Alle Folgen von Dragon Age: Hexenjagd

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 1: Die Jagd beginnt

Nachdem unser Held in Origins den Erzdämonen besiegte, hat sich Morrigain an die getroffene Abmachung zwischen den beiden gehalten und das gemeinsame Kind unter ihre Fittiche genommen, um zu verschwinden.17

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 2: Der Turm des Zirkels der Magi

Nachdem das kleine Aufgebot der Dunklen Brut bei Flemeths Hütte glorreich besiegt wurde, schnappen wir uns unsere neue Elfengefährtin Ariane und machen uns auf den Weg zum Turm des Zirkels der Magi.4

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 3: Die Bibliothek der Magi

Wir gehen systematisch das gesamte, offenbarte Archiv der Bibliothek des Zirkels der Magi durch. Dort erfahren wir unter anderem vom elfischen Wort Eluvian, welches später noch an tragender Bedeutung gewinnen soll.4

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 4: Auf ins Repositorium

Der zappelige Magier weiß scheinbar mehr über die Eluvians bzw. die Spiegel der Elfen. So ein Zufall und Glück gleichermaßen, dass er gerade jetzt auftauchte.5

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 5: Die repositorische Reinigung

Im Repositorium treffen wir auf das nächste Hindernis: Truhen. Nur, wenn der Main-Char Schurke ist, lassen diese sich diesmal knacken. Schade, da müssen wir wohl dieses Mal drauf verzichten.5

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 6: Die Statue & der Cadash-Thaig

Die Statue offenbart sich nicht nur als redselige Zeitgenossin, sondern zudem auch als Geist von Alanis Morissette Eleni Zinovia, einstige Gemahlin und Beraterin des Archon Valerius.3

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 7: Die verlorenen Kapitel von Cad’halash

Im Thaig von Cadash greift uns direkt eine Horde Kreischer an. Ein schöner Empfang, der sofort blutig niedergeschlagen wird wie ein Bauernaufstand in Awakening.3

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 8: Die Lichter von Arlathan

Nachdem der Thaig größtenteils gesäubert ist, widmen wir uns nun dem Auffinden der Lichter von Arlathan. Jedes Licht wird bewacht von alten Elfenwächtern - mächtigen Urahnen einer alten Elfenrasse.5

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 9: Der Eluvian

Die Elfenruinen offenbaren sich als Hort für infizierte Elfen. Opfer der Dunklen Brut, gefangen in ihrem eigenen Wahnsinn. Begierig trachten sie danach, alles nicht-infizierte Leben auszuschalten - so auch unseres.6

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 10: Drachen, Knochen und ein Vaterral

Willkommen auf dem ehemaligen Drachenfriedhof, Schauplatz vom Endkampf gegen einen mächtigen Drachen auf dem Weg zur Mutter. Und auch diesmal greifen uns Drachen an - doch viel kleinere Versionen.1

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 11: Ende: Morrigan

Endlich haben wir sie gefunden. Morrigan. Der wahre Grund unserer Reise. Der wahre Grund unserer... Hexenjagd. Die Waldhexe hat den Eluvian aktiviert, doch dies soll erst einmal von zweitrangiger Bedeutung sein.5

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Folge 12: Ende: Morrigans Tod

Noch einmal stellen wir die Hexe des Waldes, Tochter von Flemeth. Noch einmal hören wir ihre kläglichen Versuche, ihr Entschwinden und die Entführung unseres eigenen Sohnes, Fleisch und Blut, einziger Nachfahre des legendären Kommandanten der [...]14

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Dragon Age: Hexenjagd keine Folge mehr verpassen.