Folge 12: Ende: Morrigans Tod

Noch einmal stellen wir die Hexe des Waldes, Tochter von Flemeth. Noch einmal hören wir ihre kläglichen Versuche, ihr Entschwinden und die Entführung unseres eigenen Sohnes, Fleisch und Blut, einziger Nachfahre des legendären Kommandanten der Grauen Wächter, zu rechtfertigen. Doch dieses Mal schenken wir ihren Lügen keinen Glauben. Dieses Mal sind wir nicht so leicht zu täuschen.

Es gibt nur eine gerechte Strafe, die all ihre Vergehen sühnen kann.

Morrigan muss sterben.

Hinweis: Da Morrigan anschließend rückwärts durch den Eluvian taumelt, wissen wir letzten Endes natürlich nicht, ob wir sie wirklich getötet haben. Die Chancen stehen gut, dass sie in Dragon Age 2 mit einer Narbe im Unterleib auftauchen wird.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 37: Leere

Vergil ist noch immer schwer verletzt und will Kat retten, die er ständig in seinen Visionen sieht. Nachdem wir bereits dem Haus einen Besuch abgestattet haben, in dem Vergil seine Kindheit verbrachte.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 100: Der gierige Gott

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dragon Age: Hexenjagd wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dragon Age: Hexenjagd

Mit dem Feed für Dragon Age: Hexenjagd keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte