Folge 2: Der Turm des Zirkels der Magi

Nachdem das kleine Aufgebot der Dunklen Brut bei Flemeths Hütte glorreich besiegt wurde, schnappen wir uns unsere neue Elfengefährtin Ariane und machen uns auf den Weg zum Turm des Zirkels der Magi. Dort, so sagt sie, soll es weitere Hinweise auf die elfischen Relikte geben, hinter welchen Morrigain offensichtlich her war, als sie das Buch des Clans der Dalish entwendete. Immerhin eine Spur.

Im Turm treffen wir nebst einem Templer auch auf Sandal – der kleine Enchanter/Verzauberer aus Origins. Toll, dass er die Verderbnis überlebt hat – das letzte Mal sahen wir ihn hoch oben in der Festung des Endkampfes. Blutig, aber glücklich. Nebenher erfahren wir, dass es seinem steten Begleiter, dem handelnden Zwerg, ebenfalls wohl ergangen ist. Schön, dass man noch daran gedacht hat, die beiden einzubauen. Eine offene Frage aus Origins wäre somit schonmal geklärt.

Die Bibliothek lockt mit vielen Titeln und Einträgen, welche verlesen werden wollen. Dann mal los…


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 46: Muschi-Klaus dem ihre seine Brüder

Willkommen zurück hier im Wald ohne Eingeborenen. Ich geh, wie versprochen, heute in die Höhle, vielleicht ist es da ja spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten.8

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.2

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 151: Der Krieg spitzt sich zu

Nachdem Cerberus uns einen herben Rückschlag verpasst hat, merken wir, dass sich der Krieg enorm zuspitzt.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 5. Juni 2011 um 17:26 erwähnte Maxy heiter:

    Also im Gegensatz zu den meistens belustigenden Konversationen werden diese hier von der Elfin und dem Mabari belustigend UND schwieriger sein, da man sich immer das ausdenken muss, was der Hund gerade sagt … also, was der Hund gerade bellt!

    Und ich bezweifle ja, dass wir da noch wirklich etwas wertvolles unter diesen ganzen Büchern finden werden und ich bezweifle auch, dass du, lieber Gronkh, unter den ganzen Büchern die Ordnung beibehalten wirst, denn bisher haben wir uns nur die Bücher von A-F angeschaut. da gibt es ja noch mehr und die werden dann da auch noch zwischen den Reihen auftauchen … Das ganze dürfte also recht unterhaltsam für uns Zuschauer werden^^

    Antworten
  • Am 5. Juni 2011 um 01:30 begehrte ToOl4t3_N1GhT clever:

    echt geiles lp, find ich irgendwie sogar besser als Dragon Age 2 :D

    Antworten
  • Am 28. Februar 2011 um 04:09 schilderte mrejoh dies:

    Verzauberung!!! xD Man man Gronkh ich liebe deine Dragon Age Lets plays…..achja Verzauberung ?!

    Antworten
  • Am 11. Februar 2011 um 11:37 nuschelte Larian beinahe clever:

    die gespräche mit ariane und dem hund sind echt zum schiesen X3

    Antworten