Alle Folgen von Dishonored

Let's Play Dishonored

Folge 1: Der Verlust der Ehre

Das Abenteuer beginnt: In Let's Play Dishonored: Die Maske des Zorns schlüpfen wir in die Rolle von Corvo Attano, der sich durch einige Ereignisse plötzlich mit einer Verschwörungen am kaiserlichen Hof beschäftigen muss...35

Let's Play Dishonored

Folge 2: Die Kanalisation

Noch immer sind wir auf der Flucht vor unserer Hinrichtung. Wir sollen die Kaiserin ermordet haben. Doch wir sind natürlich nur der Sündenbock.37

Let's Play Dishonored

Folge 3: Die Kaisertreuen

Wir schaffen es lebend aus der Rattenhölle - auch Kanalisation genannt - zu entkommen. Es ist an der Zeit, weiterzureisen. Wir treffen Samuel, der uns zum Heim der Kaisertreuen im Hound Pits Pub bringt.20

Let's Play Dishonored

Folge 4: Die Reise ins Ungewisse

Zurück in der Steampunk-Welt von Dishonored statten wir Handwerker Piero einen Besuch ab. Er wird uns künftig mit Munition, Verbesserungen und dergleichen versorgen, sofern wir den ordentlich Zaster auf dem Konto haben! Zu Besuch bei Piero Es [...]29

Let's Play Dishonored

Folge 5: Die Magie der Runen

Der Outsider lehrt uns noch immer die Magie der Runen, dank denen unser Corvo übernatürliche Kräfte lernen und einsetzen kann. Doch zurück in der realen Welt warten allerlei Aufgaben auf uns...20

Let's Play Dishonored

Folge 6: Die Lumpengräfin

Zurück im Destilleriebezirk von Dunwall müssen wir uns nun allerlei Herausforderungen stellen. Jetzt ist nicht mehr mit Tutorial oder Outsider-Himmelsland - jetzt sind wir mit Corvo auf uns alleine gestellt! Tarnung aufgeflogen Es warten einige [...]17

Let's Play Dishonored

Folge 7: Das Labor von Dr. Galvani

Die Lumpengräfin hat uns ganz schön unter Kontrolle. Erst kümmern wir uns um ihre "Verehrer" vor der Haustüre und jetzt sollen wir auch noch die Whisky-Säufer der Bottle Street Gang vergiften. Schön, dass Corvo so gut schleichen kann...20

Let's Play Dishonored

Folge 8: Die giftige Rezeptur

Nachdem wir Doktor Galvins Büro leergeräumt und das verseuchte Rattenzeug anbei haben, begeben wir uns nun über die Dächer von Dunwall zur Bottle Street Gang, die in der alten Whisky-Brennerei ansässig ist.122

Let's Play Dishonored

Folge 9: Die Rettung eines Kaisertreuen

Die Bottle Street Gang haben wir erfolgreich vergiftet. Nachdem wir unser Geschenk bei der Lumpengräfin eingesackt haben, setzen wir unseren Weg hier in Dunwall fort.15

Let's Play Dishonored

Folge 10: Das Attentat auf den Oberaufseher

Wir schleichen uns weiter durch die Gassen von Dunwall, um in das Besprechungszimmer von Officer Campbell zu kommen. Das ist natürlich verriegelt und unglaublich gut abgesichert. Kein leichtes Spiel für unseren Helden Corvo...48

Let's Play Dishonored

Folge 11: Der Mörder auf der Flucht

Oberaufseher Campbell ist tot. Wir haben den Mistkerl vergiftet und Officer Curnow den Hintern gerettet. Nun gilt es, diese frohe Botschaft den Kaisertreuen im Pit zu überbringen.42

Let's Play Dishonored

Folge 12: Die Weiner

Wir sind zurück im Hound Pits Pub. Dort warten Admiral Havelock und Lord Pendleton auf uns, die uns sicherlich für unsere großen Taten im Fall Oberaufseher Campbell gratulieren wollen...14

Let's Play Dishonored

Folge 13: Der Handel mit der Bande

Zusammen mit Samuel sind wir zurück zum Destilleriebezirk geschippert, wo wir in der Golden Cat die beiden Verwandten von Lord Pendleton erledigen sollen. Keine leichte Aufgabe, da das Edelbordell heute so heftig wie noch nie bewacht wird.26

Let's Play Dishonored

Folge 14: Das Freudenhaus

Für Slackjaw haben wir gerade eben erst eine Aufgabe erfüllt, da macht er uns das nächste Angebot. Er will die Pendleton-Brüder aus dem Weg räumen. Dafür will er einen Code.14

Let's Play Dishonored

Folge 15: Der Anschlag im Bordell

Emily haben wir erfolgreich gefunden. Sie kennt den Weg raus aus diesem Etablissement. Doch zunächst haben wir noch einige Dinge zu erledigen. Wie zum Beispiel den Generalschlüssel von Puffmutter Prudence organisieren.16

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dishonored wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Dishonored keine Folge mehr verpassen.