Folge 7: In der Vergangenheit!

Wir haben einen kleinen Sprung zurück durch die Zeit gemacht und befinden uns nun in London, im Jahre 1892. Unser Ziel ist es die Baupläne der U-Bahn zu ändern, damit die Gasexplosion in der Zukunft uns nicht in die Quere kommt. Allerdings warten auch über 100 Jahre früher viele knifflige Rätsel auf uns, bevor wir diese Aufgabe abschließen können. So müssen wir unter anderem mit beweglichen Hebebühnen rumhantieren, damit sie uns auf unserem Weg unterstützen. Leichter gesagt als getan. Es scheint, als hätte die Mechanik ihren eigenen Kopf. Aber zum Glück kann uns der gute Überschallschrauber dabei helfen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 22: Des Schattenkobolds Herkunft!

Wir ließen uns nicht lumpen und haben erfolgreich die Wüste durchquert. Hier wartet der dritte Ritter mit dem roten Juwel auf uns erlöst zu werden. Bald haben wir alle.0

Firewatch Gronkh

Let's Adventure Firewatch

Folge 3: Ausgeraubt

[...]0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 7: Team 7 vereint

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 müssen Naruto und die anderen Ninjas gegen den Juubi kämpfen, als plötzlich Sasuke und die alten Kage auftauchen. Team 7 schließt sich wieder zusammen und greift an.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte