Alle Folgen von DOOM 2

Let's Play DOOM 2

Folge 1: Der Metzger ist zurück

Wieder stürzen wir uns in ein Spiel, was älter ist als so mancher Durchschnitts-Zuschauer von Let's Plays.2

Let's Play DOOM 2

Folge 2: Jetzt schon so viel gesehen

In DOOM 1 gab es im Laufe der Zeit eine Menge an Waffen und Gegnern zu sehen, doch wo wir hier so durch den zweiten Teil hüpfen, scheint hier doch alles sehr komprimiert und alles schnell nacheinander zu folgen.2

Let's Play DOOM 2

Folge 3: Was macht die Spinne schon hier?

Wir haben nicht nur in der letzten Folge schon den Endboss von DOOM 1 Akt 1 gesehen, einfach so inmitten der ersten Level hier im zweiten Teil, nun gibt es sogar die Spinne, den allerletzten Endboss vom ersten Teil zu sehen.0

Let's Play DOOM 2

Folge 4: Da freut sich der Dritte

Wir haben bereits einige von den etwas stärkeren Waffen zu Füßen gelegt bekommen, wie den Raketenwerfer oder die Gatling Gun.2

Let's Play DOOM 2

Folge 5: Einfach nur noch übertrieben

Na, wo sind denn die Gegner? Genau genommen: überall! Aber wirklich überall, denn es gibt eine riesige Menge davon, und alle sind sie gemein und wollen etwas von uns.0

Let's Play DOOM 2

Folge 6: Hey, nicht immer wegteleportieren!

Die Gegnermassen sind ja schön und gut, aber am einfachsten ist das für uns, wenn wir nicht unbedingt in deren Schusslinie stehen.1

Let's Play DOOM 2

Folge 7: Köpfe kotzende Klumpen (nerven)

Habe ich schon erwähnt, dass sich mittlerweile immer abartig viele Gegner in den Leveln aufhalten? Ich denke schon, trotzdem handelt es sich hier noch immer um eine Ballerorgie erster Güte, bei der wir eigentlich so wenig selbst schießen sollten [...]0

Let's Play DOOM 2

Folge 8: Tausend Leichen müssen reichen

Also so langsam reicht es dann auch mal mit den übertriebenen Gegnermassen hier! Da hat man doch keine Lust, sich selbst um alles zu kümmern, zumindest nicht als halbwegs moderner Shooter-Spieler, der durch aktuelle Spiele sowieso so einiges [...]2

Let's Play DOOM 2

Folge 9: Bleibt das so anstrengend?

Wir haben es geschafft! Naja, zumindest, wenn es um dieses eine spezielle Level auf der Reise durch DOOM 2 geht, aber auch dieser Fakt alleine ist Grund zur Freude genug.9

Let's Play DOOM 2

Folge 10: Sachtes Vorgehen hilft dann doch

Schon immer war es unrealistisch, wenn ein einzelner Held es mit eine Überzahl an Gegnern aufnehmen konnte und dabei nicht mal einen Kratzer davontragen musste.1

Let's Play DOOM 2

Folge 11: Dann fabrizieren wir mal

Die neue Folge beginnt ebenso neu in einem sehr luftig anmutenden Level, mitten in der Stadt und unter freiem Himmel! Entsprechend ist die Umgebung auch zu erkennen und der Name "Die Fabrik" passt offenbar ziemlich gut.0

Let's Play DOOM 2

Folge 12: Eine seltsame Stadt

Nach den Eskapaden der vorherigen Level scheint es sich bei der Fabrik tatsächlich um ein doch eher gemütliches Level zu handeln.1

Let's Play DOOM 2

Folge 13: Nicht schön aber selten

Die Stadt ist unser aktueller Schauplatz, und so ist Level 13 namens Downtown als zweite Gegend der Stadt doch schon deutlich schwerer als die Fabrik.0

Let's Play DOOM 2

Folge 14: Keiner kann mich aufhalten!

Naja, so ganz ohne Einschränkung kann man den Titel hier wohl nicht stehen lassen, in der Vergangenheit wurde schon oft genug das Gegenteil bewiesen.0

Let's Play DOOM 2

Folge 15: Eine halbe Festung

Offenbar schwankt die Schwierigkeit der verschiedenen Level wirklich ziemlich ordentlich, zumindest für die hier verwendeten, meist suboptimalen Vorgehensweisen.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von DOOM 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Mit dem Feed von DOOM 2 keine Folge mehr verpassen.