Alle Folgen von Dragon Age: Lelianas Lied

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 1: Strophe I: Denerim bei Nacht

Auf geht's in eine neue Runde Dragon Age. Diesmal verschlägt es uns in die Haut einer uns wohlbekannten Orlaisianerin - der titelgebenden Leliana, die uns diesmal an ihrer düsteren Vergangenheit teilhaben lässt.7

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 2: Strophe II: Der Tod der Tausend Wächter

Die vier Stadtwachen folgen uns in die dunkle Gasse. Ihr Fehler. Die stolze Orlaisianerin und ihre wackeren Gefährten zücken die Waffen und verarbeiten die ahnungslosen Wachen zu Hackfleisch.7

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 3: Strophe III: Von Hauptfrauen, Tod und Schamkapseln

Eine Art Lager findet sich in jenem ominös leuchtenden Beutel. Es enthält eine Notiz auf ein verstecktes Lager der Magier.4

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 4: Strophe IV: Das Lager der Magier

Auf der Suche nach dem dritten und finalen Hinweis auf das geheime Lager der Magier hinterlassen wir die beiden werten Mitstreiter in einer düsteren Gasse und erkunden den Hinweis, ohne die Stadtwachen auf uns aufmerksam zu machen.1

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 5: Strophe V: Die enthauptete Hauptfrau

Wir stürzen uns in einen weiteren Kampf gegen die "Hauptfrau". Diesmal locken wir sie schlau in einen Hinterhalt, wo sie alleine gegen drei steht.7

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 6: Strophe VI: Der nächste Auftrag

Bevor es zum nächsten Auftrag geht, rüsten wir uns erst einmal beim schmierigen Händler Lem aus. Anschließend hauen wir die undurchsichtige Marjolaine an, welche uns offenbart, dass uns die nächste Aufgabe in das Anwesen des Arls führen wird.3

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 8: Strophe VIII: Orlaisianische Dokumente

Wir schleichen uns leise und höchst erfolgreich durch die Gänge des arligen Anwesens. Im Schlafgemach des hohen Herren platzieren wir wie gewünscht die recht niedrig texturierten, gefälschten Dokumente - als plötzlich offenbar wird, dass es [...]3

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 9: Strophe IX: Rückkehr zum Anwesen

Nachdem wir den Arl erfolgreich ausgeraubt, Schrägstrich reingelegt haben, unterhalten wir uns erst einmal mit unseren orlaisianischen Gefährten.2

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 10: Hundefutter auf der Flucht

Die Alarmglocken läuten - wir sind noch immer auf der Flucht aus dem Anwesen des Arls, in welchem wir augenscheinlich entdeckt wurden. Schnell noch Magier Sketch hochgelevelt, dann aber nichts wie die orlaisianischen Flanken in die Hand genommen.3

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 11: Verraten und verkauft

Noch immer befinden wir uns auf der Flucht aus dem Arl'schen Anwesen. Erneut stürzen wir uns in die Hackfleischfabrik aus drei Mabari und ihrem Zuchtmeister.3

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 12: Tod auf der Folterbank

Höchst motiviert erstürmen wir das nächste Verlies - einen Folterraum. Dort warten allerdings nebst den üblichen Wachen auch ein Mabari und ein Magier auf uns, welche vorher taktisch nicht zu erfassen waren.5

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 13: Zur Sonne, zur Freiheit

In der Übersichts-Ansicht locken wir die Kerkermeister und Mabari in das Nebenzimmer, so dass keiner der Gefangenen zu Schaden kommt und wir zeitgleich einen kleinen, taktischen Vorteil haben.4

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 15: Ein Wiedersehen mit Marjolaine

Bei Händler und Tunichtgut Lem gehen wir die Vorräte durch und schauen mal, was wir von seinem ohne Frage zusammengeklauten Plunder so brauchen könnten auf unserer Vendetta, die nun vor uns liegt.5

Let's Play Dragon Age: Lelianas Lied

Folge 16: Die Schlucht des Todes

Wir betreten die Schlucht voller Tatendrang und schon bald toter Tiefenlauerer. Die erste Gefahr ist schnell abgewendet, doch um die Ecke lauert bereits ein höchst hinterhältiger Hinterhalt.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dragon Age: Lelianas Lied wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Dragon Age: Lelianas Lied keine Folge mehr verpassen.