Folge 4: Flucht vor den Cybermen!

In der U-Bahn von London haben wir die gefährlichen Cybermen getroffen, einen alten Erzfeind des Doktors. Diese führen natürlich wieder Böses im Schilde und wollen die ganze Welt upgraden. Wir fragen nicht weiter danach, warum diese Aktionen immer von England aus starten und machen uns direkt daran die Männer aus Stahl aufzuhalten. Da sie uns aber zahlenmäßig überlegen sind, treten wir erst mal den Rückzug an und flüchten vor ihnen durch die U-Bahn und müssen dabei einige knifflige Rätsel lösen. Leider sitzt uns aber auch die Zeit im Nacken, was die Situation nicht gerade verbessert.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 94: Alte Liebe rostet nicht!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 4: Puppenhaus und Dachboden

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 93: Kai aus der Kiste

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte