Folge 7: Der Verzehrte

Wir treffen auf merkwürdig gescriptete Dunkelbrut, welche nicht auf uns reagiert – abgesehen natürlich von einer plötzlich auftretenden Schwertallergie. Abgesehen davon schnetzeln wir uns noch ein bisschen durch die Wacht – bis wir plötzlich auf ein intelligentes, sprechendes Exemplar der dunklen Brut stoßen.

Der Verzehrte“, wie er sich nennt, lässt sich aber trotz Albtraum-Stufe erstaunlich leicht killen. Da ist doch irgendwas im Busche. Und auch Oghren, unser bärtiger Zwergenfreund, scheint mir irgendwie… unkoscher zu sein.. hmmm…

Nachdem wir den Verzehrten umgelatzt haben, treffen wir – leider nur in einer Zwischensequenz – auf Alistair, unseren ehemaligen Gefährten aus der Originalkampagne, welcher inzwischen als König das Land von Ferelden regiert. Es stellt sich heraus, dass die Dunkle Brut gezielt Graue Wächter entführt – warum auch immer.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 39: Zwei hin, eins im Sinn

Wir erinnern uns daran, dass es damals drei Trainer gab, die einen Johto-Starter in ihrem Team hatten. Zwei von diesen armen Pokémon konnten wir mittlerweile retten, jedoch gibt es da noch immer eines, welches befreit werden muss.0

Cities: Skylines Gronkh
Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 7: Ein U-Boot zwischendurch

Der zweite Abschnitt dieses jetzten Abenteuers der ersten Lara-Gerenarion bringt uns in den Norden Russlands, in dem wir nun in ein U-Boot einbrechen und auf Tauchgang gehen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Awakening wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Awakening

Stichworte: , , ,

Mit dem Feed für Dragon Age: Awakening keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays