Alle Folgen von DmC - Devil May Cry

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 1: Dante, wie nie zuvor!

Dante hat echte Probleme. Irgendein Oberdämon, der die ganze Welt beherrschen will, hat es auf seinen Kopf abgesehen. Er soll wohl der Sohn eines gewissen Spardas sein.12

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 2: Dämonen abschlachten!

Wir sind im Limbus gefangen und dürfen uns durch Horden von Dämonen schnetzeln. Das macht aber verdammt viel Spaß, weil das Kampfsystem von Devil May Cry einfach superdynamisch ist.1

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 3: Die Wahrheit über Dante!

Wer ist Sparda? Der Jäger nannte Dante dessen Sohn, aber Dante kann sich nicht mehr an seine Kindheit erinnern.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 4: Dantes Mutter!

Dante ist auf der Suche nach seiner Vergangenheit und bereist daher den Heimsitz seiner Familie. In den alten Ruinen erhofft er sich viele Antworten, die ihm schubweise serviert werden.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 5: Schatten der Vergangenheit!

Dante bringt langsam Licht in seine eigene Vergangenheit und kann sich jetzt wieder an seine Mutter erinnern. Die angebliche Amnesie nach einer Hirnhautentzündung war also gelogen.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 6: Der Kettensägen-August!

Wir kennen ihn bereits aus Resident Evil 5 und auch bei Devil May Cry sucht uns der Kettensägen-August wieder heim. Diesmal sogar mit Gefolgschaft und einigen neuen Skills. Dafür ist er aber leichter zu töten.2

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 7: Die totale Überwachung!

Wir wissen nun über unsere Vergangenheit Bescheid und haben auch ein paar nette neue Fertigkeiten gelernt. Aber dennoch ist uns Mundus und seine Gang immer noch einen Schritt voraus.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 8: Wettlauf mit der Zeit!

Wir sind wieder im Limbus – oh Wunder! Aber diesmal geht’s hier richtig ab. Wir müssen es nämlich mit fiesen Kameras aufnehmen, die uns auf Schritt und Tritt verfolgen.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 9: Ein sexuell Perverser?

Die Truppen von Mundus sind nicht ohne. Nicht nur, dass sie uns bei jeder Gelegenheit in den Limbus zerren, die Menschen mit Softdrinks abhängig machen und versklaven wollen. Sie verbreiten auch noch Lügen, und zwar im Namen Gottes.2

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 10: Gesöff des Teufels!

Virility, so heißt dieses ekelige Zeug, mit dem sich die Dämonen die Menschen gefügig machen. Mit leeren Versprechungen wie besseren Sex und schneller Diät lockt man seine Kunden mit einer Geheimzutat.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 12: Total lecker die Grütze!

Wir sind in der Virility-Fabrik unterwegs und suchen die geheime Zutat. So langsam glaube ich, dass Dante einen ziemlichen Schock bekommen wird, wenn er diese findet. Wir nutzen aber die Zeit, um uns noch ein bisschen umzusehen.2

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 13: Immer diese Botox-Opfer!

Tief unter der Virility-Fabrik hockt ein Succubus, ein uralter Dämon, und verpestet das tolle Gesöff mit seinem Urin oder was auch immer das ist, was er in die Behälter pumpt.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 14: Alles steht auf dem Kopf!

Wir haben die Succubus abserviert und Mundus damit einen harten Schlag versetzt. Jetzt ist der Dämonenfürst auf alle Fälle auf uns aufmerksam und bekommt so langsam Angst.0

Let's Play DmC - Devil May Cry

Folge 15: Ein alter Dämon brauch Hilfe!

Wir sind auf der Jagd nach Bob Barbas – der olle Dämon ist der Chef der Nachrichten und versorgt die Menschen mit falschen Informationen. Das müssen wir natürlich verbieten. Aber erst mal heißt es überhaupt zu ihm kommen.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von DmC - Devil May Cry wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von DmC - Devil May Cry keine Folge mehr verpassen.