Folge 1: Die Jagd beginnt

Nachdem unser Held in Origins den Erzdämonen besiegte, hat sich Morrigain an die getroffene Abmachung zwischen den beiden gehalten und das gemeinsame Kind unter ihre Fittiche genommen, um zu verschwinden. Niemand weiß, was seitdem mit der Hexe des Waldes, Tochter von Flemeth, geschah.

Nun aber macht sich unser Kommandant der Grauen Wächter auf die Suche. Auf die Suche nach all den Antworten auf all die Fragen, die ihn Nacht für Nacht quälen. So ist er zwar den Gerüchten zufolge seit den Geschehnissen nach Awakening offenbar mit Leliana liiert gewesen – doch sein Herz gehört noch immer jener mysteriösen Schönen; der im tiefsten Herzen nicht ganz so bösen, aber stets missverstandenen Morrigain.

Und so begibt er sich, begleitet von seinem treuen Mabari Bernd, auf die Reise. Die erste Station ist die ehemalige Hütte der Hexe, in welcher sie einst mit ihrer finsteren Frau Mutter hauste.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0

Ori and the Blind Forest Gronkh
Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Stichworte: , , , , ,

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte