Folge 1: Dante, wie nie zuvor!

Dante hat echte Probleme. Irgendein Oberdämon, der die ganze Welt beherrschen will, hat es auf seinen Kopf abgesehen. Er soll wohl der Sohn eines gewissen Spardas sein. Um Dante zu erledigen, schickt besagter Oberdämon einen mächtigen Jäger zu Dante. Der wiederum erholt sich gerade von einer durchzechten Nacht mit zwei Schönheiten, als ihn die mysteriöse Kat aufsucht, um ihm zu helfen. Aber sie kommt zu spät. Dante wird bereits in den Limbus, eine Art Zwischenwelt der Dämonen, gezogen und muss da gegen allerhand Finsterlinge kämpfen. Zeit, für eine Rebellion!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 68: Erfolgreich ergänzte Zeichen!

Vieles vervollständigt sich heute. Das antike Dokument wird gefüllt, Geister werden gefangen und ein Herzteil gesammelt. Dadurch liegt der Rest des Sammelbaren nur noch vor uns und bis hierhin haben wir alles gefunden.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 75: Ich liebe diese Rüstung

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch nehme ich es mit einem wilden Trio auf, die auf dem Dach des Großen Archiv auf mich lauern. Der Kampf geht aber gut von der Hand. Danach gibt es eine neue Rüstung, die ich total mag :)0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 17: Wer besiegt mehr Monster?!

Viele Missionen kenne ich noch von damals. Und genau wie damals ist Link meist die besserere [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu DmC - Devil May Cry wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie DmC - Devil May Cry

Mit dem Feed für DmC - Devil May Cry keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte