Folge 11: Action im Zeitkorridor!

Eigentlich wollen wir zurück zur Tardis, doch diese verstopft gerade einen Zeitkorridor, welchen wir erst in einem halsbrecherischen Minigame durchqueren müssen. So wirklich schlau wird der gute Doktor aus der ganzen Sachen allerdings noch nicht, weswegen wir die Zeitmaschine auch direkt verlassen müssen und uns wieder im Vergangenheits-England befinden. Dies mal gilt es wieder ein paar Hebel und Hebebühnen in Bewegung zu setzen. Leider macht uns die KI heute einen deftigen Strich durch die Rechnung. Wo ist River Song plötzlich hin? Hat das Spiel sie verschluckt?


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 52: Schloss erkunden und BOSSkampf!

Weiter gehts in Schloss Drangleic, der ehemaligen Heimat von Obermotz König Vendrick, der allerdings ausgeflogen scheint. Dafür treffen wir seine Frau Gemahlin, die Königin des Landes. Die ist aber auch eher ziemlich verhalten unterwegs.0

Sims 4 Gronkh
Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 37: Wir werfen die Angel aus!

Noch immer suche ich das Meer eher nach Schätzen ab, anstatt mich wieder auf meine Mission zu konzentrieren. Aber umso eher haben wir alles beisammen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf