Folge 3: Auftakt der Cybermen!

In der Rolle von River Song müssen wir erst noch schnell ein kleines Puzzle lösen, damit wir uns weiter durch das Stormcage-Gefängnisschleichen und unsere Ausrüstung wiederbeschaffen können, die wir auch dringend brachen, um die nächste Welle Wärter zu erledigen. Nach einem kleinen Sprung durch die Zeit landen wir wieder beim Doctor, dessen Rolle wir auch direkt übernehmen. Ab jetzt müssen wir die Rätsel nämlich zu zweit machen, um schnell vorwärtszukommen. Eile ist auch geboten, denn fiese Cybermen lauern in den Tunneln und haben natürlich nur eins im Sinn: Die ganze Menschheit upgraden. Das müssen wir natürlich verhindern!


Neue Let's Play Folgen

Battlefield: Hardline Sarazar
Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 14: Celebis Gabe

Eine friedliche Stadt wie diese hat es nicht verdient von Schurken überfallen zu werden. Genau genommen hat das natürlich keine Stadt, aber wegen der Geheimnisse, die dieser Ort birgt, ist es hier ein besonders schlimmes Verbrechen. Na wartet!0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 29: Klettern auf dem Kran

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 müssen Barry und Nathalia wieder zurück zu Alex gelangen und dafür die Mine erreichen. Aber der Weg dahin ist versperrt und so klettern die beiden über einen Kran und Barry stürzt direkt mal in den Tod.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays