Folge 8: Zurück in die Zukunft!

In London ist die Luft dick vor Qualm und Dampf. Es ist das Zeitalter der Industrie und unser guter Doktor scheint damit wohl seine Probleme zu haben. Sei es drum, wir müssen weiter. Nach ein paar richtigen Schiebungen schaffen wir es aufs Dach, wo uns eine seltsame Person entgegen gerannt kommt (bahnt sich hier ein neues Abenteuer an?) und setzen unseren Weg dann weiter zur U-Bahn fort. Hier müssen wir die Baupläne ändern, damit die Gasexplosion im 21. Jahrhundert woanders stattfindet. Jetzt schnell zurück in die Zukunft, hier warten nämlich schon die Cybermen auf uns. Die Zeit wird immer knapper!


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 38: Vom Yeti gerettet

In einer aufreibenden Klettertour haben wir versucht, aus dem Gefängnis zu entkommen. Fast wäre es uns gelungen, doch im nahezu letzten Moment wurden wir aufgehalten. Wir sind tief gefallen.0

The Long Dark (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed: Unity Multiplayer Sarazar

Let's Play Assassin's Creed: Unity Multiplayer

Folge 3: Die österreichische Verschwörung

Gemeinsam mit Tobi gehen wir wieder auf große Assassinen-Tour durch Paris. Unser Auftrag in der heutigen Koop-Mission ist es, dass wir Danton beschützen und den österreichischen Meisterspion aufhalten müssen - andernfalls ist die französische [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

2
  • Am 16. Januar 2013 um 23:48 verkündete Pyogenes heiter:

    “River, du Trine”? Wie redest du denn bitte mit deiner Frau, oder Zukünftigen, oder wie auch immer. Bei den ganzen Zeitsprüngen muss man ja durcheinander kommen :D

  • Am 16. Januar 2013 um 13:06 verbalisierte Cry Posthuman fröhlich:

    Hm. Ich kenne zwar die Serie überhaupt nicht (außer vom Namen), aber dennoch möchte ich mir eigentlich das Spiel kaufen… :D