Folge 2: Der Turm des Zirkels der Magi

Nachdem das kleine Aufgebot der Dunklen Brut bei Flemeths Hütte glorreich besiegt wurde, schnappen wir uns unsere neue Elfengefährtin Ariane und machen uns auf den Weg zum Turm des Zirkels der Magi. Dort, so sagt sie, soll es weitere Hinweise auf die elfischen Relikte geben, hinter welchen Morrigain offensichtlich her war, als sie das Buch des Clans der Dalish entwendete. Immerhin eine Spur.

Im Turm treffen wir nebst einem Templer auch auf Sandal – der kleine Enchanter/Verzauberer aus Origins. Toll, dass er die Verderbnis überlebt hat – das letzte Mal sahen wir ihn hoch oben in der Festung des Endkampfes. Blutig, aber glücklich. Nebenher erfahren wir, dass es seinem steten Begleiter, dem handelnden Zwerg, ebenfalls wohl ergangen ist. Schön, dass man noch daran gedacht hat, die beiden einzubauen. Eine offene Frage aus Origins wäre somit schonmal geklärt.

Die Bibliothek lockt mit vielen Titeln und Einträgen, welche verlesen werden wollen. Dann mal los…


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 123: Was ist mit Priscilla?!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Devil May Cry 4: Special Edition Hijuga

Let's Play Devil May Cry 4: Special Edition

Folge 4: Sexy Lady!

In Devil May Cry 4 übernehmen wir die Rolle des rebellischen Nero, der auf der Suche nach dem Mörder eines Priesters in den Krieg zwischen Menschen, Engeln und Dämonen gerät. Aber auch er hat ein dunkles Geheimnis.0

Batman: Arkham Knight Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte