Folge 1: Dante, wie nie zuvor!

Dante hat echte Probleme. Irgendein Oberdämon, der die ganze Welt beherrschen will, hat es auf seinen Kopf abgesehen. Er soll wohl der Sohn eines gewissen Spardas sein. Um Dante zu erledigen, schickt besagter Oberdämon einen mächtigen Jäger zu Dante. Der wiederum erholt sich gerade von einer durchzechten Nacht mit zwei Schönheiten, als ihn die mysteriöse Kat aufsucht, um ihm zu helfen. Aber sie kommt zu spät. Dante wird bereits in den Limbus, eine Art Zwischenwelt der Dämonen, gezogen und muss da gegen allerhand Finsterlinge kämpfen. Zeit, für eine Rebellion!


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 281: Der Steinbruch

Vom Steinbruch haben wir ja schon gehört und jetzt wollen wir uns davon überzeugen, ob da wirklich so viel los ist, wie alle sagen. Und ja, es ist die Hölle los. Überall Gefangene und Templer und Kommandanten. Einfach jede Menge zu tun.0

Fran Bow Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu DmC - Devil May Cry wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie DmC - Devil May Cry

Mit dem Feed für DmC - Devil May Cry keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte