Folge 4: Flucht vor den Cybermen!

In der U-Bahn von London haben wir die gefährlichen Cybermen getroffen, einen alten Erzfeind des Doktors. Diese führen natürlich wieder Böses im Schilde und wollen die ganze Welt upgraden. Wir fragen nicht weiter danach, warum diese Aktionen immer von England aus starten und machen uns direkt daran die Männer aus Stahl aufzuhalten. Da sie uns aber zahlenmäßig überlegen sind, treten wir erst mal den Rückzug an und flüchten vor ihnen durch die U-Bahn und müssen dabei einige knifflige Rätsel lösen. Leider sitzt uns aber auch die Zeit im Nacken, was die Situation nicht gerade verbessert.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 28: BOSSKAMPF: Augustina

In der letzten Folge erfuhren wir, dass Hanks Tochter von Augustine entführt wurde und er uns deswegen verraten hatte. Wir hatten Erbarmen mit ihm und machen uns nun auf zum hoffentlich letzten Kampf mit Beton-Augustine.16

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 518: Nachtigall, ick hör’ dir trapsen

Mercers Pläne sind in unseren Händen und die Gilde fällt endgültig die Entscheidung, dass Mercer sterben muss. Doch bevor wir den Verräter jagen, gibt es noch eine wichtige Sache zu erledigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 3. Februar 2013 um 11:57 äußerte Flendermann unerwartet:

    So Zuerstmal Cooles Game ich find das Game richtig gut habe mir auch schon eine Episode von Doctor Who angesehen und du hast wirklich nicht übertrieben die serie ist wirklich gut ich werde auf jedenfall Dich und dieses LP weiter empfehlen

    Gruß: Flendermann

    Antworten
  • Am 14. Januar 2013 um 14:25 verkündete Cry Posthuman ganz dreist:

    Was? Keine Kommentare? Oder ist das der Datenbank-Bug…
    Nun, auf jeden Fall muss ich sagen, dass das Spiel sehr spannend ist, obwohl es “nur” ein Side-Scroller ist. ;)

    Antworten