Folge 2: Gefängnisausbruch mit River Song!

Mit dem Doktor haben wir die ersten Hürden der Bank von London überstanden und setzen unseren Weg fort. Leider kommen wir aber nicht weit und brauchen dringend eine helfende Hand. Gut für uns aber, dass River Song in der fernen Zukunft einen interessanten aber bisher noch unbekannten Telefonanruf bekommt, der sie dazu verleitet in die Vergangenheit zu reisen. Dumm nur, dass die Gute derzeit noch wegen Mordes im Stormcage Gefängnis festsitzt. Kein Problem aber für uns. Wir übernehmen ihre Steuerung und machen uns daran, aus dem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen und dabei ein paar Küsschen zu verteilen.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte