Alle Folgen von Die Sims: Mittelalter

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 1: Seyd begrüßet, Reysende!

Höret, höret, lasst mich sagen: Die Sims gibt's nun aus alten Tagen! Denn gar mittelalterlich geht es zu beim ebenso benannten, neuesten Sprössling der "Die Sims"-Familie, welcher mit "Die Sims: Mittelalter" kein übliches Addon zu Sims 3 stellt, [...]202

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 2: Wir basteln uns eine Menschin

Die erste Folge war ein wenig kurz, da wir uns diesmal in Überlange mit der Charakter-Erstellung beschäftigen wollen. Wir beginnen mit einer blasshäutigen Adeligen als Ausgangspunkt. Mal schauen, was uns hier so blühet, liebe Freunde.254

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 3: Die Pott-Sau und ihre Abenteuer

Wir beginnen endlich das eigentliche Spiel. Aber zu früh gefreut - denn wir beginnen erst einmal das laaaaangwierige Tutorial, welches uns noch einige Folgen beschäftigen wird. Leider. Überspringen ist nicht möglich.117

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 4: Allein im tiefen Walde

Bethany hängt im Wald herum und weiß nicht so recht, wie sie Holz sammeln kann. Doof. Schicken wir die Olle also mal in ihrem Sonntagskleid auf die Wildschweinjagd.125

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 5: Ein Weybsbild beim Shoppen

Das Holz ist in aller Frühe gesammelt. Was also tun mit unserer gar gräflichen Freizeit? Ah, genau. Als wahre Adelige gucken wir erstmal genau in die Büsche und sammeln noch ein paar schnieke Wildblumen.179

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 6: Ein unglaublich böser Schurke

Ein Bürger ruft um Hilfe - todesmutig stürzen wir uns ihm entgegen und... überprüfen seine Sicherheit? Na gut. Er weint uns schräg von der Seite an, weil er in den Dreck geschubst wurde. Und beschimpft. Mimimi.143

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 7: Lustvolle Lesben-Liebe ♥

Endlich kehren wir zurück ins heimische Schlösschen, um dort mit Holz und Steinen neue Gebäude in Auftrag zu geben. Hoffentlich müssen wir die dann nicht auch noch selbst bauen. Faules Pack von Untertanen.161

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 8: Die Zeit, eine Frau zu sein!

Wir joinen Bethany mitten im Wäldchen und bei einer frischen Aufnahmesession. Vier Tage später, ohne Möglichkeit zum speichern. Somit war Die Sims: Mittelalter hier vier Tage im Hintergrund. Sehr, sehr, sehr, sehr ärgerlich.210

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 9: Aftercrash: Klatsch & Tratsch

Die Sims: Mittelalter hat sich mitten im Tutorial verabschiedet, nun ist also guter Rat teuer. Schauen wir uns also erst einmal den Baumodus an, welche Gebäude wir uns hier erstellen können.87

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 10: Die schönste Blume im Königreich

Der Brief mit dem Erfinderaufruf wird per Taubenpost abgeschickt und auf geht es zum Dor-Fladen. Während wir noch unterwegs sind, kommen bereits die ersten Erfinder am Hofe an. Läuft. Aber was nun kaufen? Sieht ja alles so gut aus hier.140

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 11: Liebe, Lust und… Kacke?

Das erste Küsschen ist platziert und alle Gelüste sind befriedigt, also ganz schnell ans Pult, den Schmierhans da wegjagen, und ab dafür ins Land der Friedensverträge. Die Zeit läuft - eine Stunde haben wir noch, was ingame nur sehr wenig ist.117

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 12: Aktive Hexenverbrennung

Wir sollen irgendeine olle Moschushöhle nach dem Krebsbanditen durchsuchen. Machen wir später, jetzt erstmal ein ganz tolles Edikt erlassen.120

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 13: Bethany und der Krebsbandit

Bethany juckt schon wieder die Schenkelgrube - wir müssen wieder mit irgendwem rummachen. Scheinbar pro Tag mindestens einmal. Kann mir mal jemand erklären, wie sich das mit USK 6 verträgt? So notgeil kann man doch gar nicht... obwohl...92

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 14: Kacken, Baden, Bären jagen

Wir fragen die dicke Erfinderin, ob sie uns vielleicht noch ein paar Kackiwürste zukommen lassen kann. Und ja, das ist nicht ausgedacht, das passiert wirklich.87

Let's Play Die Sims: Mittelalter

Folge 15: Verdammt vorspuliges Spiel!

Mit blutigem Bärenfleisch in den mordgierigen Pranken visitieren wir nun den den dörflichen Laden, wo wir noch weitere Ingredienzien für das Schnurrbartwachs benötigen. Aus Jux besichtigen wir auf dem Weg auch mal ein Monster. Ach, wie niedlich.92

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Die Sims: Mittelalter wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Die Sims: Mittelalter keine Folge mehr verpassen.