Folge 9: Der Eluvian

Die Elfenruinen offenbaren sich als Hort für infizierte Elfen. Opfer der Dunklen Brut, gefangen in ihrem eigenen Wahnsinn. Begierig trachten sie danach, alles nicht-infizierte Leben auszuschalten – so auch unseres. Doch schon bald triefen die Klingen der Gefährten von elfischem Blute und die letzten Schreie der Abtrünnigen verhallen in den düsteren Gängen der einst prächtigen Gemäuer.

Im letzten Raume, versteckt hinter all jenem Schutt und Wahnsinn, finden wir schlussendlich den zerbrochenen Eluvian, die einzige Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Morrigain. Magier Finn bietet sich an, durch ihn mit einem Wahrsage-Ritual einen weiteren Eluvian aufzuspüren. Doch das Ritual hat seine Tücken – für seine Dauer müssen wir Finn vor den plötzlich angreifenden Schatten beschützen.

Nach einer kurzen Ohnmacht wegen einiger Tröpfchen Blut kommt Magier Finn wieder zu Sinnen und weiß zu berichten, dass er einen weiteren Eluvian aufgespürt hat – in den Drachenknochen-Ödlanden. Dort, wo wir einst die Mutter besiegten. Dort, wo jene bedeutungsvolle Schlacht während des Erwachens stattfand.

Das nächste Ziel unserer Reise steht somit fest.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 16: Quoteninvasion im Anmarsch

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte