Folge 14: Peinliche Momente des Schweigens

Frollein Honig sitzt mitten in der Nacht vor der Flimmerkiste und versucht, Spaß zu haben. Doof, dass um 4:17 Uhr ständig nur Hot Button-Behumsung und 0190-Werbung läuft. Dann lieber auf DSF umschalten und bisschen Sport machen. Danach unter die Dusche und erstmal den Oli aus den Federn holen. Ist immerhin schon 8 Uhr morgens. Hien hat nur vier Stunden Workout hinter sich, die Gute. Da wird sie heute sicherlich SEHR lange wach bleiben.

Oli zwiebelt sich erstmal paar Waffeln rein, die er anschließend gleich wieder ins Porzellan drückt. Der Postbote draußen schmeißt unterdess all unsere Briefe auf den Boden und rennt schnell weg. Ein super Typ. Oli duscht, Hien hängt wieder vor der Glotze – und der Zeitungsjunge liefert abermals eine fliegende Zeitung ab.

WGliche Zwiegespräche

Betrachten wir die beiden Einwohner der WG Sonnenschein doch einfach mal beim heiteren Zwiegespräch vor der Flimmerkiste. Sie mag Steine, er mag Müll, sie hat ein Faible für Pflaster und er… nun… mag andere Dinge. Festgenommen werden. Oder so. Vor lauter Freude verabschiedet sich Hien erstmal auf den Porzellanthron und drückt die alten Würste durch, die sich da verkantet haben. So ein liebes Ding.

Anschließend, bevor wir wieder zu den Schlömpels wechseln, lassen wir die beiden sich mal ein wenig anfreunden. Immerhin ist Hien noch immer ziemlich schüchtern, weil sie den Oli ja noch gar nicht richtig kennt. Beide haben sich damals aus einem Zeitungsinserat kennen gelernt, als sie beide auf der Suche nach einer WG waren. Leider kommt das Gespräch nicht so recht in Wallung – also verpieselt sich Oli zu seiner Arbeit als Fan, während Hien sich mit der Paparazzi-Tante unterhält, die inzwischen wieder hier den Bordstein belagert.

Nun aber wird es endlich mal wieder Zeit für die deutsche Vorzeigefamilie… wir wechseln zu den Schlömpels.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 14: Abkehr vom Orden

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue ist Shay mehr als enttäuscht von Achilles und den anderen Assassinen. Durch seinen Auftrag fiel Lissabon einem Erdbeben zum Opfer und viele tausend Menschen starben.0

The Evil Within Gronkh
The Long Dark (Staffel 2) Gronkh

Interessantes



Kommentare

143
  • Am 15. August 2012 um 11:58 erwähnte isaaa höchst belesen:

    Verdienst du eig mit solchen LPs dein Geld?
    wie alt bist du eig?
    aber das beste an deinen LPs sind einfach mal deine Kommentare! ;)
    Machst du echt gut so :)

  • Am 12. August 2012 um 14:47 wusste Hayate so:

    “Ahh, stimmt ja, er stirbt ja gerade.”

  • Am 8. April 2012 um 14:08 verlautbarte Gavinus clever:

    was ist frollein? :D ich könnte schwören es heißt Fräulein ;)

  • Am 21. Februar 2012 um 23:21 umschrieb Hanna unsäglich heiter:

    Hey Gonkh!
    Haha du bist einfach nur richtig geil!
    Ich liebe deine Lps, und sowiso..
    Mach genau so weiter,
    obwohl.. Wenn du lachen musst,dann lach einfach mal.
    Ich glaube das lieben alle, und du hast ein seeehr sypatisches Lachen.
    Soweit alles liebe. (:

  • Am 23. Dezember 2011 um 22:49 meinte lucas dann:

    bei ich mags von hinten hab ich derbst den lachflash bekommen

  • Am 30. November 2011 um 17:59 äußerte Chichi so:

    OMG! Lachflash!!! XD

    Gronkh macht echt die geilsten Videos!

  • Am 11. November 2011 um 10:53 sagte VossiLP sehr aufgeregt:

    hallo gronkh wie du vieleicht an meinem namen siehst will ich auch LP’s machen also meine frage:
    das is so ne sache mit dem geld bei wie vielen Lps kann mans belassen weil ich bekomm auch nur ca.1500 den monat ich sag jetz mal nix von wohnung und strom ne ^^ ne antwort wäre sehr geil
    tschö mit ö
    achja falls du für die gecrackte irgendwelche server kennst wäre auch das sehr toll
    danke schön
    VossiLP