Folge 1: Dante, wie nie zuvor!

Dante hat echte Probleme. Irgendein Oberdämon, der die ganze Welt beherrschen will, hat es auf seinen Kopf abgesehen. Er soll wohl der Sohn eines gewissen Spardas sein. Um Dante zu erledigen, schickt besagter Oberdämon einen mächtigen Jäger zu Dante. Der wiederum erholt sich gerade von einer durchzechten Nacht mit zwei Schönheiten, als ihn die mysteriöse Kat aufsucht, um ihm zu helfen. Aber sie kommt zu spät. Dante wird bereits in den Limbus, eine Art Zwischenwelt der Dämonen, gezogen und muss da gegen allerhand Finsterlinge kämpfen. Zeit, für eine Rebellion!


Neue Let's Play Folgen

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 66: Ungeschickt reingerannt

Wir befreien die letzten Gefangenen und haben der Diebesgilde einen weiteren Gefallen getan. Die nächste Quest beinhaltet das Stehlen von Rüstungen und die Entführung eines Bootes.0

DayZ Survivor Sarazar

Let's Play DayZ Survivor

Folge 15: Was bei Youtube nervt

Wahrheit oder Wahrheit - das ist hier die Frage! Mafuyu und Currywurst vertreiben sich die Zeit mit einem kleinen Spiel. Alles hilft, um sich von der stets vorhandenen Gefahr abzulenken. Doch die feindlichen Spieler verschwinden natürlich nicht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu DmC - Devil May Cry wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie DmC - Devil May Cry

Mit dem Feed für DmC - Devil May Cry keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte