Folge 8: Zurück in die Zukunft!

In London ist die Luft dick vor Qualm und Dampf. Es ist das Zeitalter der Industrie und unser guter Doktor scheint damit wohl seine Probleme zu haben. Sei es drum, wir müssen weiter. Nach ein paar richtigen Schiebungen schaffen wir es aufs Dach, wo uns eine seltsame Person entgegen gerannt kommt (bahnt sich hier ein neues Abenteuer an?) und setzen unseren Weg dann weiter zur U-Bahn fort. Hier müssen wir die Baupläne ändern, damit die Gasexplosion im 21. Jahrhundert woanders stattfindet. Jetzt schnell zurück in die Zukunft, hier warten nämlich schon die Cybermen auf uns. Die Zeit wird immer knapper!


Neue Let's Play Folgen

Minecraft Wii U Edition lookslikeLink

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 53: Von Beruf YouTuber!

Bald schon bin ich vier Jahre Partner auf YouTube. Da kann ich beim bauen ja mal bisschen drüber erzählen.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 4: Obitos Leiden

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 erfahren wir heute mehr über die Geschichte von Obito, dem Team-Kollegen von Kakashi und Rin, der im 3. Ninja-Weltkrieg großes Leiden erfährt.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 3: Sasuke gegen die Kage

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 machen wir weiter in der Zeitlinie von Sasuke und begeben uns samt Orochimaru auf den Weg zum Gott des Todes, um die vier Kage zu beschwören. Es kommt natürlich zum Kampf.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays