Folge 1: Die Jagd beginnt

Nachdem unser Held in Origins den Erzdämonen besiegte, hat sich Morrigain an die getroffene Abmachung zwischen den beiden gehalten und das gemeinsame Kind unter ihre Fittiche genommen, um zu verschwinden. Niemand weiß, was seitdem mit der Hexe des Waldes, Tochter von Flemeth, geschah.

Nun aber macht sich unser Kommandant der Grauen Wächter auf die Suche. Auf die Suche nach all den Antworten auf all die Fragen, die ihn Nacht für Nacht quälen. So ist er zwar den Gerüchten zufolge seit den Geschehnissen nach Awakening offenbar mit Leliana liiert gewesen – doch sein Herz gehört noch immer jener mysteriösen Schönen; der im tiefsten Herzen nicht ganz so bösen, aber stets missverstandenen Morrigain.

Und so begibt er sich, begleitet von seinem treuen Mabari Bernd, auf die Reise. Die erste Station ist die ehemalige Hütte der Hexe, in welcher sie einst mit ihrer finsteren Frau Mutter hauste.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 50: Zurück nach Silent Hill!

Bevor wir in der Story weiterziehen, machen wir uns erst mal daran, ein bisschen vergessenes Zeug zurückzuholen.1

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Folge 3: Sie wollen nur seine Augen!

Heute geht es in den Ninja Eskapaden von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution um die Verschwörung des Uchiha-Clans. Wir übernehmen die Rolle von Shisui, der mit dieser Entwicklung gar nicht zufrieden ist.1

Baphomets Fluch: Der Sündenfall Hijuga

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 25: Nervige Amerikaner!

Anhand der Schilder in der Haupthalle des Castellos lösen wir das Rätsel um den letzten Ort der Reise der Gnostiker.0


Interessantes



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 9. November 2011 um 09:51 verkündete AmAmAm1991 fröhlich:

    ich glaub die rechnen damit das du origins importiert deswegen gammelt da dunkle brut herumm xD

    Antworten
  • Am 6. Oktober 2011 um 15:38 verlautbarte freak erfreut:

    wo kan man dein dragon age origins lets play sehen?

    Antworten
    • Am 21. April 2012 um 17:10 ergänzte Semilocon überzeugt:

      Origins Hauptkampagne hat er noch nicht lpt. Wird wohl auch nie was, könnte ich mir vorstellen. Soweit ich weiß, hat aber Amras es lpt, da kannst du es vielleicht gucken.

      Antworten
  • Am 16. August 2011 um 01:07 äußerte fifo zu Dir:

    Gronkh wor können selber lesen!

    Antworten
    • Am 24. September 2011 um 11:29 meldete martinnmuh überzeugt:

      HDF!!!wie wäre es wenn du dass spiel einfach mal selber spielen würdest????verpiss dich von gronkh.de ich schaue gronkhs vid. damit ich ihn höre und dass heisst auch dass er mal LIEST.Beschissener noob.

      Antworten
  • Am 5. Juni 2011 um 17:08 murmelte Maxy beinahe dreist:

    Das kann nur Gronkh, ohne Waffen direkt auf die dunkle Brut zurennen!!

    Aber welche Beziehung, also diplomatisch gesehen, habe denn die Hexen zu der dunklen Brut, zu den Menschen, zu den Elfen usw. ??? Antworten wären nett.

    Und hat Morrigain wirklich das Kind von Erik, also dem Protagonisten, gestohlen? Oder wie?

    Antworten
  • Am 22. April 2011 um 22:54 verbalisierte fusselmonsta unaufgefordert:

    Irgendwie finde ich dass “Erik” ziehmlich wie “Sarazar” aussieht also der RL Sarazar nicht Sarazars Char bei DA2.

    Antworten
  • Am 19. Februar 2011 um 00:50 äußerte Erik dann:

    Ich heiß Erik! Wieso hast du den Erik genannt?

    Antworten
  • Am 10. Februar 2011 um 23:20 verlautbarte Larian clever:

    bernd XD jetzt hast du den hund nachj meionem vater benannt *Lachflash*

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2010 um 16:28 wusste Black Dragon III scharfsinnig:

    Hi Gronkh du bist der beste Let’s Player der Welt!!!!!
    Kompliment!!! ;)

    Antworten