Folge 56: Fisch für Adolf, Fitness für Opa

Schnucki workt sich heute out, die geile Sau. Muss ja ihren formschönen Körper rank und schlank lassen, um weiter als Nachbarschafts-Schnucki durchgehen zu können. Opa haut sich indes ein paar Waffeln durch die Dritten und muss jetzt dringendst mal die Dusche reparieren, weil Space-Dad ja leider so unfähig ist und derzeit auf Crack weiter seine kranke Kunst auf misshandelte Leinwände krakelt.

Der Adolf & die Wissenschaft

Adolf darf sich heute an einem wissenschaftlichen Projekt beteiligen. Na, so ein Glück, denn er soll dafür lediglich einen popeligen Fisch irgendwo aus dem nächstbesten Gulli angeln und dem Institut bringen – dafür gibt es dann bessere Schulnoten. Das ist ja genau das richtige für unseren strebsamen Jungspund. Er schnappt sich gleich seine bionische Angel und fährt zu den Nachbarn an den Teich, wo er sich ein paar Silberfische fangen will.

Faltenwurst

Oppes hat inzwischen die Dusche fertig, aber die war ja auch schon so gut wie durch. Er wird seinen Erfolg aber nicht auf Facebook teilen können, denn Oppes hat ja nicht mal einen PC und würde sich wenn, dann nur auf diversen (katholischen) Knaben-Flirt-Sites herumtreiben. Aus Versehen schicken wir nun Space-Dad ins Bad zum Pisse aufwischen – aber Opa hängt gerade seine Nudel aus der Duschkabine, was für alle Anwesenden etwas peinlich ist. Die nächsten drei Stunden ist also Fremdlümmelscham angesagt.

Stinkbomben-Schnucki

Schnucki stinkt inzwischen wie Biokompost im Hochsommer und muss so langsam mal ihre stolze Madenzucht auf dem Schlüpper holen und wegduschen. Nun ist sie fit, aber total ekelhaft. Aber weil Oppa gerade wieder seine Konfirmanten-Blase auswringt, ist der Weg zur Dusche versperrt. Also lernt Schnucki jetzt erstmal Kochen in der Küche, bisschen Praxis kann ihr ja nicht schaden, der kleinen Buttersäure-Queen.

Der Adolf & der Abschlotzball

Ein Hinweisfenster weist uns auf eine bald nahende Tanzveranstaltung der Schule hin. Abschlussball für Adolf, ein ganz besonderer Tag. Aber wen soll Addi bloß fragen? Er hat doch keine Freunde, schon gar keine weiblichen. Anschließend lernen wir noch einiges über den besagten Ball, der offenbar recht witzig werden könnte. Wenn wir jetzt nur ein “Deutsches Madel” für unseren Gewalt-Gnom finden.

Frisches Knabenfleisch für Opa

Oppes schmeißt sich jetzt ins Taxi in die City, denn er hat gehört, dass heute besonders viele hoTtE boYZ im Fitnesscenter ihre kleinen Mickerärmchen an den 5kg-Hanteln stählen. Das ist genau Opas Kragenweite, da kann er vielleicht am einen oder anderen Gerät ein wenig Nachhilfe geben – vor allem natürlich an seinem. Ganz aufgeregt tappst er hier umher, aber momentan ist leider nur Weibsvolk anwesend, was natürlich ein bisschen enttäuschend ist.

Mutig klemmt sich Opa nun direkt an die Monsterhanteln und versucht mit seinen von der Arthritis geschwächten Spaghetti-Ärmchen die Stangen ohne Gewichte zu bewegen. Aber immerhin hat ers ja versucht, der alte Mann.


Neue Let's Play Folgen

Risen 3 Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 75: Dino Crisis!

Bei Dark Souls 2 lassen wir den roten Zampano erst mal hinter uns. Zwar kann uns der olle Harlekin mit seiner Pyro-Magie eindecken, doch mit einer geschickten Nahkampftechnik boxen wir ihn ins Aus.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

204

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 26. Oktober 2011 um 10:41 schilderte FrodoDerBeutlin höchst dreist:

    Gronkh bin grade dabei die ganzen sims LPs nachzusehen und muss echt sagen KLASSE :D achja Eva die KlassenKAMMERADIN :D

    Antworten
  • Am 13. Oktober 2011 um 10:48 besprach Stefan clever:

    Derr Adolf muss doch auf den Abschlussball, wenn er da ein wenig Föhrrer spielen darrff.
    Das entsprricht doch exakt seinem Ansprruch.

    Aber irgendwie ist es doof, wenn die sich keine Wurst abseilen wagen, nur weil nebenan jemand in der Dusche ist. So ist das Bad immer blockiert, wenn einer gerade aktiv ist.
    Das mit dem Fitnesstempel ist aber eine gute Idee für den Oppes, da kann er doch endlich seinen stählernen Körper zur Schau stellen und ein paar knackige Typen abgreifen, gönn dem ollen Lustmolch doch auch seinen Spaß.
    Wobei das Entfleuchen von Körpergasen jetzt nicht gerade eine Werbung für sein Hintertürchen darstellt, es sei denn, das wäre ordentlich parfümiert *räusper, hust*

    Klein Adolf sollte aber immer noch Streiche spielen, irgendwie muss er ja seine Föhrrer-Karriere vorantreiben, auch ein großer Föhrrer hat mal ganz klein angefangen. Mit Fische Fangen wird Klein-Adolfi jedenfalls nicht den großen Coup landen, am Ende wird er noch zum Fischfachverkäufer… ob man da auch eine Weltherrschaft erlangen kann?

    Das wird ja alle so spannend hier.

    Antworten
  • Am 14. September 2011 um 17:29 wusste asdf12aleo1 erregt:

    gronkh hätte mal auf die Uhr sehen soll, nach Sims-Zeit war es nämlich erst 13.07!!!, nach Gronkh-Zeit war es aber bestimmt SEHR tief nachts…

    Antworten
  • Am 28. August 2011 um 21:56 meinte Senfglas voller Liebe:

    ja also………… was machten Elaine bei 13:49. Das sieht ja fast so aus als ob… ich sag´s am besten nicht.

    Antworten
  • Am 26. August 2011 um 02:07 erwähnte ToFFyFReeZe sau clever:

    Soo geil als der Oppes trainieren war.
    Egal was er gemacht hat es sah immer aus als müsste wäre der am kacken.
    Das geilste an diesem LP sind eh die stimmen vom Adolf und dem Oppes xDD
    Ich fall immer glatt von meinem 50er Jahre Bürostuhl. (Der ist jetz echt 60 Jahre alt)
    Geilstes LP seit langem immer weiter so :D

    Antworten
  • Am 17. August 2011 um 11:06 wusste Thompi voller Liebe:

    Is da echt ne Tapete im Bad ? Schaut nicht so aus :I warum steht da eigentlich dann immer unfertiger Raum ?

    Antworten
  • Am 13. August 2011 um 22:56 sprach Shinty mit Wortwitz:

    Haha das passt ja wenn oppes in der muckibude nach hotten boys ausschau hält und dann am ende des videos guybrush reinkommt :P

    Antworten
  • Am 5. August 2011 um 22:39 umschrieb TheBurningE zum Thema:

    also gronkh …. es freut mich ja das du weist an welchen geräte der opa trainiert
    aber bitte sei etwas ernster beim training ich hab sosehr gelacht das ich geheult habe :D

    Antworten
  • Am 4. August 2011 um 22:49 äußerte LordDial extrem erfreut:

    Ooh, da ist mir doch einer entfleucht

    Antworten
  • Am 3. August 2011 um 18:08 besprach pusse96 extrem dreist:

    gronkh such doch mal für schnukkimund nen freund die kann doch einen brauchen ; )xD

    Antworten
  • Am 31. Juli 2011 um 17:30 verlautbarte DERMITDEMNAME wortgewandt:

    Wolltest du nicht eig. bei deiner zweiten Familie cheaten?? Währe ja Cool :D

    Antworten
  • Am 8. Juli 2011 um 21:57 verlautbarte SKITone extrem clever:

    Die Folge von South Park kenn ich :D … jetz back ich mir ein Eis

    Super LP .;D

    Antworten
  • Am 8. Juli 2011 um 19:11 sagte DoA-Hayate unglaublich scharfsinnig:

    Am besten ist es, wenn du immer die Sims synchronisierst. Das macht jeden einzelnen noch einzigartiger.

    Antworten
  • Am 5. Juli 2011 um 22:03 sprach Japhko kolossal erregt:

    So bei circa 14:10 sieht es aus, als ob Elaine da ein Kind raus presst ;)

    Antworten
  • Am 27. Juni 2011 um 03:04 formulierte Schwartau erregt:

    03:04 Logbuch des capitains ;)
    es ist nun mein 7tes bier und nurnoch wenige folgen bis zur folge 65 damit ist dann vorerst schluss mit sims da es keine weitere folge gibt :( welch dramatisches erreigniss dabei muss ich doch um 9 uhr spätestens aus dem haus!
    naja wärend opees grade seine muskeln aufpumpt versuch ich nach der neuesten folgeeinfach mal zu schlafen
    “fällt ziemlich schwer bei der aufgabe alles LP´s zu sehen auch wenn gronkhs stimme sehr behutzsam in den schlaf wiegt (minecrafft bis folge 200 hat super geholfen dabei!!!!! alles was man verpasst hat wurde nachgeholt und man kam nur sporadisch vorran aber diese stimme ;) einfach göttlich)”

    ps. Captain Schwartau wünscht sich ein neues Bier herbei!

    Antworten
  • Am 10. Juni 2011 um 20:50 verlautbarte Daniel sehr fröhlich:

    Am Ende der Folge hatte ich einen Lachflash xD
    Gronkh geil Moderiert xDD

    Antworten
  • Am 10. Juni 2011 um 20:19 behauptete Tflightz fröhlich:

    Heyy ich bin ein bisschen verwirrt. Bei einigen Leuten heißt es, mit dem neuen Add-on Lebensfreude kommt die Behaarung und die Lebenszeitseinteilung dazu. Bei meinem Sims 3 sind diese Features seit dem letzten Patch auch vorhanden, obwohl ich das Add-on NICHT habe. Warum sollte ich mir also das Add-on kaufen??

    Antworten
    • Am 11. Juni 2011 um 18:26 bemerkte Xanthiar wagemutig:

      Wegen den neuen Sachen und den neuen Karrieren undso ?! :D

      Antworten
    • Am 26. August 2011 um 02:11 beschrieb ToFFyFReeZe versiert:

      Ich hab das Die Erweiterung auch nich. Hab die neuen features mir mal angesehen, und soo unbedingt braucht man das echt nich, das wichtigste ist im Patch.

      P.S. Meines Erachtens sind Traumkarrieren und Late Night die besten und wichtigsten Erweiterungen :D

      Antworten
  • Am 10. Juni 2011 um 17:05 formulierte Feuerzeug46 mit Wortwitz:

    Die MX518 kostet viel !!! lohnt sich aber ;) DANKE LOGITECH

    Antworten