Folge 5: Ich raste aus!

Es gibt so Momente in vielen Games, da kann man einfach nicht mehr anders, als seine Wut einfach rauszubrüllen. In dieser Folge Doctor Whowar es bei mir einfach mal so weit. Wir sind immer noch auf der Flucht vor den Cybermen und müssen diese daran hindern die Oberfläche zu erreichen. Dafür drückt der Doktor River den Schallschrauber in die Hand und geht selbst weiter, damit wir mit ihm ein Mini-Rätsel lösen können.Ist dies geschafft, müssen wir mir River die Schienen unter Strom setzen, damit wir die Cybermen aufhalten können. Was jetzt kommt, ist Säure pur für die stärksten Nerven. Aber sehr selbst.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 18: Besiege alle Feinde!

Viele Aufgaben sind recht simpel, können aber Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind meine verfügbaren Kämpfer immer stark genug doch wie lange wird das so bleiben?0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 77: Im Reich der Drachen

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir den Erzdrachengipfel, ein optionales Gebiet. Hier herrschen die Könige der Lüfte, die Drachen. Der totalen Auslöschung entkommen, müssen wir ihnen wohl ein Ende machen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 76: Lorian / Lothric (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch geht es an den nächsten Bosskampf. Diesmal kommen die beiden Prinzen Lorian und Lothric gleich im Doppelpack daher. Aber wenn die nicht alleine kämpfen, dann muss ich das auch nicht!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays