, als sie beide auf der Suche nach einer WG waren. Leider kommt das Gespräch nicht so recht in Wallung – also verpieselt sich Oli zu seiner Arbeit als Fan, während Hien sich mit der Paparazzi-Tante unterhält, die inzwischen wieder hier den Bordstein belagert.

Nun aber wird es endlich mal wieder Zeit für die deutsche Vorzeigefamilie… wir wechseln zu den Schlömpels.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 6: Wer sind wir eigentlich? [FINALE]

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3

Mit dem Feed für Die Sims 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte