Folge 12: Etwas okkultes bahnt sich an!

Wir hüpfen, kriechen und rätseln uns weiter durch das viktorianische London. Nach einigen Anläufen scheint sich die KI von River Song endlich gefangen zu haben und spielt wieder mit. Damit ist die Action aber noch nicht vorbei, denn ein weiteres Rätsel wartet bereits auf uns. Warum ist die Tardis plötzlich zweimal da? Wir müssen sie auf unterschiedliche Weise erreichen und nacheinander mit River und dem Doktor ein paar kleinere Sprungpassagen absolvieren. Aber dabei bleibt es nicht. Als wir wieder zu uns kommen, wird es plötzlich gruselig. Welches Böse hat diesmal seine Finger mit im Spiel?


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 123: Was ist mit Priscilla?!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Devil May Cry 4: Special Edition Hijuga

Let's Play Devil May Cry 4: Special Edition

Folge 4: Sexy Lady!

In Devil May Cry 4 übernehmen wir die Rolle des rebellischen Nero, der auf der Suche nach dem Mörder eines Priesters in den Krieg zwischen Menschen, Engeln und Dämonen gerät. Aber auch er hat ein dunkles Geheimnis.0

Batman: Arkham Knight Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Doctor Who: The Eternity Clock

Mit dem Feed für Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays