Folge 10: Bye Bye Cybermen!

Zurück in der sexy Haut von River Song kämpfen wir uns weiter durch die Fabrik der Cybermen und müssen diese in die Luft jagen. Klingt nicht nur schwer, ist es auch. Es gilt zwei Steuerkonsolen zu erreichen, ohne dabei die Aufmerksamkeit der Blechmänner auf uns zu ziehen. Das Ganze wird durch die vielen Minispiele und die Cyberratten natürlich nicht gerade leichter. Dafür finden wir ein Minigame, in dem wir mal zur Abwechslung gar nicht so übel sind. Dabei gilt es in bester Oldschool-Manier Kugeln sicher durch verschiedene Ebenen zu bringen. Außerdem wartet am Ende noch ein großes Geheimnis auf uns. Es bleibt also spannend.


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 48: Von der Reiselust gepackt!

Der Gorone war schon super zufrieden mit seiner Tour zum verschneiten Anouki-Dorf. Jetzt will ein hier Ortsansässiger mal eben rüber zu den Gorornen. Von da will der nächste Gorone weg, was zum?!0

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 1: Gronkh, Sarazar & das nackte Überleben

Ein lustiger Spaziergang durch den Wald. Was soll da passieren? Vermutlich sehr viel, wenn unser Waldpartner der gute Gronkh ist. Zusammen erleben wir wahrscheinlich eine Menge Abenteuer und veranstalten vermutlich noch mehr Unsinn.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 122: Knallharter Boxkampf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays