Folge 12: Ende: Morrigans Tod

Noch einmal stellen wir die Hexe des Waldes, Tochter von Flemeth. Noch einmal hören wir ihre kläglichen Versuche, ihr Entschwinden und die Entführung unseres eigenen Sohnes, Fleisch und Blut, einziger Nachfahre des legendären Kommandanten der Grauen Wächter, zu rechtfertigen. Doch dieses Mal schenken wir ihren Lügen keinen Glauben. Dieses Mal sind wir nicht so leicht zu täuschen.

Es gibt nur eine gerechte Strafe, die all ihre Vergehen sühnen kann.

Morrigan muss sterben.

Hinweis: Da Morrigan anschließend rückwärts durch den Eluvian taumelt, wissen wir letzten Endes natürlich nicht, ob wir sie wirklich getötet haben. Die Chancen stehen gut, dass sie in Dragon Age 2 mit einer Narbe im Unterleib auftauchen wird.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 52: Fisch und Huhn wurden bestellt!

Wieder geht es los mit unserem kleinen Lieferservice aber erst nachdem ich den Herzcontainer ergattert habe. Der Fisch darf nicht verderben und mit Hühnern an Bord, darf uns nichts treffen. Scheint ja lustig zu werden.0

ARK Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte