Folge 7: Die verlorenen Kapitel von Cad’halash

Im Thaig von Cadash greift uns direkt eine Horde Kreischer an. Ein schöner Empfang, der sofort blutig niedergeschlagen wird wie ein Bauernaufstand in Awakening. Gleich im Anschluß wollen uns noch einige Tiefenlauerer an das zarte, saftige Fleisch – und enden ebenfalls in matschigen, kaltblütigen Pfützen aus erlesenen Echseninnereien. Vor lauter Freude pinkelt Bernd erstmal an die uralten Inschriften der Zwerge und bezeugt so seinen Respekt vor altehrwürdigen Überlieferungen.

Der erste Wirbel offenbart magische Lichter, die über eine Brücke tanzen. Dieser Spur folgen wir natürlich und laufen direkt in eine weitere Gruppe Dunkler Brut. Diesmal einige Hurlocks, die wir zerschneiden wie lustiges Papier-Konfetti. Keine Herausforderung.

Fündig werden wir zuerst allerdings nicht bei den Lichtern Arlathans, sondern bei alten Aufzeichnungen von den Elfen von Cad’halash. Eine neue Aufgabe ergibt sich hieraus – wir sollen sämtlicher Aufzeichnungen habhaft werden und somit das von den Zwergen offenbar viele Generationen lang verschwiegene Kapitel offenbaren, als das kleine Volk der Steine dem eleganten Volk der Wälder einst Unterschlupf in diesem Thaig bot. Die geflohenen Elfen von Arlathan. Die verlorenen Kapitel von Cad’halash. Weitere Puzzleteile der Geschichte Thedas fügen sich beisammen.

Mehr Hurlock greifen uns an. Ebenso ein Bronto. Allesamt enden sie, wie schon all ihre Brüdern und Schwestern in der Vergangenheit: tot. Gleiches gilt für die Tiefenlauerer, die nichts von ihren toten Verwandten gelernt haben.

Nun aber machen wir uns erstmal daran, die Lichter von Arlathan zu finden.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 5: Zerfleischt in der Todesfalle

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 machen sich Barry und das Kind ebenfalls auf die Anstallt, um dort nach Claire und Moire zu suchen. Dabei stellen wir fest, dass das Mädchen über übersinnliche Fähigkeiten verfügt.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 38: Im Labor

In Let's Play Resident Evil HD Remaster sind wir im Labor von Umbrella angekommen und müssen nun hier nach der Wurzel allen Übels suchen. Aber auch dafür gilt es wieder Rätsel zu lösen, Untote zu bekämpfen und finstere Gänge abzulaufen.0

Gronkh

Let's Play

Folge 9: Gefallene Engel

[...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte