Folge 11: Action im Zeitkorridor!

Eigentlich wollen wir zurück zur Tardis, doch diese verstopft gerade einen Zeitkorridor, welchen wir erst in einem halsbrecherischen Minigame durchqueren müssen. So wirklich schlau wird der gute Doktor aus der ganzen Sachen allerdings noch nicht, weswegen wir die Zeitmaschine auch direkt verlassen müssen und uns wieder im Vergangenheits-England befinden. Dies mal gilt es wieder ein paar Hebel und Hebebühnen in Bewegung zu setzen. Leider macht uns die KI heute einen deftigen Strich durch die Rechnung. Wo ist River Song plötzlich hin? Hat das Spiel sie verschluckt?


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 4: Das mysteriöse Kind

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 haben es Claire und Moire gerade so aus der Anstallt heraus geschafft. Doch leider müssen sie feststellen, dass sie dennoch verloren sind.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 37: LISAS Geheimnis (BOSS)

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir endlich alles, was wir brauchen, um diese Tür zum Keller zu öffnen. Aber das bringt uns leider auch in die Situation, dass wir es nun mit Lisa, dem Monster, aufnehmen müssen.0

Creativerse (Sarazar) Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays